Recommended Posts

NCITDOME!!!

[x]herausgefordert

(x) angenommen

Ich kann aber die Aufstellung nicht mehr verändern, nimmt er jetzt die Standardaufstellung?

Edit: Das Spiel läuft ja schon 30 Minuten und das obwohl ich grad erst angenommen hab. :lol:

35. min: Volker Hamann versucht das Spiel von hinten aufzubauen. Keiner seiner Mitspieler läuft sich frei. Pass zurück zum Torwart, aber viel zu schwach gespielt. Chris Schwarz hat das geahnt und rennt dem Leder hinterher! Das könnte eng werden. Will Martens sprintet geistesgegenwärtig aus seinem Kasten und grätscht in Richtung des Balls. Doch Chris Schwarz ist eher am Ball und umspielt den am Boden liegenden Torwart. Er muss das Leder nur noch einschieben. Doch was ist das?? Wie einst Frank Mill schiebt er die Kugel am leeren Tor vorbei. Was für eine Möglichkeit!

:aaarrrggghhh:

bearbeitet von SimonBolivar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

NCITDOME!!!

Lol, dachte mir auch, dass wir heute spielen :o

Gratulation in jedem Falle, meinen ist in HZ 2 ein bißchen die Luft ausgegangen.

Seltsam seltsam, und dem Chris Schwarz kannst ein Straf-Training verordnen :D

:lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
NCITDOME!!!

24. min: Einfach unterirdisch, was sich auf dem grünen Rasen abspielt! Das Publikum wendet dem Spielgeschehen demonstrativ den Rücken zu und lauscht per Radio der Konferenzschaltung der anderen Spiele.

Wir liefern grad ein tolles Spiel ab Korki. :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir liefern grad ein tolles Spiel ab Korki. :feier:

:feier: - habs erst jetzt gesehen :=

Die neue Saison beginnt ja am Freitag - nach dem Aufstieg in die neue Liga ist die Erwartungshaltung nicht besonders hoch, mit einem Relegationsplatz wär ich schon sehr zufrieden...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

NCITDOME!!!

Die neue Saison beginnt ja am Freitag - nach dem Aufstieg in die neue Liga ist die Erwartungshaltung nicht besonders hoch, mit einem Relegationsplatz wär ich schon sehr zufrieden...

Wie haben sich denn bei dir die Sponsorgelder entwickelt nach dem Aufstieg? Für mich zählt diese Saison definitiv nur der Aufstieg.

bearbeitet von SimonBolivar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie haben sich denn bei dir die Sponsorgelder entwickelt nach dem Aufstieg? Für mich zählt diese Saison definitiv nur der Aufstieg.

Hab das erste angebot abgelehnt, und dann 3 neue reinbekommen - standardeinkommen 135k - Torprämie 1,7k und Erreichen des Saisonziels (6. Platz) 130k - die anderen sind eh nebensächlich (meisterprämie etc :D )

Bei dir?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

NCITDOME!!!

Hab das erste angebot abgelehnt, und dann 3 neue reinbekommen - standardeinkommen 135k - Torprämie 1,7k und Erreichen des Saisonziels (6. Platz) 130k - die anderen sind eh nebensächlich (meisterprämie etc :D )

Bei dir?

Hab jetzt ein wenig mehr als letztes Jahr, aber ich bin ja auch nicht aufgestiegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
  • 5 months later...

Ich spiels immer noch neben hattrick....macht Spaß. :)

Leider ist meine Liga recht schwer...aber langsam hol ich wieder auf. :)

welche liga bist du?

bin in der III., steig aber heuer wieder ab

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag