Weeza Weltklassekicker Geschrieben 9. März 2009 (bearbeitet) Die, 10.3 Wer fehlt? Andi Paul Zorni Chris Marki Mitch Fanki + 1 Mogli Dominik Damit seid ihr 10!!! bearbeitet 10. März 2009 von Weeza 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 9. März 2009 allgemein für dieses semester: ein arbeitskollege von mir (spielt unterliga in kärnten) tät gern hin & wieder mitkicken, wenn viele ausfallen, damit er net immer 3mal die woche zum training nach kärnten fahren muss ich hät mir morgen ja austria-sturm gegeben, aber anscheinend fehlen eh so scho einige, daher [x] kicken! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weeza Weltklassekicker Geschrieben 9. März 2009 Bin krank 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 9. März 2009 dann nimm ich den kollegen mit und wir wären mal 10, sofern ka weiterer absagt, gut?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JOJO.La Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 10. März 2009 bin a krank! dominik spielt für mich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BUZZ Ergänzungsspieler Geschrieben 10. März 2009 ich bin leider auch krank, und kann heut nicht... sorry 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weeza Weltklassekicker Geschrieben 10. März 2009 Mogli is heut dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreatWhiteDope ASB-Messias Geschrieben 12. März 2009 Fr, 13.3. paul nix dabei! Wie Rainer im, falschen (!!) :-), thread bereits gepostet hat, is Sturm kick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weeza Weltklassekicker Geschrieben 15. März 2009 Die, 17.3 Andi Weeza Paul Joe Zorni Tommy Marki Mitch Fanki Johann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JOJO.La Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 16. März 2009 (bearbeitet) Marki und I können net kommen! damit seits a mal 8! und da Tommy kommt erst am Dienstag von Berlin heim bin ma net sicha wie fix der kommen kann. bearbeitet 16. März 2009 von JOOOOE 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weeza Weltklassekicker Geschrieben 16. März 2009 (bearbeitet) Jetzt samma 10: Andi Weeza Paul Zorni Mitch Fanki +1 Johann Christof +1 bearbeitet 17. März 2009 von Weeza 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BUZZ Ergänzungsspieler Geschrieben 17. März 2009 Grias euch! Ich kann heut leider nicht kommen, bin grad unverhofft zu konzertkarten kommen... sry, am Freitag wieder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 17. März 2009 Grad mitm Fanki telefoniert, ich versuch mich heut mal wieder als Hallenkicker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Geschrieben 17. März 2009 somit tipp an die grazer kicker - nehmts euch de eishockeyausrüstung mit, is sicherer fürn körper wenn der tmNh mitspielt und viel glück allen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 17. März 2009 somit tipp an die grazer kicker - nehmts euch de eishockeyausrüstung mit, is sicherer fürn körper wenn der tmNh mitspielt und viel glück allen! is ja net so, dass er no nie mitkickt hätte ich würd eher einen schirm mitnehmen, in graz am fußballplatz weiß man ja nie, ob man nicht angeschüttet wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts