jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 17. März 2009 Wenn schon "Road to Perdition" dann ein bissi schwerer bitte . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 17. März 2009 ist der gut? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubs0r we are the dust of the stars Geschrieben 17. März 2009 Argh, OK war zu einfach, hatte aber vorher schon eins mit einem eindeutig erkennbaren Jude Law in der pipeline Ich gebe weiter. @Jogi: Da scheiden sich die Geister. Für mich ist allein wegen einem grandiosen Paul Newman sehr sehenswert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der Mike Europaklassespieler Geschrieben 17. März 2009 bin gespannt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 17. März 2009 Nein, sondern eine Audi Werbung, wo man sich auf "Duell" bezogen hat Und nein, das ist kein neues Rätsel . Na dann Schande auf mein Haupt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 17. März 2009 Regel 1 im Fred: das Bild sollte einen Dateinamen tragen, der nicht den Filmtitel enthält . Also - an die anderen - nicht schummeln! Ich halt mich fairnesshalber aus der Spielrunde raus... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 17. März 2009 Nachdem mittlerweile wohl jeder weiß, dass das Bild von Dead Man stammt, wäre es wohl nur gerecht wenn "der Mike" ein neues Bilderrätsel posten würde! Gemma!.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der Mike Europaklassespieler Geschrieben 17. März 2009 auch ein klassiker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 17. März 2009 Chinatown! Cooler Film! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubs0r we are the dust of the stars Geschrieben 18. März 2009 Akira? gebe weiter wenn korrekt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casinho23 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 18. März 2009 keine ahnung ob das vorige richtig war, ich poste mal auch wieder was, ist aber sicher zu einfach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carnivora1899 Selbstgebrannt Geschrieben 18. März 2009 (bearbeitet) zu spät bearbeitet 18. März 2009 von NSC1919 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 18. März 2009 keine ahnung ob das vorige richtig war, ich poste mal auch wieder was, ist aber sicher zu einfach Street Fighter (aber nur über 3 Ecken und mit IMDB Hilfe erraten ) Jetzt mal was ganz Leichtes: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 18. März 2009 Pi? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 18. März 2009 +' date='18 Mar 2009, 11:51 ' post='2436991']Pi? Hab ich doch gewußt, daß das zu leicht ist . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts