rbs_olé Amateur Geschrieben 2. August 2009 zur not ist als DM auch noch aufhauser da. boussaidi wird als RV nicht benötigt, da entweder schwegler oder schiemer spielen wird. opdam als reserve behalten muss net sein. links kann statt ulmer auch dudic spielen, und stevens hat ja auch schon gesagt, dass augustinussen zur not IV spielen kann. für was traoui noch in sbg ist, weiß er wahrscheinlich nicht mal selbst. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrueBlue Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 2. August 2009 ich geh mal davon aus, dass sich nach dem zagreb spiel einiges tut. ich würd vor allem mal richtig "ausmisten" weil einige spieler werden echt nicht benötigt (traoui, boussaidi, opdam). und bitte, bitte endlich einen stürmer verpflichten, da ist mittlerweile fahrlässig was HH da macht!!!!!!! ich hoffe jeden tag die meldung "hochhauser als sportdirektor bei rbs entlassen" zu lesen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 2. August 2009 ich hoffe jeden tag die meldung "hochhauser als sportdirektor bei rbs entlassen" zu lesen... Und dann holt Linke den Superstürmer, kauft einen kräftigen Schuss Kontinuität bei OBI (Jiippijaja) und RBS gewinnt die Champions League... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrueBlue Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 2. August 2009 zur not ist als DM auch noch aufhauser da. boussaidi wird als RV nicht benötigt, da entweder schwegler oder schiemer spielen wird. opdam als reserve behalten muss net sein. links kann statt ulmer auch dudic spielen, und stevens hat ja auch schon gesagt, dass augustinussen zur not IV spielen kann. für was traoui noch in sbg ist, weiß er wahrscheinlich nicht mal selbst. zitat aus dem online kurier von heute abend: Dass Zickler am Dienstag wieder als Solospitze sein Glück versuchen muss, zeigt wieder einmal, dass die Transferpolitik der Salzburger nicht unbedingt glücklich war. Vielleicht sollen auch deshalb nicht nur einer, sondern gleich zwei neue Stürmer kommen. ganz meine rede. her mit den stürmer(n). fort mit HH. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zenon Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 3. August 2009 eigentlich haben wir in sbg genau so einen stürmer wie ihn viele jetzt gern kaufen würden; der junge heisst mahop, hat gerade wieder eine tolle entwicklung gemacht und war super in form; leider verletzt; ich hoff das kuriert sich möglichst schnell und gut wieder aus; ansonsten wär das jetzt eine gelegenheit jemandem von den juniors die möglichkeit zu geben sich in der kampfmannschaft zu präsentieren; quedraogo, kroepfl und auch rakic spielen da; allerdings jetz gleich noch 2 stümer zu holen also dann insgesamt 6 für 1,5 positionen muss wirklich genau durchdacht werden; mmn sollte nur einer geholt werden wenn sich eine wirklich aussergewöhnliche gelegenheit ergibt; 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrueBlue Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 3. August 2009 eigentlich haben wir in sbg genau so einen stürmer wie ihn viele jetzt gern kaufen würden; der junge heisst mahop, hat gerade wieder eine tolle entwicklung gemacht und war super in form; leider verletzt; ich hoff das kuriert sich möglichst schnell und gut wieder aus; ansonsten wär das jetzt eine gelegenheit jemandem von den juniors die möglichkeit zu geben sich in der kampfmannschaft zu präsentieren; quedraogo, kroepfl und auch rakic spielen da; allerdings jetz gleich noch 2 stümer zu holen also dann insgesamt 6 für 1,5 positionen muss wirklich genau durchdacht werden; mmn sollte nur einer geholt werden wenn sich eine wirklich aussergewöhnliche gelegenheit ergibt; es gibt in salzburg offenbar keine brachbaren juniors. also hör dich endlich einmal auf diesen mythos zu transportieren. der letztes und vorletztes jahr immer wieder geforderte vujic ist gerade einmal in der 2ten griechischen liga untergekommen und auch sonst hat es niemand von der 2ten mannschaft in eine erste liga geschafft. kleine ausnahme ist vielleicht der exorbitante spitzkicker sanko pa, der kurz einmal bei altach sein unwesen treiben durfte - aber hauptsache die ahnungslosen fordern immer wieder juniors.... was rbs braucht sind spieler die uns entweder in einen internationalen wettbewerb bringen können oder uns dort weiterhelfen würden. keine durchschnittskicker, die nicht einmal in der 2ten österreichischen liga einen stich machen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zenon Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 3. August 2009 es gibt in salzburg offenbar keine brachbaren juniors. also hör dich endlich einmal auf diesen mythos zu transportieren. der letztes und vorletztes jahr immer wieder geforderte vujic ist gerade einmal in der 2ten griechischen liga untergekommen und auch sonst hat es niemand von der 2ten mannschaft in eine erste liga geschafft. kleine ausnahme ist vielleicht der exorbitante spitzkicker sanko pa, der kurz einmal bei altach sein unwesen treiben durfte - aber hauptsache die ahnungslosen fordern immer wieder juniors.... was rbs braucht sind spieler die uns entweder in einen internationalen wettbewerb bringen können oder uns dort weiterhelfen würden. keine durchschnittskicker, die nicht einmal in der 2ten österreichischen liga einen stich machen. hat nicht rakic 3 tore in 3 spielen gemacht; also für die 2te liga scheints ja zu reichen; ich hab auch nicht behauptet dass dort die exportschlager warten oder irgendein spieler gut genug wäre für die stammformation; mein punkt ist nur dass wir eine kaderergänzung brauchen und dafür könnts schon reichen; ich weiss von keinem vernünftigen transfer der im moment möglich wäre; vlt weisst du da mehr; warum ich endlich damit aufhören soll weiss ich auch nicht da ich mich bisher noch nicht zu den juniors geäussert hab; bevor man geld für einen nottransfer rausschmeisst kann man ja mal seine möglichkeiten ausloten; aber da keiner der heurigen transfers angekündigt war könnte sich ja schon was anbahnen; aber wenn man einen oder sogar zwei holt was tut man dann mit nelisse, zickler und mahop ? wer darf wie lange spielen ? ist der neue dann so gut dass er einen anspruch auf die startformation hat ? bleibt janko ? alles fragen die geklärt werden müssen bevor man einen transfer tätigt; 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrueBlue Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 3. August 2009 hat nicht rakic 3 tore in 3 spielen gemacht; also für die 2te liga scheints ja zu reichen; ich hab auch nicht behauptet dass dort die exportschlager warten oder irgendein spieler gut genug wäre für die stammformation; mein punkt ist nur dass wir eine kaderergänzung brauchen und dafür könnts schon reichen; ich weiss von keinem vernünftigen transfer der im moment möglich wäre; vlt weisst du da mehr; warum ich endlich damit aufhören soll weiss ich auch nicht da ich mich bisher noch nicht zu den juniors geäussert hab; bevor man geld für einen nottransfer rausschmeisst kann man ja mal seine möglichkeiten ausloten; aber da keiner der heurigen transfers angekündigt war könnte sich ja schon was anbahnen; aber wenn man einen oder sogar zwei holt was tut man dann mit nelisse, zickler und mahop ? wer darf wie lange spielen ? ist der neue dann so gut dass er einen anspruch auf die startformation hat ? bleibt janko ? alles fragen die geklärt werden müssen bevor man einen transfer tätigt; sorry für das "endlich"! war auch nicht auf dich allein bezogen, ich meinte damit all jene, die immer wieder und das seit jahren das hochziehen von juniors fordern. ich bin ja natürlich auch nicht für einen nottransfer. davon ist überhaupt nicht die rede. es muss nur endlich ein neuer stürmer her. wie eng die personaldecke ist, sieht man doch am morgigen spiel: mahop verletzt, janko gesperrt. bleiben zickler, der kaum mehr über 120 minuten gehen würde können und der bestenfalls durchschnittliche ergänzungsspieler nelisse. na bravo... lg und sorry nochmal für den zu scharfen ton!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 3. August 2009 und der bestenfalls durchschnittliche ergänzungsspieler nelisse. na bravo... Nach so einen "Ergänzugsspieler" würden sich alle anderen Bundesligisten die Finger abschlecken, das nur mal nebenbei Wenn Janko wechselt muss man nochmal tätig werden. Ich blicke im Hinblick auf das "hochziehen" von Spielern etwas neidisch nach Hütteldorf. Ein Trimmel könnte zB in einer personellen Notlage, wie im Zagreb-Spiel aufzeigen und den Kampf ums Leiberl ordentlich anheizen. Deswegen bin ich mal dafür, dass man bei Personalnotstand Juniors nachnominiert Einen Janko oder Zickler ersatz wird man bei den Juniors zwar lange suchen, aber auch dort gibts Stürmer mit Qualität. Ich finde es schade, dass man Vujic nie wirklich in der BuLi rangelassen hat. Auf diesem Weg, Alles Gute nach Griechenland! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laudrup Leistungsträger Geschrieben 3. August 2009 (bearbeitet) Wenn man bei Daniel Offenbacher von den U17 nicht aufpasst, bringt ihn der Hagmayr zu Inter. Wäre echt schade, wieder einen potentiellen Hoffnungsträger zu verlieren. Warum wir beim Baumgartlinger (Salzbuger) nicht aktiv wurden, ist mir schleierhaft. Wir werden es kurz- oder mittelfristig in der Krone lesen ...RED BULL FEUERT HOCHHAUSER.... Obwohl der Adriaanse Rausschmiß von oberster Etage kam, hat er genug verbockt. Zuviel für ein leistungsorientiertes, modernes Konzern -- bin neugierig wielange der Formel 1 Freak da noch zuschaut, bzw. wann wird er sehend..... Apropos Salzburg an Ebi Smolarek dran.... Quelle? Transfermarkt und Red Bull Forum - guter Mann, aber ein Alhassane Keita wäre mir lieber bearbeitet 3. August 2009 von Laudrup 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrueBlue Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 3. August 2009 Wenn man bei Daniel Offenbacher von den U17 nicht aufpasst, bringt ihn der Hagmayr zu Inter. Wäre echt schade, wieder einen potentiellen Hoffnungsträger zu verlieren. Warum wir beim Baumgartlinger (Salzbuger) nicht aktiv wurden, ist mir schleierhaft. Wir werden es kurz- oder mittelfristig in der Krone lesen ...RED BULL FEUERT HOCHHAUSER.... Obwohl der Adriaanse Rausschmiß von oberster Etage kam, hat er genug verbockt. Zuviel für ein leistungsorientiertes, modernes Konzern -- bin neugierig wielange der Formel 1 Freak da noch zuschaut, bzw. wann wird er sehend..... Apropos Salzburg an Ebi Smolarek dran.... Quelle? Transfermarkt und Red Bull Forum - guter Mann, aber ein Alhassane Keita wäre mir lieber ebi smolarek wäre sicher eine verstärkung - hoffe ich jedenfalls! über die von dir antizipierte krone schlagzeile würde ich trotzdem freuen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XXXJUDGEXXX Bialo Czerwoni Geschrieben 3. August 2009 ebi smolarek wäre sicher eine verstärkung Zuerst die Meldung mit Zuraw zum F**K und jetzt das noch ... :sleepy: Ni Chuja! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS-No1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 3. August 2009 Zuerst die Meldung mit Zuraw zum F**K und jetzt das noch ... :sleepy: NA UND ?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XXXJUDGEXXX Bialo Czerwoni Geschrieben 3. August 2009 NA UND ?! NA UND es nervt mich persönlich. Das war die Essenz des Postings. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS-No1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 3. August 2009 NA UND es nervt mich persönlich. Das war die Essenz des Postings. NA UND ?! Das sind die Medien, nichts Neues. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts