hope and glory V.I.P. Geschrieben 11. September 2019 Austrianer48 schrieb vor 47 Minuten: http://www.fk-austria.at/de/n/news/2019/09/alle-austria-auswaertsspiele-live-in-der-viola-sportsbar/ Alle Austria Auswärtsspiele live in der Sportbar und erweiterte Speisekarte. Liest sich gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 11. September 2019 Speisen entsprechen nun endlich einer „sportsbar“. Börger, Schnitzel u Fingerfood Zeugs wie wings usw Und Schwechi Zwickl ist auch gut 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 11. September 2019 forzaviola84 schrieb vor 24 Minuten: Speisen entsprechen nun endlich einer „sportsbar“. Börger, Schnitzel u Fingerfood Zeugs wie wings usw Fingerfood gab es schon länger, obwohl dazwischen wieder weniger angeboten wurde. Ein Burger ist aber nicht gerade viel Auswahl, hätte mir noch mehr erwartet, wie verschiedene Burger-Varianten, Spareribs, überbackene Brote bzw. Sandwiches, usw. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timberwolf1976 ASB-Messias Geschrieben 11. September 2019 (bearbeitet) Metro-Convenience-Food vom Feinsten. Einladend. Der Lagerraum besteht aus 90 Prozent Tiefkühlern. Für einen richtigen Koch ist sicher #keinBedarf (do-co kann dieses Motto einfach weiterleben) bearbeitet 11. September 2019 von Timberwolf1976 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Joker_ Beruf: ASB-Poster Geschrieben 11. September 2019 ooeveilchen schrieb vor 1 Stunde: "Garniert wird das einzigartige violette Ambiente mit königlichem Essen unseres Catering-Partners DO & CO" Sorry, @Ralphinhooder wer auch immer diesen Text auf die Homepage stellt, das ist eine Farce und die Wortwahl ein Schlag ins Gesicht für den Slogan "Anspruch und Stil". Einzigartiges Ambiente? Königliches Essen? Bitte macht euch nicht lächerlich. Ehrlich, das ganze Ambiente gleicht eher einer Bahnhofshalle, denn einem Gourmettempel. Bitte "entschärft" diese Worte! forzaviola84 schrieb vor 1 Stunde: Speisen entsprechen nun endlich einer „sportsbar“. Börger, Schnitzel u Fingerfood Zeugs wie wings usw Und Schwechi Zwickl ist auch gut 4,20 Euro für ein Krügerl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmyhogan Wahnsinniger Poster Geschrieben 11. September 2019 (bearbeitet) forzaviola84 schrieb vor 1 Stunde: Speisen entsprechen nun endlich einer „sportsbar“. Börger, Schnitzel u Fingerfood Zeugs wie wings usw Und Schwechi Zwickl ist auch gut Schwechi Zwickl Nur bei der Fensterausgabe is es leider immer zu warm. Das neue Essen muss ich einmal probieren. bearbeitet 11. September 2019 von jimmyhogan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 11. September 2019 _Joker_ schrieb vor 42 Minuten: 4,20 Euro für ein Krügerl Ist doch normal in Wien? War glaub ich schon in 10 verschiedenen Bars und Pubs zum Fussballschauen und unter 4€ hab ich da nie ein Bier bekommen. Kann schon sein dass es irgendwelche Kaschemmen gibt wo man es günstiger bekommt, aber 4,20 erscheint mir im Rahmen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Joker_ Beruf: ASB-Poster Geschrieben 11. September 2019 ooeveilchen schrieb vor 13 Minuten: Ist doch normal in Wien? War glaub ich schon in 10 verschiedenen Bars und Pubs zum Fussballschauen und unter 4€ hab ich da nie ein Bier bekommen. Kann schon sein dass es irgendwelche Kaschemmen gibt wo man es günstiger bekommt, aber 4,20 erscheint mir im Rahmen. 3,50 bis 3,80 Euro würde ich aktuell als "normal" bezeichnen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brunohuber Jahrhunderttalent Geschrieben 12. September 2019 (bearbeitet) Austrianer48 schrieb vor 15 Stunden: http://www.fk-austria.at/de/n/news/2019/09/alle-austria-auswaertsspiele-live-in-der-viola-sportsbar/ Alle Austria Auswärtsspiele live in der Sportbar und erweiterte Speisekarte. pff - bei dem Kick was unsere gerade bieten und 4,20 euro für ein hüserl bin ich nach 90 min pleite *g* ok ich verstehe - wir brauchen DRINGEND neue spieler .. drum müssma blechen .. :-) bearbeitet 12. September 2019 von brunohuber 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts