Jump to content
gidi

Willeit gekündigt

Recommended Posts

Vor allem was soll das: Kein Geld da für den Geschäftsführer aber dieser Bodner steht als Präsident zur Diskussion?

wo ist der widerspruch? als präsident (genauer eigentlich obmann) arbeitest ja ehrenamtlich.

dass der bodner die entlassung bekannt gibt, macht allerdings schon eine eigenartige optik. die offizielle FCW homepage schreibt dazu:

Die Position des Geschäftsführers wird nicht nachbesetzt, die Leitung der Geschäftsstelle übernimmt Gerald Schwaninger.

gerüchteweise soll es außerdem heute noch eine pressekonferenz geben... man darf gespannt sein.

Edited by gidi

Share this post


Link to post
Share on other sites

Der FC Wacker Innsbruck trennt sich von Georg Willeit

http://www.fc-wacker-innsbruck.at/verein/f...rg-willeit.html

Eigentlich hat mir jetzt alles recht gut gepasst warum sie jetzt Georg Willeit rausschmeisen kann ich nicht verstehen für so einen Mann muss doch noch genug geld da sein!?

Hier noch eine Aussage von Georg Willeit

http://fussball.tirol4you.at/index.asp?hau...&color_id=1

Edited by Wacker IBK

Share this post


Link to post
Share on other sites

wo ist der widerspruch? als präsident (genauer eigentlich obmann) arbeitest ja ehrenamtlich.

Ok das wusste ich nicht.

... aus dem tirol4you Interview mit Willeit

Als Grund für die Trennung wurden ihm Sparmaßnahmen genannt. Willeit: "Ich bin anscheinend eine Einsparmaßnahme!"

Ohne das ich jetzt Willeit kritisieren will denn wir können ihm ja wirklich nichts vorwerfen, aber auf die oben zitierte Aussage fiel mir spontan ein Spruch ein...

"Der Fisch fängt bekanntlich am Kopf zu stinken an."

Interessant das gerade die Führungsperson einer Sparmaßnahme zum Opfer fällt. Ich kann allerdings nicht sorecht glauben das es da keine anderen Hintergründe gibt...

Bin gespannt ob es eine Pressekonferenz gibt und was es da zu sagen gibt...

Share this post


Link to post
Share on other sites

also, falls es wer noch nicht gesehen hat:

http://portal.tt.com/tt/sport/story.csp?ci...d=54&fid=21

bodner ist laut schwanninger ein "interessante loesung" und eine aufloesung des damenteams keine notwendigkeit. ausserdem wird gombasch wohl keine funktion beim FCW uebernehmen.

Also ich weiß nicht, ich kenne den Bodner nicht. Aber ein Kommentar unter dem Bericht der TT klingt ja nicht gerade vielversprechend...

Wurdem dem Bodner sonst alle seine Vitamin B Posten weggenommen?? Wenn der zum Wacker kommt, wird dies wohl der Anfang vom entgültigen Ende werden. Aber der Bodner kann danach ja wieder nach Hause zum Papa, der wird im wohl im elterlichen Unternehmen einen Posten freihalten- welches in letzter Zeit verdächtig viele öffenltiche Bauten abwickelt???

Gutes Gefühl hab ich ohnehin keines obwohl ich das natürlich nicht begründen kann...

Share this post


Link to post
Share on other sites

bodners bedenkzeit stimmt mich nicht gerade positiv und erscheint mir eher als hinhaltetaktik.

klar ist es nötig, sich zuerst über die verhältnisse in tirol zu infomieren, jedoch kommts mir so vor als würde da von seiten bodners die wackerobmannschaft weit hinten angereiht sein...

Edited by B.Akunin

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...