90-minutes.org


Recommended Posts

  • 3 weeks later...
  • 1 month later...

Aktuelle Ligastatistik

Anzahl ungeschlagener Ligaspiele: 9

Ligaspiele in Folge gewonnen: 9

Ligahistorie:

Höchster Sieg: 10 : 1 (18 Rapid 99 : Squadra Azzura88)

Mit 6 Punkten Vorsprung auf Platz 1 - Direktaufstieg geht sich wohl nicht aus, habe eben das eine geplante Spiel verloren.

Gesamtstärke zZ bei ca. 150.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

NCITDOME!!!

Aktuelle Ligastatistik

Anzahl ungeschlagener Ligaspiele: 9

Ligaspiele in Folge gewonnen: 9

Ligahistorie:

Höchster Sieg: 10 : 1 (18 Rapid 99 : Squadra Azzura88)

Mit 6 Punkten Vorsprung auf Platz 1 - Direktaufstieg geht sich wohl nicht aus, habe eben das eine geplante Spiel verloren.

Gesamtstärke zZ bei ca. 150.

Deine wievielte Saison ist das?

Ich bin in Liga V.201, hab aber leider einen übermächtigen Gegner dabei. Kannst du mir erklären was der Unterschied zwischen Meisterschaftsprämie und Direktaufstiegsprämie ist?

Edit: Noch eine Frage. Wie schaffst du es 26-jährige Spieler mit einer Bewertung von 3,6 zu verkaufen? Bei mir kommen für bessere Spieler nie Angebote.

bearbeitet von SimonBolivar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Deine wievielte Saison ist das?

Ich bin in Liga V.201, hab aber leider einen übermächtigen Gegner dabei. Kannst du mir erklären was der Unterschied zwischen Meisterschaftsprämie und Direktaufstiegsprämie ist?

Edit: Noch eine Frage. Wie schaffst du es 26-jährige Spieler mit einer Bewertung von 3,6 zu verkaufen? Bei mir kommen für bessere Spieler nie Angebote.

Servus

Meine 2. Saison, letztes Jahr wurd ich 3.

Hab letztes Jahr auch einen mit einer makellosen Bilanz gehabt :(

Meisterschaftsprämie = Geld für Erreichen des 1.Platzes in deiner Liga

Direktaufstiegsprämie = Geld für das direkte Aufsteigen in die nächst-höhere Liga - OHNE Relegationsspiel. [Geh auf die Liga-Tabelle -> rechts-unten "Aufstiegstabell" und dort siehst du dann den "Cut", der für den direkten Aufstieg reicht)

Ich mach einfach Startgebot 1- max. 10.000 und hoffe, dass mir wer das Gehalt abnimmt - mehr kann ich auch nicht tun.

Wie heißt du?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

NCITDOME!!!

Servus

Meine 2. Saison, letztes Jahr wurd ich 3.

Also so wie ich. :feier:

Meisterschaftsprämie = Geld für Erreichen des 1.Platzes in deiner Liga

Direktaufstiegsprämie = Geld für das direkte Aufsteigen in die nächst-höhere Liga - OHNE Relegationsspiel. [Geh auf die Liga-Tabelle -> rechts-unten "Aufstiegstabell" und dort siehst du dann den "Cut", der für den direkten Aufstieg reicht)

Danke für die Info.

Wie heißt du?

VfB Admira Wacker Mödling

P.S.: Das Jugendscouting macht am Anfang gar keinen Sinn, da sich die Stärke der gescouteten Talente nach der Durchschnittsstärke deines Kaders richtet.

bearbeitet von SimonBolivar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

P.S.: Das Jugendscouting macht am Anfang gar keinen Sinn, da sich die Stärke der gescouteten Talente nach der Durchschnittsstärke deines Kaders richtet.

Richtig - bin ich auch vor einer Zeit draufgekommen :D

VfB Admira Wacker Mödling

"Es existiert kein Benutzer mit diesem Namen."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.