SV Mattersburg - SV Ried


Tom-UF

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Klar darf man sich freuen, auch wenn ich mich nicht so recht darüber freuen konnte, denn nach dem Ausgleich sah ich schon die Pressetexte der nächsten Tage, in denen man wieder einmal den "tollen Kampfgeist" lobt.

In den Augen vieler Leute reichen ja 80 glückliche Sekunden um 80 grottenschlechte Minuten vergessen zu machen.

Macht ja nichts und ist auch keine Neuigkeit mehr. Wir tümpeln schon seit einiger Zeit auf diesem Level herum.

Unser Glück ist, daß unsere Liga wirklich so schwach ist. Dass solch eine Leistung für ein X ausreicht, ist wirklich bemerkenswert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Mattersburg darf nicht abhsteigen die haben tradidion!!

Die Tradition besteht aber auch nur darin einen unfähigen Trainer immer wieder zu bestätigen. :finger: (Ebenso wie den Grashüpfer immer wieder ins Tor zu stellen :hää?deppat?: )

Zum Thema Abstieg:Die Leistung war einfach nicht Bundesligatauglich,da spielst in der Gemüseliga um den Klassenerhalt.Einfach nur grottenschlecht,war wie immer live dabei,aber konnte mich über unsere Treffer gar nicht freuen,so speiübel wars mir über die ersten 80 Minuten. :kotz::kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Welche Tradition?

Ich vermute, daß Kapfenberg und Altach auch nicht weniger Tradition haben als der SVM.

Der Hauptgrund, weshalb es zumindest für mich persönlich sehr schade gewesen wäre, hätte der SVM absteigen müssen, ist die große Euphorie im und um das Pappelstadion. Doch die ist nun Vergangenheit.

Gut, daß man die ersten Jahre in der Bundesliga erfolgreich gemeistert hat. Wäre wirklich schade darum gewesen. In den ersten Jahren sind ja sogar gegen die Admira knapp 10.000 ins Stadion gekommen.

Das kann man sich heute eh nicht mehr vorstellen und das zu Recht.

Schön langsam bekommt das Pappelstadion Südstadt-Atmosphäre und wenn man sich die Bilder von anno dazumal ansieht, dann ...

Andererseits - und wie ich schon angemerkt habe - trägt der Verein eine wesentliche Schuld am jetzigen Zustand.

Anstatt ein ordentliches Zeichen zu setzen, baut der Obmann mit dem Trainer lieber einen Schneemann, der genauso dahinschmilzt wie unsere einstige Heimstärke.

Fans, die viel Geld und Herzensblut in den Verein investieren bzw. investiert haben, finden das wahrscheinlich gar nicht lustig.

Bin gespannt, wie Altach in die Meisterschaft startet. Wenn die einen guten Start erwischen, dann denke ich, das wars...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Welche Tradition?

Ich vermute, daß Kapfenberg und Altach auch nicht weniger Tradition haben als der SVM.

Der Hauptgrund, weshalb es zumindest für mich persönlich sehr schade gewesen wäre, hätte der SVM absteigen müssen, ist die große Euphorie im und um das Pappelstadion. Doch die ist nun Vergangenheit.

Gut, daß man die ersten Jahre in der Bundesliga erfolgreich gemeistert hat. Wäre wirklich schade darum gewesen. In den ersten Jahren sind ja sogar gegen die Admira knapp 10.000 ins Stadion gekommen.

Das kann man sich heute eh nicht mehr vorstellen und das zu Recht.

Schön langsam bekommt das Pappelstadion Südstadt-Atmosphäre und wenn man sich die Bilder von anno dazumal ansieht, dann ...

Andererseits - und wie ich schon angemerkt habe - trägt der Verein eine wesentliche Schuld am jetzigen Zustand.

Anstatt ein ordentliches Zeichen zu setzen, baut der Obmann mit dem Trainer lieber einen Schneemann, der genauso dahinschmilzt wie unsere einstige Heimstärke.

Fans, die viel Geld und Herzensblut in den Verein investieren bzw. investiert haben, finden das wahrscheinlich gar nicht lustig.

Bin gespannt, wie Altach in die Meisterschaft startet. Wenn die einen guten Start erwischen, dann denke ich, das wars...

Ich glaub Südstadt-Atmosphäre ist das passende Schlagwort!!! :eek:

Wenn man zurückdenkt an das erste Auswärtsspiel gegen die Admira, waren weit mehr Mattersburger in der Südstadt als momentan im Pappelstadion!!! :kotz::knife:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.