Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Oh Mann, schlimme Nachricht von Bodnar.

@Transfers: Kann mir gut vorstellen, dass am Montag in RB-Manier ein Spektakel abzogen wird, um den Afolabi-Transfer, Beiersdorfer und vielleicht einen neuen Stürmer zu verkünden. Bin schon gespannt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hihi haha der pumuckl ist da

mann mann mann achim, nu bin ich ja ganz zuversichtlich für europa league.

pokrivac(wie auch immer) und afolabi klingen sehr gut. ersterer ja auch gestern mim tor.

und ich mach bestimmt 20 luftsprünge wenn der HH weg ist!!!

beiersdorfer allez allez (vor allem weil der wahrscheinlich gut mim steevens arbeiten kann, dann kommt nicht gleich wieder ein neuer trainer)

bam babam bam

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

Afolabi ist echt ein Hammer. War bei der Austria mit Abstand der Beste IV in Österreich!

Schade für Schiemer!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

mann mann mann achim, nu bin ich ja ganz zuversichtlich für europa league.

pokrivac(wie auch immer) und afolabi klingen sehr gut. ersterer ja auch gestern mim tor.

und ich mach bestimmt 20 luftsprünge wenn der HH weg ist!!!

beiersdorfer allez allez (vor allem weil der wahrscheinlich gut mim steevens arbeiten kann, dann kommt nicht gleich wieder ein neuer trainer)

bam babam bam

ich werde ein fass obi gespritzt aufmachen wenn der aufgeblähte oberösterreicher endlich in den katakomben der rbs arena verschwunden sein wird!!

auch ansonsten stimme ich dir voll zu und sollte wirklich noch ein stürmer kommen, rechne ich mit 10 punkten in der euro league (3 heimsiege plus remis in sofia)!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Fulham must up their £4million bid in race to sign Austrian giant Janko

Fulham will have to find more than £4million if they are to win the race to sign Austria striker Marc Janko.

Bolton battle favourites Fulham for towering Red Bull Salzburg striker Marc Janko

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Fulham must up their £4million bid in race to sign Austrian giant Janko

Fulham will have to find more than £4million if they are to win the race to sign Austria striker Marc Janko.

Bolton battle favourites Fulham for towering Red Bull Salzburg striker Marc Janko

ganz ehrlich, ich hätte nichts mehr dagegen sollte janko doch noch abgegeben werden. es scheint nämlich so, dass janko keine freude mehr hat, weil er mit dem system von stevens nicht zurechtkommt.

sollten wir 5 mio kriegen und mit diesen gleich noch 2 neue, wendige stürmer holen, wäre ich sehr zufrieden. unser spiel wäre dann auch viel weniger ausrechenbar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

ganz ehrlich, ich hätte nichts mehr dagegen sollte janko doch noch abgegeben werden. es scheint nämlich so, dass janko keine freude mehr hat, weil er mit dem system von stevens nicht zurechtkommt.

sollten wir 5 mio kriegen und mit diesen gleich noch 2 neue, wendige stürmer holen, wäre ich sehr zufrieden. unser spiel wäre dann auch viel weniger ausrechenbar.

naja ich finde gestern hat janko nicht schlecht gespielt! aber ich wäre auch dafür das er in eine stärkere liga wechselt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

naja ich finde gestern hat janko nicht schlecht gespielt! aber ich wäre auch dafür das er in eine stärkere liga wechselt!

er war nicht so schlecht, aber auch nicht gut. vor allem wirkt er sehr lustlos auf mich. irgendwie angezipft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der Seltsame

sollten wir 5 mio kriegen und mit diesen gleich noch 2 neue, wendige stürmer holen, wäre ich sehr zufrieden.

Aber bitte 2 kroatische, gell?

Ich halte das launische Verhalten mancher User nicht mehr aus!

Letzte Saison "Janko, der König von Europa" und heuer "Wäre froh, wenn er abgegeben wird ..."

Janko hat gestern eine sehr gute Leistung gezeigt!

Er spielte sehr mannschaftsdienlich und war im Abschluss unglücklich, so in etwa wie Alex in der letzten Saison.

Ich bin für einen Zickler+Janko Sturm - hat in der Vergangenheit schon immer super funktioniert und so ist es jetzt auch noch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

Ich bin für einen Zickler+Janko Sturm - hat in der Vergangenheit schon immer super funktioniert und so ist es jetzt auch noch.

Dafür wär ich auch, dazu muss aber erst mal einer dem Stevens erklären dass man auch mit mehr als einem echten Stürmer in der Startaufstellung beginnen kann. Eine Aussage wie "Wir spielen mit drei Stürmern weil die OM ja so schnell nachrücken" kann man vergessen wenn die Spieler im Mittelfeld das nicht umsetzen.

Wenn man das nicht tut dann wär ich auch dafür dass man Janko noch zu Geld macht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Aber bitte 2 kroatische, gell?

Ich halte das launische Verhalten mancher User nicht mehr aus!

Letzte Saison "Janko, der König von Europa" und heuer "Wäre froh, wenn er abgegeben wird ..."

Janko hat gestern eine sehr gute Leistung gezeigt!

Er spielte sehr mannschaftsdienlich und war im Abschluss unglücklich, so in etwa wie Alex in der letzten Saison.

falls du dich in deinem post auf mich beziehst, dann lass dir sagen, dass ich geschrieben habe, ich hätte nichts dagegen, sollte janko noch wechseln...weil er sehr unzufrieden wirkt und auch nur, wenn ersatz geholt wird.

froh wäre ich, wenn das angriffsspiel variabler und somit schwerer ausrechenbar sein würde.

und dein seitenhieb auf "2 kroatische spieler" geht ins leere. ich bin nämlich kein kroate - falls du das andeuten wolltest - und es ist mir realtiv egal, ob kroaten oder sonstwelche geholt werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Da Matschitz hat sehr viel geduld mit euch!!!! Ich hätt das an seiner Stelle schon hingeschmissen, der pumpt zig Millionen rein, aber außer 3 Meistertiteln ist dabei noch nixx rausgesrungen, jetzt holt er nochmal neue Spieler!

Aber super Leistung der Fc Salzburg ist in der Europa League!

das haben Rapid Austria und Strum auch geschafft, nur ohne dabei massenweise geld rauszuhauen.

Nur zu kaufts noch ein paar 2.Klassige Legionäre!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Da Matschitz hat sehr viel geduld mit euch!!!! Ich hätt das an seiner Stelle schon hingeschmissen, der pumpt zig Millionen rein, aber außer 3 Meistertiteln ist dabei noch nixx rausgesrungen, jetzt holt er nochmal neue Spieler!

tjo, darum postest du im ASB und Mateschitz ist multimilliardär. da dürfte seine philosophie etwas erfolgreicher sein als dein vorschlag, gleich alles hinzuschmeissen :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der Seltsame

falls du dich in deinem post auf mich beziehst

Ja, aber nicht nur - du bist für mich halt das Sinnbild für diese Art von User.

dann lass dir sagen, dass ich geschrieben habe, ich hätte nichts dagegen, sollte janko noch wechseln...weil er sehr unzufrieden wirkt und auch nur, wenn ersatz geholt wird.

froh wäre ich, wenn das angriffsspiel variabler und somit schwerer ausrechenbar sein würde.

Keine Sorge, ich hab schon mitbekommen was du geschrieben hast und ich halte es für nicht korrekt.

Janko hat für mich am meisten Erfahrung/Klasse von den ähnlichen Spielern Janko-Nelisse-Rakic und nur weil er im Moment im Abschluss eher unglücklich ist, sollte man ihn nicht gleich loswerden ...

Marc wirkte unglücklich?

Zugegeben, Tanzen gehört nicht zu seinen Talenten, aber er freute sich mit allen Torschützen und Cziommer dankte ihm für den Assist.

Natürlich hadert er damit, dass seine Chancen vom hervorragenden Wolf zunichte gemacht wurde, aber welcher Stürmer würde das nicht in derselbigen Situation?

und dein seitenhieb auf "2 kroatische spieler" geht ins leere. ich bin nämlich kein kroate - falls du das andeuten wolltest - und es ist mir realtiv egal, ob kroaten oder sonstwelche geholt werden.

Hab ich behauptet, dass du Kroate bist?

Jedoch hast du einen Hang zu kroatischen Spielern, denn bei jedem Gerücht bei dem ein Kroaten (Sharbini, Zec) involviert war, bist du beinahe in Extase geraten und hast eine Verpflichtung ohne "wenn und aber" gefordert! Obwohl ich mir eigentlich sicher bin, dass du keinen Spieler davor live gesehen hast und soetwas fällt bei mir in die Kategorie "unseriös".

tjo, darum postest du im ASB und Mateschitz ist multimilliardär. da dürfte seine philosophie etwas erfolgreicher sein als dein vorschlag, gleich alles hinzuschmeissen :winke:

Aus RB-Sicht würde ich behaupten, dass das Geld nicht allzu schlecht angelegt ist.

bearbeitet von ellobo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Ja, aber nicht nur - du bist für mich halt das Sinnbild für diese Art von User.

Keine Sorge, ich hab schon mitbekommen was du geschrieben hast und ich halte es für nicht korrekt.

Janko hat für mich am meisten Erfahrung/Klasse von den ähnlichen Spielern Janko-Nelisse-Rakic und nur weil er im Moment im Abschluss eher unglücklich ist, sollte man ihn nicht gleich loswerden ...

Marc wirkte unglücklich?

Zugegeben, Tanzen gehört nicht zu seinen Talenten, aber er freute sich mit allen Torschützen und Cziommer dankte ihm für den Assist.

Natürlich hadert er damit, dass seine Chancen vom hervorragenden Wolf zunichte gemacht wurde, aber welcher Stürmer würde das nicht in derselbigen Situation?

Hab ich behauptet, dass du Kroate bist?

Jedoch hast du einen Hang zu kroatischen Spielern, denn bei jedem Gerücht bei dem ein Kroaten (Sharbini, Zec) involviert war, bist du beinahe in Extase geraten und hast eine Verpflichtung ohne "wenn und aber" gefordert! Obwohl ich mir eigentlich sicher bin, dass du keinen Spieler davor live gesehen hast und soetwas fällt bei mir in die Kategorie "unseriös".

wenn ich über diese spieler wirklich nichts wissen würde und trotzdem deren verpflichtung forderte, wäre das wirklich unseriös.

aber ein beispiel: ich habe zec nicht gekannt als das gerücht aufgetaucht ist. also habe ich mich im internet schlau gemacht, mir seine leistungsdaten angesehen, mich informiert, was user die ihn kennen von ihm halten und zu guter letzt habe ich nico kovac gefragt, was er für eine meinung über zec hat.

und aufgrund all dieser infos halte ich zec für eine sehr gute verpflichtung und investition für die zukunft.

ich denke nicht, dass dies unseriöses vorgehen ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten