DieRAPID Anfänger Beitrag melden Geschrieben 10. Februar 2009 (bearbeitet) Einfach zum Ablachen, was ich auf YT gefunden hab. Ultra Look, der Rapid Fan im Wrestling Ring. Match #1 Ultra Look vs. Masked Disaster Match #2 Ultra Look vs. Bauernfänger Match #3 Ultra Look vs. Tiger Takahashi Match #4 Ultra Look vs. Pepe Lopez Hier stänkert er in der Umkleidekabine Ich finds einfach nur genial und kultig. bearbeitet 11. Februar 2009 von DieRAPID 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joop ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 10. Februar 2009 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlessmannd xxx Beitrag melden Geschrieben 10. Februar 2009 bin an und für sich recht leicht zu amüsieren, aber so nen langweiligen scheiss hab ich selten gesehen..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gerhard79 Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 10. Februar 2009 bin an und für sich recht leicht zu amüsieren, aber so nen langweiligen scheiss hab ich selten gesehen..... Ultralook please go back to Wrest-Sektor Kann mich Dave nur anschließen und frage mich, was das hier verloren hat :hää?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capo V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 10. Februar 2009 bin an und für sich recht leicht zu amüsieren, aber so nen langweiligen scheiss hab ich selten gesehen..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Beitrag melden Geschrieben 11. Februar 2009 Also die Blutgrätsche...WELTKLASSE 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BamOida! Bitte User löschen! Beitrag melden Geschrieben 11. Februar 2009 bin an und für sich recht leicht zu amüsieren, aber so nen langweiligen scheiss hab ich selten gesehen..... Tjo, ein Wiener der sich mal wieder zwanghaft in den Mittelpunkt stellen muss, oder wie kommt man auf so einen Scheiß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Beitrag melden Geschrieben 11. Februar 2009 Also ich finde das recht witzig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DieRAPID Anfänger Beitrag melden Geschrieben 12. Februar 2009 Auf jeden Fall unterhaltsamer als unser Nationalteam. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santiago_munez Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 15. Februar 2009 Auf jeden Fall unterhaltsamer als unser Nationalteam. Ultra Look for President! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DieRAPID Anfänger Beitrag melden Geschrieben 16. Februar 2009 Ein neues Match ist online. Match #5 Ultra Look vs. Tiger Takahashi (Turnier Kampf) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DieRAPID Anfänger Beitrag melden Geschrieben 10. April 2009 Ultra Look ist wieder da, so hart wie noch nie! Match #6 Ultra Look vs. Sergje Kapustin (No Rules Match) (Teil 1) (Teil 2) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Beitrag melden Geschrieben 10. April 2009 Ich kenn den aus dem Westsektor. Leider wird man den nicht mehr klive sehen können, weil diese Kämpfe dürften schon recht alt sein: nach meinen Google-recherchen wurde seine damalige Wrestling-Liga VWF 2005 aufgelöst udn seit dem dprfte er nicht merh als professioneller Wrestler aktiv sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts