mazunte Ω Geschrieben 26. Februar 2009 Ich bin nicht im Bilde, warum lachst du? Ich würde nie in eine 'Tartare' Senf beigeben, gegen Estragon Kraut ist nichts einzuwenden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bright Tribünenzierde Geschrieben 28. Februar 2009 würde diese Sauce suchen, die es zu den Curly Fries immer dazu gibt. Sour Cream wenn ich mich nicht täusche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 28. Februar 2009 (bearbeitet) würde diese Sauce suchen, die es zu den Curly Fries immer dazu gibt. Sour Cream wenn ich mich nicht täusche bearbeitet 28. Februar 2009 von herrgesangsverein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 1. März 2009 mach dir doch die dipp´s selber. hier ein paar rezepte Creme fraiche-Sauce mit Kräuter: Creme fraiche, Joghurt, Öl, Senf, Kräuter (Tiefkühl Kräuter gemicht) Alle mit Schneebsen zusammenrühren. Mit Salz und Pfeffer abschmecken. Knoblauch Sauce: Rahm, Knoblauch, Schnittlauch Alls zusammen mischen WICHTIG Ganzen Knoblauch zerschneiden (also 1 oder 2 Knoblauchzehen nicht den bereits geriebenen nehmen) Ketchup Sauce: Rahm oder Majo mit Ketchup, Knoblauch und Schnittlauch mischen. Mit Salz und Pfeffer abschmecken. Passt auch gut wenn du etwas scharfes dazu gibst sodass die Sauce scharf wird. Sauce Tartar: Rahm, Majo, Senf, Schnittlauch, Salz , Pfeffer alles zusammen mischen Schnittlauch Souce: Rahm, Schnittlauch, Salz und Pfeffer danke schwesterherz themenverfehlung, ich such was süß-saures werd demnächst mal genauer beim billa schauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schoki ASB-Messias Geschrieben 1. März 2009 Wenn du Wiener bist geh doch euinfach am Freitag am Naschmarkt. Dort wirst du sicher fündig. In der Mitte ist ein Chinese, der hat viele tolle Sachen und irgendwas süß saures ist sicher auch dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 1. März 2009 kann ich bestätigen, schmeckt jetzt nicht sonderlich anders 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 1. März 2009 kann ich bestätigen, schmeckt jetzt nicht sonderlich anders komisch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
davide fee fi foo, fun for me Geschrieben 2. März 2009 Würd mal in den "Asia-Regalen" der Supermärkte gucken bzw. in Asia-Läden, da gibts sicher ein paar. Oder da mal gucken: http://www.prosi.at/prosi_sauces.htm Der is auch gut sortiert. gahhahaha jerk sauce 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 2. März 2009 bin stolzer besitzer der großen flasche rechtsaußen. so tolle sweet chili sauce. und nicht nur für hendl aller art zu empfehlen. passt praktisch überall dazu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 3. März 2009 warum man sich so ein süßes chilidings aufs essen haut wird mir auch ewig ein rätsel bleiben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts