Movie-Bilderrätsel


slivo

Recommended Posts

Ok dann mach ich einfach mal da scheinbar kein anderer will.

Dein's ist Gomorrha, jetzt müssen wir nur noch erraten, was Steierer gepostet hat ;)

Ding schaut aus wie ein Phaser (wird aber wohl keiner sein), Uniform kann ich jetzt so gar nicht einordnen und im Hintergrund eventuell sowas wie ein Astrodroid, aber da kann ich mich ja auch gewaltig täuschen...

EDIT:

Hmm... könnte auch sowas wie ein Schweißgerät sein und kein SciFi Film.

Und Plan 9 ist es nicht, der ist in S/W.

bearbeitet von jimmy1138

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Dein's ist Gomorrha, jetzt müssen wir nur noch erraten, was Steierer gepostet hat ;)

Ding schaut aus wie ein Phaser (wird aber wohl keiner sein), Uniform kann ich jetzt so gar nicht einordnen und im Hintergrund eventuell sowas wie ein Astrodroid, aber da kann ich mich ja auch gewaltig täuschen...

EDIT:

Hmm... könnte auch sowas wie ein Schweißgerät sein und kein SciFi Film.

Und Plan 9 ist es nicht, der ist in S/W.

Aja bin deppat, plan 9 from outta space is natürlich s/w hast natürlich recht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich helf mal weiter :D Ist eigentlich nicht möglich, den Film aus diesem Bild zu erraten.

Kugelförmiges Blut - Star Trek - Das Unentdeckte Land. Und ja, das hätte man aus dem ersten Bild auch schon erraten können (wenn man nicht grad zu blöd für alles ist).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Kugelförmiges Blut - Star Trek - Das Unentdeckte Land. Und ja, das hätte man aus dem ersten Bild auch schon erraten können (wenn man nicht grad zu blöd für alles ist).

Ja. Hätte ich einen Ausschnitt eine Sekunde vorher genommen, hätte man auch den Klingonen im Hintergrund erkannt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.