gidi ASB-Legende Geschrieben 10. Februar 2009 ein peinlicher auftritt der squadra azzurra... alen voran: gilardino und pirlo. idiotenaufstellung von lippi in der ersten hz. die dann durch die einwechsung von camoranesi noch getoppt wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romanisti touring guy Geschrieben 10. Februar 2009 die Daseinsberechtigung eines Pirlo,Aquilani oder Dossena muss mir mal jemand erklären... ebenso Perrotta, Pepe und Camoranesi haben da zur Zeit nix zu suchen.. naja lässt man halt den alex oder Brighi draussen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rude27 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 11. Februar 2009 (bearbeitet) Lippi hat mMn die falschen Leute aufgestellt bzw. mancher wichtige Spieler fehlt (Cassano, Chiellini oder Gattuso) oder ist ebreits zurückgetreten (Totti & Nesta). so falsch auch nicht, wenn man bedenkt dass Gattuso verletzt ist, Chiellini ebenfalls und Cassano in den letzten 3 Spielen von Sampdoria 3x das leere Tor abfehlte und sowieso eine mieserable Leistung in der heurigen Saison erbringt die Daseinsberechtigung eines Pirlo,Aquilani oder Dossena muss mir mal jemand erklären... ebenso Perrotta, Pepe und Camoranesi haben da zur Zeit nix zu suchen.. naja lässt man halt den alex oder Brighi draussen Pirlo und Aquilani waren echt 2 Fehlgriffe.Pirlo ist nach seiner Verletzung immer noch nicht wirklich zur alten Form zurück gekehrt, Aquilani ist ein launischer Spieler der heuer aber noch nicht wirklich überzeugen konnte, im Gegensatz zum letzten Jahr. Dossena kommt leider wenig zum Einsatz, kann aber nicht viel sagen da ich den Fussball auf der Insel nicht so verfolge. Perotta konnte in den letzten Partien der Roma ziemlich überzeugen und ist maßgeblich an ihrem derzeitigen Lauf beteiligt. Camoranesi ist zur Zeit auch nicht auf sein Niveau, jedoch tut sich die nazionale ja schon seit Jahren schwer einen guten Ersatz auf dieser Position zu finden. Pepe ist da auch nicht die Lösung, da er noch zu unerfahren ist! Brighi hätte spielen können, ist zur Zeit nach Babtista der beste Spieler im Kader der Roma Ich für meinen Teil hätte in der Defensive einen Criscito die Chance gegeben, der bis jetzt eine super Leistung erbrachte. Des weiteren hätte man können einen Iaquinta zu Hause lassen und es mal mit einem Aquafresca probieren können. Hätte sich mit Gila bestimmt gut gemacht. so das wars von meiner Seite aus!! Kritiken gerne erwünscht bearbeitet 11. Februar 2009 von rude27 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romanisti touring guy Geschrieben 11. Februar 2009 na übertreib mal nicht, perrotta hat gegen genoa mal wieder ein gutes Spiel nach sehr langer Zeit gemacht. ansonsten ist er bis dato in die Flopkategorie mit Taddei, Aquilani und Loria zu stecken... Ein Brighi spielt in jeder Hinsicht eine überragende Saison bis dato und hebt sich mit De Rossi, Vucinic und Baptista von den anderen ab, das stimmt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rude27 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 11. Februar 2009 ja ok bissal übertrieben vielleicht ein Baptista und Vucinic sind heuer schon besser, aber bei den Spiele die ich von Perotta heuer gesehen habe, und das waren einige, hat er immer eine konstante Leistung gezeigt. Roma tut sich schwer in zu ersetzen und er ist für die Mannschaft ziemlich wichtig!! Deswegen hat das meiner Meinung nach schon gepasst von Lippi!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
savant ASB-Messias Geschrieben 15. Februar 2009 Dossena kommt leider wenig zum Einsatz, kann aber nicht viel sagen da ich den Fussball auf der Insel nicht so verfolge. hab das spiel nicht gesehen, aber in der pl und speziell bei einem club wie lfc hat dossena mit sicherheit nix veloren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 15. Februar 2009 Dossena ist kompletter Mist, wie der es je zu Liverpool schaffen konnte ist mir ein Rätsel! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts