JOJO.La Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 23. Februar 2009 wieviel leut samma jetzt eigentli am Diesntag?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m0gli Superstar Beitrag melden Geschrieben 23. Februar 2009 is morgen kicken? (könnt sogar spieln ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 23. Februar 2009 wieviel leut samma jetzt eigentli am Diesntag?! wer kennt denn die SS09-Fixzahlerliste? Wenn zviel sind, lass ichs aus (Eishalle und dann Arse - Roma). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weeza Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 23. Februar 2009 Dienstag, 24.2 Mögliche Liste: Andi Weeza Paul Mogli Roi Joe Zorni Chris Tommy Marki Mitch Fanki Marco ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JOJO.La Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 23. Februar 2009 hat er gezahlt? aber wurscht er is eh verletzt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weeza Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 24. Februar 2009 Komme heute nicht- seids eh genug 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JOJO.La Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 24. Februar 2009 (bearbeitet) damit schauts heut so aus! Andi Paul Mogli Roi Joe Zorni Chris Tommy Marki Mitch 10 Leut ! Fanky hat bei mir abgesagt! bearbeitet 24. Februar 2009 von JOOOOE 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weeza Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 24. Februar 2009 Ich spiel heut statt dem Andi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VonZorn muhaaaaaaaaaa Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2009 fanky und i sind nix da... paul denk i a net... auf die schwoazen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Borat ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 28. Februar 2009 ich kann leider auch net 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m0gli Superstar Beitrag melden Geschrieben 28. Februar 2009 weiß nit ob i nächste woche kann. hängt davon ab, wann mei klausur am dienstag angsetzt is. übrigens überleg i mir dass ich nit als fixzahler dienstags kick wegen kick im freien und dafür freitag einsteig, wenn da noch was frei is 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weeza Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 1. März 2009 (bearbeitet) Die, 3.3. Andi Weeza Joe Tommy Marki Mitch Christof Stö Marco Der Jo treibt auch no wen auf! bearbeitet 3. März 2009 von Weeza 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m0gli Superstar Beitrag melden Geschrieben 2. März 2009 bin morgen dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreatWhiteDope Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 2. März 2009 kann morgen nicht, Cup Spiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JOJO.La Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 3. März 2009 Andi Weeza Joe Tommy Marki Mitch Christof Stö Uwe Dominik 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts