Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Kleine Kritik bezgl. der heurigen Sommertransfers:

Wenn ich mir den Tschechen Heinz bei Kapfenberg anschaue, frage ich mich, warum sich Salzburg nicht um ihn bemüht hat. Er ist zwar keine 25 mehr, aber dafür ein für die Buli sehr guter Spieler - genauso wie Jezek - der auch auf die 33 zusteuert. Heinz wäre für uns der perfekte Spielmacher gewesen, mit viel internationaler Erfahrung. Da hat offensichtlich Hochhauser's Jugendwahn wichtige Qualitätsanforderungen verdrängt.

P.S.: Heinz ist heute 32 Jahre alt geworden. Also ist er sogar ein halbes Jahr jünger als Jezek. Schade, dass wir heuer nicht auch solch einen Star geholt haben.

bearbeitet von RBS-No1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ebi smolarek wäre sicher eine verstärkung - hoffe ich jedenfalls!

über die von dir antizipierte krone schlagzeile würde ich trotzdem freuen...

Von sportnet.at:

Österreichs Fußball-Experten Heribert Weber und Didi Kühbauer sehen in Smolarek keine echte Verstärkung für die Red Bull-Mannschaft. "Er ist auch nicht der Spieler, der über die Flanken kommt, sondern wartet nur in der Mitte", sagt Weber.

Wenn das stimmt, dann brauchen wir doch so einen wie Smolarek eher nicht?! Für die Mitte haben wir ja schon drei. Falls Janko weggeht, schauts natürlich anders aus, aber Priorität hätte mAn ein schneller Konterstürmer.

bearbeitet von RBS-No1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Von sportnet.at:

Österreichs Fußball-Experten Heribert Weber und Didi Kühbauer sehen in Smolarek keine echte Verstärkung für die Red Bull-Mannschaft. "Er ist auch nicht der Spieler, der über die Flanken kommt, sondern wartet nur in der Mitte", sagt Weber.

Wenn das stimmt, dann brauchen wir doch so einen wie Smolarek eher nicht?! Für die Mitte haben wir ja schon drei. Falls Janko weggeht, schauts natürlich anders aus, aber Priorität hätte mAn ein schneller Konterstürmer.

LoL. Weber und Kühbauer. Die Auskenner.

Smolarek liest sich wie der gesuchte Hoffer-Typ. Schneller, wendiger Stürmer der durch die Mitte kommt.

Aber nach deiner bestechenden Logik müssen schnelle Konterstürmer unbedingt Flügelspieler sein. :laugh:8P

Moment, für den Flügel hat man doch zB Vladavic geholt.

Letztlich wäre der Pole wieder nur ein mittelmäßiger Ausländer der nach Österreich geht weil er woanders nicht den Durchbruch schaffte und er hier vergleichsweise gut verdienen kann (siehe Cziommer)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

LoL. Weber und Kühbauer. Die Auskenner.

Smolarek liest sich wie der gesuchte Hoffer-Typ. Schneller, wendiger Stürmer der durch die Mitte kommt.

Aber nach deiner bestechenden Logik müssen schnelle Konterstürmer unbedingt Flügelspieler sein. :laugh:8P

Moment, für den Flügel hat man doch zB Vladavic geholt.

Letztlich wäre der Pole wieder nur ein mittelmäßiger Ausländer der nach Österreich geht weil er woanders nicht den Durchbruch schaffte und er hier vergleichsweise gut verdienen kann (siehe Cziommer)

Ich glaube die 2 werten "Laien"-Kommentatoren haben eher gemeint, dass wir einen schnellen Aussenstürmer/Konterstürmer brauchen, der auch einmal über die Seiten und von weiter hinten kommen kann, wie Zico letztes Jahr oder Mahop. Nur noch einer der nur vorne drinnen steht und auf die Bälle wartet, würde uns wohl nicht viel bringen.

bearbeitet von RBS-No1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Ich glaube die 2 werten "Laien"-Kommentatoren haben eher gemeint, dass wir einen schnellen Aussenstürmer/Konterstürmer brauchen, der auch einmal über die Seiten und von weiter hinten kommen kann, wie Zico letztes Jahr oder Mahop. Nur noch einer der nur vorne drinnen steht und auf die Bälle wartet, würde uns wohl nicht viel bringen.

uns würde jeder gute stürmer enorm weiterhelfen. erst recht einer, der besser wäre als fast alle die wir haben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

uns würde jeder gute stürmer enorm weiterhelfen. erst recht einer, der besser wäre als fast alle die wir haben...

und jetzt, nach dieser wunderschönen kroatischen nacht, wünsch ich mir trotzdem noch 2 neue spieler:

einen stürmer - nicht auszudenken, wenn sich zickler in der ersten hz verletzt hätte und einen linken aussenverteidiger!!

letzterer wird wohl nicht kommen, aber was dieser ulmer herumstümpert ist schon fast fahrlässig. der allein wird uns die championsleague vergeigen.

unglaublich, dass ein derartiger durchschnittskicker bei einem verein mit solchen ambitionen und finanziellen möglichkeiten ein platz im kader hat...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

unglaublich, dass ein derartiger durchschnittskicker bei einem verein mit solchen ambitionen und finanziellen möglichkeiten ein platz im kader hat...

Also die Liga hat er ordentlich aufgemischt letztes Jahr. Es fehlt ihm noch etwas an Erfahrung, aber das kommt schon noch mit Sekagya an seiner Seite

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

und jetzt, nach dieser wunderschönen kroatischen nacht, wünsch ich mir trotzdem noch 2 neue spieler:

einen stürmer - nicht auszudenken, wenn sich zickler in der ersten hz verletzt hätte und einen linken aussenverteidiger!!

letzterer wird wohl nicht kommen, aber was dieser ulmer herumstümpert ist schon fast fahrlässig. der allein wird uns die championsleague vergeigen.

Was ist eigentlich mit Pamic passiert? Der war doch mal eine große Hoffnung als linker Verteidiger?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Was ist eigentlich mit Pamic passiert? Der war doch mal eine große Hoffnung als linker Verteidiger?

der ist gestern mit Sparta Prag bei Panathinaikos untergegangen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Spielt dort nicht auch Hoheneder?

Besteht Hoffnung dass Pamic zu RBS zurück kehrt oder ist der fix bei Sparta?

Hoheneder hat gestern IV gespielt.

ich glaub Pamic ist verliehen.

vor der nächsten runde holt Salzburg sicher noch einen stürmer, Smolarek soll ja im gespräch sein. der wär nicht so übel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Also die Liga hat er ordentlich aufgemischt letztes Jahr. Es fehlt ihm noch etwas an Erfahrung, aber das kommt schon noch mit Sekagya an seiner Seite

meiner meinung nach ist er technisch zu schwach, sein offensivspiel ist nicht wirklich existent und sein defensivspiel ist absolut katastrophal.

jede wette aber, das hat ein super coach wie stevens auch schon längst erkannt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

meiner meinung nach ist er technisch zu schwach, sein offensivspiel ist nicht wirklich existent und sein defensivspiel ist absolut katastrophal.

jede wette aber, das hat ein super coach wie stevens auch schon längst erkannt.

Von wem ist da jetzt die Rede? Blicke nicht mehr durch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Von wem ist da jetzt die Rede? Blicke nicht mehr durch.

von ulmer natürlich. nichts von alldem würde auf sekagya zutreffen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spielt dort nicht auch Hoheneder?

Besteht Hoffnung dass Pamic zu RBS zurück kehrt oder ist der fix bei Sparta?

Pamic ist noch bis zur nächsten Winterpause verliehen.

bearbeitet von RBS-No1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten