VikingLinz Superkicker Beitrag melden Geschrieben 8. Februar 2003 Aufgrund der schlechten Witterung wurde das Testspiel gegen Pasching im Linzer Stadion ABGESAGT worden!!! Bitte weitersagen, daß niemand umsonst ins Stadion kommt!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tifozo die Elite schwindet Beitrag melden Geschrieben 8. Februar 2003 Habs auch vorher gelesen. Schade, Pasching - Lask wär schon was gewesen, aber witterungsbedingt ist im Moment absolut kein Fußballspiel möglich. Auf der Lask-Homepage ist übrigends schon länger die Info einer Absage vorhanden, während auf der Pasching HP die Absage erst jetzt online gestellt wurde. Allerdings: Aufrgund des schlechten Wetters wurde das für Samstag, 08.02.2003 angesetzte Spiel LASK Linz gegen SV PlusCity Pasching abgesagt. Das Testspiel wird höchstwahrscheinlich am Montag, den 10.02.2003 nachgeholt werden. Genaue Uhrzeit und Spielort werden noch bekanntgegeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerrVorragend Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 8. Februar 2003 mir daugt die absage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tifozo die Elite schwindet Beitrag melden Geschrieben 8. Februar 2003 mir daugt die absage Montags dabei? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerrVorragend Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 8. Februar 2003 wenns nach 14:30 ist auf jeden fall! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tifozo die Elite schwindet Beitrag melden Geschrieben 8. Februar 2003 wenns nach 14:30 ist auf jeden fall! Kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass das Spiel vor 14:30 stattfindet, handelt es sich doch um ein Montagsspiel. Ich tippe auf eine Zeit um 16 bis 18 Uhr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerrVorragend Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 8. Februar 2003 Kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass das Spiel vor 14:30 stattfindet, handelt es sich doch um ein Montagsspiel. Ich tippe auf eine Zeit um 16 bis 18 Uhr. würd nix besseres geben, ausser gratis eintritt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tifozo die Elite schwindet Beitrag melden Geschrieben 8. Februar 2003 Kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass das Spiel vor 14:30 stattfindet, handelt es sich doch um ein Montagsspiel. Ich tippe auf eine Zeit um 16 bis 18 Uhr.würd nix besseres geben, ausser gratis eintritt! Das wirds wahrscheinlich nicht spielen, traurig, aber wahr... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerrVorragend Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 8. Februar 2003 ich verstehe den eintritt, da im stadion gespielt wird.. aber.. warum wird verdammt noch einmal auf der gugl gespielt? die athletiker wollen wohl den besucherrekord der laufenden saison brechen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund 1908 Beitrag melden Geschrieben 8. Februar 2003 die athletiker wollen wohl den besucherrekord der laufenden saison brechen Das wird gegen einen so unattraktiven Gegner wie Pasching wohl kaum gelingen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ndL Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 9. Februar 2003 Das wird gegen einen so unattraktiven Gegner wie Pasching wohl kaum gelingen. Stimmt, der Besucherrekord wird erst am 15. April fallen. Wenn der LASK gegen den so attraktiven Wr. Sportklub um den Verbleib in der 2.Liga spielt (und hoffentlich gewinnt). :p 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerrVorragend Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 9. Februar 2003 und hoffentlich verliert.. komme grad vom hochficht. es steht immer noch nix auf der homepage von wegen spielbeginn. morgen früh komm ich nochmal kurz zum internet.. wenn dann nix dortsteht.. dann supa.. echt total tolle organisation! fast wie real madrid. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tifozo die Elite schwindet Beitrag melden Geschrieben 9. Februar 2003 und hoffentlich verliert.. komme grad vom hochficht. es steht immer noch nix auf der homepage von wegen spielbeginn. morgen früh komm ich nochmal kurz zum internet.. wenn dann nix dortsteht.. dann supa.. echt total tolle organisation! fast wie real madrid. schick mir deine handynummer per pm, ich schick dir ein sms!auf der lask hp steht immer noch: nächstes spiel am mittwoch gegen ried... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ndL Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 9. Februar 2003 Wenn morgen nach 17:00 Uhr gespielt wird dann bin ich dabei! Ich würd mir das Spiel anschaun, auch wenn der LASK zur Zeit nicht so attraktiv ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tifozo die Elite schwindet Beitrag melden Geschrieben 10. Februar 2003 Das Spiel wird heute NICHT stattfinden und vorraussichtlich nicht nachgetragen wurde mir per Mail mitgeteilt. Auf der HP steht immer noch nichts, sehr schlechte Information und Organisation und dann reagiert das Sekretariat auch noch eingeschnappt: Zitat aus Mail: Eine kleine persönliche Anmerkung: Ich würde Sie bitten, zukünftig weniger keck Ihre Anfragen zu stellen, denn auch wir können nicht zaubern. Erst heute Vormittag wurde von beiden Vereinen beschlossen, das Testspiel nicht nachzuholen. Der Verein reagiert zunehmend unhöflicher auf Anliegen der Fans... Jaja, wenn er Erfolg zu Kopf steigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts