Schlagt die Buchmacher mit unserem neuen Projekt overlyzer.com! Wir liefern LIVE-Trends für über 800 Ligen und Wettbewerbe, die den genauen Matchverlauf eines Spiels wiedergeben und euch insbesondere bei Live-Wetten einen entscheidenden Vorteil verschaffen können! Meldet euch jetzt an!

Jump to content
Sign in to follow this  
Fezza

ÖFB-Cup (1. Runde)

Recommended Posts

Na das nenn ich ein Los. Einige Wochen nach dem verlorenen Relegations-Duell geht es wieder gegen Bleiberg, bzw. die BSV Juniors aus Villach.

Da kann das Motto nur heißen: Rache ist süß.......

Spieltermin ist Dienstag, der 26. August um 19:00 Uhr.

Hier die Paarungen:

FC Blau-Weiß Linz - BSV Juniors Villac

Spittal/Drau - Mattersburg

Bleiburg - Leoben

Fortuna 05 - Bregenz

Mistelbach - LASK Linz

St. Florian - Ried

Pettenbach - Wacker Tirol

Admira Amateure - Rapid

Puch - Kapfenberg

Treibach - A. Lustenau

OMV Stadlau - Sturm Graz

GAK Amateure - Herold Admira

Gratkorn - FC Lustenau

Gmunden - Wörgl

PSV Salzburg - FC Superfund

Waidhofen/Ybbs - Interwetten.com

Altach - Hartberg

St. Pölten - Kufstein

Arnfeld - Schwechat

Schwanenstadt - Langenrohr

Kottingbrunn - Klingenbach

Hard - Voitsberg

Krems - Reichenau

Donau Wien - St. Martin

Austria, Salzburg, Kärnten und GAK steigen erst in Runde 3 ein.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Zum Glück gibts da kein Rückspiel-also kein Problem!!!

Nein ernsthaft, glaube dass die Kärntner Youngsters, oder Juniors oder so, sicher schwächer sind als die Bleiberger von vor 2 Monaten, aber unsere neue Truppe ist sicher auch noch nicht so stark wie die eingespielte Meistermannschaft - alles in allem wird es glaube ich eine spannende Partie.

:v:

Share this post


Link to post
Share on other sites

ein weiterkommen müßte aber möglich sein! soweit ich weiß ist ja von den relegationshelden fast keiner mehr dabei. bis allerdings unser team mal so richtig eingespielt ist, wird auch noch etliche zeit vergehen. was man eigentlich etwas brzg. brandl?

Share this post


Link to post
Share on other sites

FC Blau Weiß Linz : BSV Juniors 4:0(3:0)

Die Linzer gehen im Revanchematch für die verunglückte Relegation in der 33. Minute durch Gradasevic nach Vohak-Freistoß mit 1:0 in Führung. Mit einem Doppelschlag in der 44. und 45. Minute erhöht Blau Weiß noch vor der Pause auf 3:0. Schimpl und Simonuvic waren die Torschützen. Vor allem der 30 m-Schuss von Simo war eine Augenweide. In der 83. Minute erhöht Vujic mit seinem ersten Tor für die Blau-Weissen auf 4:0. Endstand - Revanche gelungen.

quelle: linz.orf.at

Share this post


Link to post
Share on other sites

Schön, dass wir mas Glück hatten schlecht zu spielen und trotzdem 2 Tore zu schießen-ab da gings auch spielerisch besser.

Brandl trainiert angeblich seit der Woche und spielt am Samstag vielleicht in der 1b.

Edited by steve-o

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
Sign in to follow this  

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...