thomas1982 Bester Mann im Team Geschrieben 10. März 2009 ich sag ja. war lange bei tc bis zum schluss hatte dann die entscheidung zwischen 90-min und hattrick und da hat mir 90-min besser gefallen! lg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altachsupporter Postaholic Geschrieben 10. März 2009 Ich kann bei der Anmeldung nicht "Österreich" auswählen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thomas1982 Bester Mann im Team Geschrieben 10. März 2009 wie meinst du, du kannst Österreich nicht anwählen? geh auf 90-minutes.org --> anmelden dann hast du die länder de, sz und Ö zur auswahl nimm Ö die seite ladet neu und du siehst links oben die österreichische fahne und kannst deine daten eingeben! lg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altachsupporter Postaholic Geschrieben 11. März 2009 wie meinst du, du kannst Österreich nicht anwählen?geh auf 90-minutes.org --> anmelden dann hast du die länder de, sz und Ö zur auswahl nimm Ö die seite ladet neu und du siehst links oben die österreichische fahne und kannst deine daten eingeben! lg Ich geh auf 90-minutes.org, klicke auf anmelden. Dann klicke ich auf Österreich. Die Seite ladet neu und ich sehe links oben die DEUTSCHE FAHNE!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thomas1982 Bester Mann im Team Geschrieben 11. März 2009 really echt strange, habs gerade probiert bei mir bleibt die Ö flagge! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altachsupporter Postaholic Geschrieben 11. März 2009 So habe das Problem herausgefunden. Es liegt am Browser! Mit Opera bekommst die Deutsche Flagge nicht weg. Mit Firefox gehts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thomas1982 Bester Mann im Team Geschrieben 12. März 2009 und angemeldet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altachsupporter Postaholic Geschrieben 12. März 2009 und angemeldet? jop Wird aber sehr wahrscheinlich kein Spiel für mich. Browse ja eig. mit Opera und da kann ich mich nicht einloggen. Und nur wegen dem Spiel wieder zu Firefox wechseln, tu ich mir wahrscheinlich nicht an ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thomas1982 Bester Mann im Team Geschrieben 13. März 2009 ich geb dein problem mal weiter! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 18. März 2009 ich geb dein problem mal weiter! und? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_91 Fußballgott Geschrieben 18. März 2009 mein team: West Ham United spiele das spiel nur nebenbei zu hattrick... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altachsupporter Postaholic Geschrieben 30. März 2009 ich geb dein problem mal weiter! dadurch dass es immer noch nicht geht, höre ich auf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Geschrieben 30. März 2009 So, dass ist hier meine 2te volle Saison und momentan schauts so aus, als ob ich aufsteigen könnte. (in die 4te Liga) Bin zurzeit auf Platz 1 mit 3 Punkten Vorsprung. Letzte Saison wurde ich Vizemeister. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 31. März 2009 So, dass ist hier meine 2te volle Saison und momentan schauts so aus, als ob ich aufsteigen könnte. (in die 4te Liga) Bin zurzeit auf Platz 1 mit 3 Punkten Vorsprung. Letzte Saison wurde ich Vizemeister. Du heißt aber nicht zufällig MOSTQUARTER VIKINGS, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Geschrieben 4. April 2009 Du heißt aber nicht zufällig MOSTQUARTER VIKINGS, oder? nein, auf der vorseite stehts eh: Soccer AllStars (V.98) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts