Jump to content
Fem Fan

Peter Stöger blickt ins Frühjahr, blicken wir doch auch!

Recommended Posts

Auf ostliga.at (übrigens neu, weil ostliga.at beim Lifting war :) ) blickt Stöger ins Frühjahr.

http://ostliga.at/?p=451

Untertitel meines Threads hier: Die Vienna wird (nicht) Meister, weil ..... (bitte um Begründungen), und weil ja noch Fasching ist, müssen die Antworten nicht ganz bierernst ausfallen.

Mein Statement lautet, die Vienna wird Meister, weil wir am Ende mindestens einen Punkt mehr oder die bessere Tordifferenz als der zweite haben. :)

So jetzt etwas ernsthafter: Die Vienna wird Meister, weil Horn den Kader zu viel verändert hat, der WSK einen zu schlanken Kader hat und weil die viel zu viel getestet haben und weil der Kurtl der Kurtl ist. :)

Und jetzt ganz ernst: Die Vienna wird Meister, weil wir ein eingespieltes Team und eine gute Mischung haben und weil St.Pölten im Vorjahr vorzeigte, dass es so gehen kann. :yes:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Forza Fasching ......

Die Vienna WIRD Meister, weil unser Sturmduett Niefernachtigall und Bossanovakurt die Gegner "zerbomben" und Ländlebasti die Schusserln der Gegner alle herunterbrockt. :clap:

Dem Argument St.Pölten kann man sich außerdem nicht verschließen hoff. können wir das nachmachen.

Edited by michel

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wir werden nicht Meister, weil wir die Spiele gegen die unmittelbaren Konkurrenten (in Horn, in Dornbach und gegen Parndorf) nicht gewinnen;

...weil zentrale Spieler in der entscheidenden Phase die Nerven wegschmeißen;

...weil Brandner zwar nicht viele Fehler macht, aber 2,3 entscheidende, die uns jeweils ein Spiel kosten.

Share this post


Link to post
Share on other sites

PS: Und ausserdem geht der Titel nach Dornbach! :smoke:

DAs lassen wir nur gelten, weil dieses Thema auch nach dem Motto Fasching is !abehandelt wird.

...weil Brandner zwar nicht viele Fehler macht, aber 2,3 entscheidende, die uns jeweils ein Spiel kosten.

nichts gg dich und deine Begründungen, kann sicher alles so sein. Aber grundsätzlich fürchte ich jetzt schon, daß falls wir es nicht schaffen der Buhman ohne wenn und aber Brandner sein, wird. :greenoops:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...