TrueBlue Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 1. September 2009 HH ist ein Dildo. Unendliches Stehvermögen aber außer wichtig herum-vibrieren und sich in feuchten Löchern verkriechen kann er nix. Hoffentlich nimmt ihm Mateschitz bald die Durex-Batterien raus. Sieht doch ein Blinder dass Salzburg noch Stürmer braucht, Stevens spielte bisher fast immer mit ZWEI Sturmspitzen. völlig richtig - interessanter vergleich übrigens! ich frage mich aber schon, warum stevens da nicht dampf macht und einen stürmer fordert. seltsam irgendwie. und von didi beiersdorfer hat man auch schon ein paar tage nichts neues gehört. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehill Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. September 2009 HH ist ein Dildo. Unendliches Stehvermögen aber außer wichtig herum-vibrieren und sich in feuchten Löchern verkriechen kann er nix. Hoffentlich nimmt ihm Mateschitz bald die Durex-Batterien raus. Das kommt in meine Sig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 1. September 2009 ich frage mich aber schon, warum stevens da nicht dampf macht und einen stürmer fordert. seltsam irgendwie. Wer sagt, dass er das nicht tut bzw. gemacht hat? Am Schluss ist es sowieso immer anders, als man denkt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrueBlue Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 1. September 2009 Wer sagt, dass er das nicht tut bzw. gemacht hat? Am Schluss ist es sowieso immer anders, als man denkt. na ja, das ist ein fall fürs phrasenschwein. obendrein kommt es sehr oft auch ganz genau so wie erwartet. ich bin jedenfalls sehr enttäuscht, dass sich nichts mehr getan hat bei uns. wenigstens HH raus, oder auch stürmer rein. sogar mit einem linken av wär ich schon einigermaßen zufrieden gewesen. aber nichts davon ist wahnzzzinnn. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben 1. September 2009 na ja, das ist ein fall fürs phrasenschwein. obendrein kommt es sehr oft auch ganz genau so wie erwartet. ich bin jedenfalls sehr enttäuscht, dass sich nichts mehr getan hat bei uns. wenigstens HH raus, oder auch stürmer rein. sogar mit einem linken av wär ich schon einigermaßen zufrieden gewesen. aber nichts davon ist wahnzzzinnn. ich will HH nicht verteidigen aber ich hab schon manchmal das gefühl das viele vereine glauben wenn rbs jemanden von ihnen will - das das christkind vor der türe steht! und egal welcher sportdirektor die geschicke jetzt und in zukunft leiten wird - macht das die sache nicht einfacher! mfg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS-No1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 1. September 2009 (bearbeitet) HH ist ein Dildo. Unendliches Stehvermögen aber außer wichtig herum-vibrieren und sich in feuchten Löchern verkriechen kann er nix. Hoffentlich nimmt ihm Mateschitz bald die Durex-Batterien raus. Sieht doch ein Blinder dass Salzburg noch Stürmer braucht, Stevens spielte bisher fast immer mit ZWEI Sturmspitzen. Ja, so ist halt unser Heinzi. Und wenn nicht von Beginn an mit 2 Spitzen, hat Stevens zumindest im Verlauf des Spiels immer einen 2ten Stürmer gebracht. So ein Mist auch. ich will HH nicht verteidigen aber ich hab schon manchmal das gefühl das viele vereine glauben wenn rbs jemanden von ihnen will - das das christkind vor der türe steht! und egal welcher sportdirektor die geschicke jetzt und in zukunft leiten wird - macht das die sache nicht einfacher! mfg Geh bitte, übertreiben braucht mans auch nicht. Der Spielermarkt ist riesig und dass er da keinen passenden Stürmer findet, ist eine lächerliche Ausrede. Siehe Salihi, der zu den Proleten für eine -wenn sie stimmt- lächerliche Summe wechselt. Hätte man noch ein paar Scheine draufgelegt, wäre der Reiter zu uns hergekrochen, damit wir ihnen die Ablöse zahlen. Gerade der Heinzi als Ex-Rieder hätte ihn locker verpflichten können, wenn er nur gewollt hätte. Aber die Ausrede, dass Stevens meist mit 1 Spitze spielt, was nicht stimmt, ist einfach lächerlich. Der kennt seine eigene Mannschaft nicht. (Salihi war jetzt nur ein Beispiel, dass man auch gute Spieler günstig bekommt.) bearbeitet 1. September 2009 von RBS-No1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrueBlue Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 1. September 2009 Ja, so ist halt unser Heinzi. Und wenn nicht von Beginn an mit 2 Spitzen, hat Stevens zumindest im Verlauf des Spiels immer einen 2ten Stürmer gebracht. So ein Mist auch. Geh bitte, übertreiben braucht mans auch nicht. Der Spielermarkt ist riesig und dass er da keinen passenden Stürmer findet, ist eine lächerliche Ausrede. Siehe Salihi, der zu den Proleten für eine -wenn sie stimmt- lächerliche Summe wechselt. Hätte man noch ein paar Scheine draufgelegt, wäre der Reiter zu uns hergekrochen, damit wir ihnen die Ablöse zahlen. Gerade der Heinzi als Ex-Rieder hätte ihn locker verpflichten können, wenn er nur gewollt hätte. Aber die Ausrede, dass Stevens meist mit 1 Spitze spielt, was nicht stimmt, ist einfach lächerlich. Der kennt seine eigene Mannschaft nicht. (Salihi war jetzt nur ein Beispiel, dass man auch gute Spieler günstig bekommt.) wieviel hat salihi gekostet? weisst du etwas über den stand der dinge bzgl beiersdorfer? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS-No1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 1. September 2009 (bearbeitet) wieviel hat salihi gekostet? weisst du etwas über den stand der dinge bzgl beiersdorfer? Um die 500.000 angeblich, für einen 3-Jahresvertrag. Diese Summe wäre ja für uns ein Witz und man könnte ihn sicher teurer weiterverkaufen, der ist ja erst 25. Nein, aber der Heinzi hat in der SN gesagt, dass er jetzt auf Urlaub fährt und nicht weiß ob er als Sportdirektor zurückkommen wird. bearbeitet 1. September 2009 von RBS-No1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrueBlue Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 1. September 2009 Um die 500.000 angeblich, für einen 3-Jahresvertrag. Diese Summe wäre ja für uns ein Witz und man könnte ihn sicher teurer weiterverkaufen, der ist ja erst 25. Nein, aber der Heinzi hat in der SN gesagt, dass er jetzt auf Urlaub fährt und nicht weiß ob er als Sportdirektor zurückkommen wird. 500k ist nicht viel. hörtnagel macht das ganz geschickt. er hat gesagt, er wisse nicht, ob er als sportdirektor aus dem urlaub wiederkommt? geil. hast du den link, das würd ich gerne lesen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS-No1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 1. September 2009 (bearbeitet) 500k ist nicht viel. hörtnagel macht das ganz geschickt. er hat gesagt, er wisse nicht, ob er als sportdirektor aus dem urlaub wiederkommt? geil. hast du den link, das würd ich gerne lesen? Laut ein paar Insider-Rapidlern hier, waren es sogar nur 350.000€. Die OÖN hat hingegen von 650.000€ geschrieben. Keine Ahnung was stimmt. Fakt ist, dass wir bereits über 900.000€ an Einnahmen durch die EL haben und wir auch ohne diesem Geld einen so wichtigen Stürmer hätten kaufen können. Link hab ich keinen, bin zufällig darauf gestoßen. bearbeitet 2. September 2009 von antisymmetric 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrueBlue Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 1. September 2009 (bearbeitet) Laut ein paar Insider-Rapidlern hier, waren es sogar nur 350.000€. Die OÖN hat hingegen von 650.000€ geschrieben. Keine Ahnung was stimmt. Fakt ist, dass wir bereits über 900.000€ an Einnahmen durch die EL haben und wir auch ohne diesem Geld einen so wichtigen Stürmer hätten kaufen können. Link hab ich keinen, bin zufällig darauf gestoßen. ok, tx bist du dir so sicher bei salihi, dass er auch wirklich einschlagen wird? bearbeitet 2. September 2009 von antisymmetric 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 2. September 2009 Was habt ihr mit Salihi? Den kann man doch vergessen. Wenn dann brauchen wir einen Stürmer mit mindestens internationaler Erfahrung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diefeder Top-Schriftsteller Geschrieben 2. September 2009 Kann man den Thread nicht wieder closen ? Transferzeit vorbei. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrueBlue Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 2. September 2009 Kann man den Thread nicht wieder closen ? Transferzeit vorbei. forderungen nach dem schliessen von threads gelten angeblich als spam... wenn dich ein thread also nicht mehr interessiert, dann lies doch einfach nicht rein und vor allem, schreib halt nichts dazu! @transferzeit vorbei: stimmt natürlich, aber es gibt heuer sehr viele vereinslose spieler auf dem markt und wie du ja sicher weisst, kann man die auch nach dem ende der transferzeit unter vertrag nehmen. nochmal zu deiner forderung nach schliessung: wie du sicher bemerkt hast sind hier die mods nicht annähernd so gestört wie im rbs forum. hier darf man zb eben auch über vereinslose spieler (bis gestern pantelic, seitaridis, appiah etc) diskutieren. täusche ich mich, oder ist dir das zu viel an freiheit und fühlst du dich wohler in einem umfeld, wo zensur herrscht und geistesnieten wie stasi max oder fleetsta für unrecht und in einem bizarren stil für ordnung sorgen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diefeder Top-Schriftsteller Geschrieben 2. September 2009 forderungen nach dem schliessen von threads gelten angeblich als spam... wenn dich ein thread also nicht mehr interessiert, dann lies doch einfach nicht rein und vor allem, schreib halt nichts dazu! @transferzeit vorbei: stimmt natürlich, aber es gibt heuer sehr viele vereinslose spieler auf dem markt und wie du ja sicher weisst, kann man die auch nach dem ende der transferzeit unter vertrag nehmen. nochmal zu deiner forderung nach schliessung: wie du sicher bemerkt hast sind hier die mods nicht annähernd so gestört wie im rbs forum. hier darf man zb eben auch über vereinslose spieler (bis gestern pantelic, seitaridis, appiah etc) diskutieren. täusche ich mich, oder ist dir das zu viel an freiheit und fühlst du dich wohler in einem umfeld, wo zensur herrscht und geistesnieten wie stasi max oder fleetsta für unrecht und in einem bizarren stil für ordnung sorgen? es gibt jedes jahr vereinslose Spieler - aber es wird keinen Transfer mehr nach Salzburg geben - die Transferzeit ist vorbei, der Kader für die EL bekanntgegeben - der Thread wird also völlig unnötig - noch immer nicht verstanden ? dann begib dich mal in den rapid-channel und beschwer dich auch dort über "zensur". ich kenne keinen max oder fleetsta 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts