Milano18 Im ASB-Olymp Geschrieben 16. August 2003 @Milano: Hast auf mich gewartet? Im Auto vom Cem war nur mehr ein Platz, ich wollte aber mit Begleitung kommen und mit dem Auto fahren wollte ich auf Grund meiner Müdigkeit nicht, also hab ichs sein lassen. na ja Du hattest gesagt, dass Du kommst und ich hätte gerne einen Landsmann von mir gesehen Aber Du bist entschuldigt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 16. August 2003 naja, schade dass wir nur 1 pkt geholt haben. gartler und atan gefallen mir ganz gut, bin davon überzeugt, dass es beide mal in die 1. schaffen werden. alles in allem ein netter abend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 16. August 2003 Wollte nur mal klarstellen dass ich NICHT der user "SCR4EVER" auf wienerliga.at bin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts