Block.West "Deppat sei - is leiwand !" Geschrieben 30. März 2009 Zur info für alle .. A-Vitamin hat das Auto verwechselt! Dürfte wohl ein aderes fahrzeug gewesen sein ... fahrzeug ist natürlich in top zustand .. öamtc test ist natürlich kein problem! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 30. März 2009 hehe das klingt jetzt alles ein bisschen...hm... seltsam 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 30. März 2009 Müsst doch eigentlich recht einfach "verkaufbar" sein, so ein Gölfchen. Wieso will den keiner? (ich hab 'türlich auch keinen Bedarf an nem Golf. Fahrschule und nie wieder ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Block.West "Deppat sei - is leiwand !" Geschrieben 30. März 2009 ja er war eig. auch schon verkauft nur hat sich der herr sichs in letzter minute anderes überlegt weil er einen audi gfunden hat ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 30. März 2009 edit hehe, "edit" sagt mehr als tausend worte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 30. März 2009 So ich hab den habera angerufen den link gesendet und die rückmeldung bekommen, dass es sich nicht um dieses Auto gehandelt hat. Es war aber durchaus für ihn von interesse. Wie auch immer, mein fehler Block.West hat recht. Dieses Auto war nicht in Amstetten beim Öamtc. Also kauft die Karre, bevor ich noch ein schlechtes gewissen bekomme. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 30. März 2009 So ich hab den habera angerufen den link gesendet und die rückmeldung bekommen, dass es sich nicht um dieses Auto gehandelt hat. Es war aber durchaus für ihn von interesse. Wie auch immer, mein fehler Block.West hat recht. Dieses Auto war nicht in Amstetten beim Öamtc. Also kauft die Karre, bevor ich noch ein schlechtes gewissen bekomme. schon droh PMs von Block.West bekommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 30. März 2009 (bearbeitet) schon droh PMs von Block.West bekommen? Er hat sich zurecht beschwert. Sie hatten Kontakt, der habera hat ein auto gesucht und mich dabei auch daran anteil haben lassen. Da war eben dieser Golf auch dabei, was allerdings falsch ist, dass dieser Golf in Amstetten beim Ankaufstest war. Es dürfte schon stimmen, dass es mehr als einen silbernen Golf IV gibt. bearbeitet 30. März 2009 von A-Vitamin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Block.West "Deppat sei - is leiwand !" Geschrieben 1. April 2009 AUTO WURDE VERKAUFT! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts