Recommended Posts

Gerade ca. 15 Galatasaray Fans kennengelernt...vom Kind bis zur Influencerin...lauter tolle Menschen ...schon geil wenn Autos vorm Tonis Würstlstandl aus ganz Österreich und Deutschland versuchen einen Parkplatz zu finden....parallel einparken müssens halt noch üben...ich mag  es wenn man hinter seiner Mannschaft steht...richtig lässig...

Highlight für mich war..."habt ihr kein Puntigamer?"...."nein...aber Kaiser...blau oder rot"?....Stille...."blau ist stärker als rot"....."dann natürlich blau":kiffer:

Wie gesagt richtig coole Leute

bearbeitet von blauweiss78

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
MarioAUT schrieb vor 5 Stunden:

wenn das ganze gut kalkuliert wurde (davon gehe ich einfach mal aus) und ein plus für den verein herausspringt kann man da auch nur schwer etwas dagegen sagen.

gut wäre natürlich, wenn der veranstalter für die schäden haftbar gemacht werden kann.

Die Schäden beim Fener Match bezahlt Fener. Und ob solche Spiele im Donaupark stattfinden oder nicht, kann unser Verein nicht entscheiden…ist ja ein städtisches Stadion und gehört nicht uns…..leider. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Smurf65 schrieb vor einer Stunde:

Die Schäden beim Fener Match bezahlt Fener. Und ob solche Spiele im Donaupark stattfinden oder nicht, kann unser Verein nicht entscheiden…ist ja ein städtisches Stadion und gehört nicht uns…..leider. 

Das wird wohl eine Frage des Vertrages sein. Wie ich es verstanden habe, handelt es sich um eine temporäre Untermiete und die ist sehr wohl in Händen des Vereins.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
Smurf65 schrieb vor einer Stunde:

Und ob solche Spiele im Donaupark stattfinden oder nicht, kann unser Verein nicht entscheiden…ist ja ein städtisches Stadion und gehört nicht uns…..leider. 

Das ist zumindest meines Wissens nach falsch. Wir sind nicht nur einfacher Pächter sondern auch Betreiber und haben ein Exklusiv-Nutzungsrecht. Der Verein kann das Stadion also vermarkten und untervermieten. Somit laufen auch etwa diese 2 Testspiele mit türkischer Beteiligung über den Verein, der von Ticketing bis Ordnerdienste auch alles übernimmt. Somit bleibt aber auch das Geld bei uns hängen, was wie bereits geschrieben keine Peanuts sind.

Somit ist es dann auch in unsrem Interesse (als Verein gesprochen) möglichst viele Karten abzusetzen, da wir davon direkt finanziell profitieren. Der ein oder andere mag besagtes Video womöglich befremdlich finden, da Gala Schal und Blau Weiß Trikot. Ich finde es aber wirklich schön umgesetzt, er ist selbst Jugendspieler, stolz ein Teil unsres Vereins zu sein, hat jedoch türkische Wurzeln und somit freut es ihn auch den Verein, von dem wsl seine ganze Familie Fan ist live zu sehen. From father to son hier das Mantra.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

megger1997 schrieb vor 17 Minuten:

Das ist zumindest meines Wissens nach falsch. Wir sind nicht nur einfacher Pächter sondern auch Betreiber und haben ein Exklusiv-Nutzungsrecht. Der Verein kann das Stadion also vermarkten und untervermieten. Somit laufen auch etwa diese 2 Testspiele mit türkischer Beteiligung über den Verein, der von Ticketing bis Ordnerdienste auch alles übernimmt. Somit bleibt aber auch das Geld bei uns hängen, was wie bereits geschrieben keine Peanuts sind.

Somit ist es dann auch in unsrem Interesse (als Verein gesprochen) möglichst viele Karten abzusetzen, da wir davon direkt finanziell profitieren. Der ein oder andere mag besagtes Video womöglich befremdlich finden, da Gala Schal und Blau Weiß Trikot. Ich finde es aber wirklich schön umgesetzt, er ist selbst Jugendspieler, stolz ein Teil unsres Vereins zu sein, hat jedoch türkische Wurzeln und somit freut es ihn auch den Verein, von dem wsl seine ganze Familie Fan ist live zu sehen. From father to son hier das Mantra.

:super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag