Sturm Graz vs. KSV


Freeze

Recommended Posts

KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012

Ebenso kann ich nicht verstehen, dass leider einige ( einer hat was ich akkustisch verstanden habe Soli oder Suli oder Muli geheissen) zu Sturm halten und im KSV Sektor blöd herummaulen, das ist mega peinlich. Aber schon von der Ausdrucksform dieser kognitiven Hochseilartisten lässt sich rückschliessen, dass ihr IQ weit unter dem derzeitigem Punktestand der Altacher liegt.

der eine, der beim 1:1 den Schal ausgepackt hat, hat eh von mehreren Seiten a Bierdusche bekommen, und ihm wurde auch gesagt, dass er besser gehen oder gefälligst das Maul halten soll (sonst gibs paniertes) :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Wenn ma des wer gestan am Vormittog gsogt hätt, das wir mit drei punkten aus graz hamfoahn, hätt i erm in vogel deit. Natürlich wünscht ma si so ein ergebnis, oba gaunz ehrlich, olles aundre als a sieg von sturm wär a überraschung gwesen. und wos is jetz?

SIEG, SIEG, AUSWÄRTSSIEG!!!

I kauns no immer ned glaubn, es is afoch so geil. Wenn mas am wenigsten erwartet ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012

Wenn ma des wer gestan am Vormittog gsogt hätt, das wir mit drei punkten aus graz hamfoahn, hätt i erm in vogel deit. Natürlich wünscht ma si so ein ergebnis, oba gaunz ehrlich, olles aundre als a sieg von sturm wär a überraschung gwesen. und wos is jetz?

SIEG, SIEG, AUSWÄRTSSIEG!!!

I kauns no immer ned glaubn, es is afoch so geil. Wenn mas am wenigsten erwartet ...

des hoit jo...

net nur a einfacher Sieg mit 1 Tor Differenz..

2 Tore differenz, im Steirerderby (auch wenns net viel bedeutet), und vorallem auswärts in Graz!

wichtiger Sieg für die Moral der Spieler...

Wer SBG und Sturm Graz auswärts so wegschießen kann... macht das auch bei Rapid und der Austria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

des hoit jo...

net nur a einfacher Sieg mit 1 Tor Differenz..

2 Tore differenz, im Steirerderby (auch wenns net viel bedeutet), und vorallem auswärts in Graz!

wichtiger Sieg für die Moral der Spieler...

Wer SBG und Sturm Graz auswärts so wegschießen kann... macht das auch bei Rapid und der Austria

Warum liegen uns eigentlich grod auswärts die starken teams so? wir hom bis jetz 7 punkte auswärts gmocht: 3 P. vs Sbg, 3 P. vs Sturm, 1 P. vs Austria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Ebenso kann ich nicht verstehen, dass leider einige ( einer hat was ich akkustisch verstanden habe Soli oder Suli oder Muli geheissen) zu Sturm halten und im KSV Sektor blöd herummaulen, das ist mega peinlich. Aber schon von der Ausdrucksform dieser kognitiven Hochseilartisten lässt sich rückschliessen, dass ihr IQ weit unter dem derzeitigem Punktestand der Altacher liegt.

oooh ich denke über dieses spiel werden WIR noch sehr lange sprechen :D

najo i sags mal so, wafferl gibts überall und eben diesen wurde ziemlich klar zu verstehen gegeben, dass sie hier nicht erwünscht sind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012

:super: Bravo Falken; erstens gut um oben zu bleiben und zweitens ist es immer schönn, wenn die Schwarzen eine aufs Hauberl bekommen. :feier:

dürft sich wohl um einen roten Grazer handeln..

aber Recht hast du! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Bravo derGrazer, ein post in üblicher Qualität :D

In diesem Sinne

:king:

:lol: , es kann halt nicht jeder die Eloquenz und den Schöngeist eurer Heiligkeit in sich vereinen. :finger2:

dürft sich wohl um einen roten Grazer handeln..

aber Recht hast du! :D

So ist es; aber natürlich gibts viel Sympathie für euch. Immerhin spielen doch einige "Rote" bei euch; Gregoritsch habe ich als Trainer sehr geschätzt und kann mich an einige Spiele der Roten (auch wenn ichs net wirklich goutiert hab) in Kapfenberg erinnern.

:super: wünsch euch jedenfalls alles Gute für den restlichen Saisonverlauf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012

:lol: , es kann halt nicht jeder die Eloquenz und den Schöngeist eurer Heiligkeit in sich vereinen. :finger2:

So ist es; aber natürlich gibts viel Sympathie für euch. Immerhin spielen doch einige "Rote" bei euch; Gregoritsch habe ich als Trainer sehr geschätzt und kann mich an einige Spiele der Roten (auch wenn ichs net wirklich goutiert hab) in Kapfenberg erinnern.

:super: wünsch euch jedenfalls alles Gute für den restlichen Saisonverlauf.

yep eine gewisse Sympathie zwischen den beiden Vereinen kann man net abstreiten ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin wieder da

:lol: , es kann halt nicht jeder die Eloquenz und den Schöngeist eurer Heiligkeit in sich vereinen. :finger2:

:verbot: Du sollst nicht schmeicheln und schon gar nicht lügen :yes:

Natürlich bin auch ich für einen Weiterverbleib Kapfenbergs in der Liga (somit hätten wir wenigstens ein paar steirische Duelle, denn auf den GAK müssen wir anscheinend noch ein paar Jährchen warten :D)

In diesem Sinne

:king:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.