La 25° Giornata


MILANISTA

Recommended Posts

Keine Ahnung wieso Napoli so schwächelt, aber bei denen ist der letzte Sieg auch eine Weile her.

Irgendwer Erklärungen dafür? :ratlos:

rein banal gesehen machen sie einfach immer ein tor zu wenig um zu gewinnen bzw. unentschieden zu spielen... sind immerhin das 7.spiel in folge ohne gegentor und haben, abgesehen vom roma-spiel, immer nur unentschieden od. mit einem tor differenz verloren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

PALERMITANO DOC

1-0 Milan, Seedorf (65.)

- Habs mir gestern schon beim Livematch gedacht und nun hab ich ichs auch gelesen und in der Wiederholung nochmal gesehen: Inzaghi schubst den Cagliari Verteidiger welcher daraufhin in seinen eigenen Tormann läuft.

Also das Tor hätte man wohl nicht werten dürfen.

inzaghi60.jpg

- Zudem ein erneutes Handspiel von Adriano welches zum Assist für Cambiassos Treffer wurde.

- Das 2-1 der Fiorentina geht einem Foulspiel von Mutu vorraus. Der Chievo Verteidiger Mandelli bleibt verletzt liegen, die Fiorentina spielt, nicht zum erstenmal, weiter und trifft.

In der 2. Hälfte wird ein Elfer nach Foulspiel von Yepes an Gilardino zu unrecht nicht gegeben.

bearbeitet von austroitalo87

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

@blue-white: geh, der Kolarov wollt doch flanken ;)

- Das 2-1 der Fiorentina geht einem Foulspiel von Mutu vorraus. Der Chievo Verteidiger Mandelli bleibt verletzt liegen, die Fiorentina spielt, nicht zum erstenmal, weiter und trifft.

also die berührung bei dem luftkampf war so minimal (wär schon sehr kleinlich das als foul zu pfeifen, weil dann kannst bei jeder berührung in der luft umfliegen). der mandelli fliegt da mMn doch sehr leicht wenn man bedenkt was der Mutu für a znirchterl is und mandelli derjenige is der entgegenkommt:

es wirkt fast so als wirft sich Mandelli in Mutu rein und prallt ab. die ganze 2te hz sind die chievo spieler nur mehr am boden gelegen. nur richtig so da weiterzuspielen, welche mannschaft würde in der 93ten noch den ball rausspielen?!! keine!

ich weiß auf welches spiel du anspielst mit "die Fiorentina spielt, nicht zum erstenmal, weiter und trifft." aber auch damals waren die reaktionen übertrieben und lächerlich bzw ob Mutu das aus dem blickwinkel überhaupt mitgekriegt hat und wenns noch dazu immer sehr schnell geht und du bei einer konterchance nicht erst darüber nachdenken kannst obs 1) deinem gegenspieler gut geht 2) auch wirklich alle gesund da stehen....im endeffekt haben damals alle weitergespielt und wenn 3-4 palermo spieler einen stürmer nicht aufhalten können sinds selbst schuld, genauso dämlich wie die ausreden von den Shakthar spielern bei der niederlage gegen Barcelona. fair play wird da schon sehr übertrieben und ausgenutzt heutzutage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

ja, dachte ich zuerst auch, aber in der Mitte steht keiner. Somit dürfte es Absicht sein. Aber es sieht im Ansatz nach einer Flanke aus.

es war nur ein scherz.....das war genauso gedacht von Kolarov, gerade ihm reißen flanken selten so ab bzw wie gesagt, steht da NIEMAND im strafraum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
ASB-Messias

lt.Spanischen Medien (As,Marca) war Milan-Cagliari wieder x die typisch zu Gunsten des "Grossen" geschobene Partie...(musste ich auch jetzt noch loswerden weils mich irrsinnig geärgert hat,bei dem Lauf;und obwohl ich das Match ja nicht gesehen habe,denke ich welches Interresse könnten Spanische Zeitungen da an der Unwahrheit haben?!.

Ps. Es wurde auch geschrieben das derzeit (23.2) Cagliari und Genoa die Spielstärksten Mannschaften seien,was ich genauso sah.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.