fcwackerinnsbruck Mia sein Wacker Innsbruck Posted August 11, 2003 mhm,eins würde mich jetzt amal wirklich interresieren, ham eure tough gays wirklich nichts besseres,als bei jeder sich bietenden gelegenheit vorm Tivoli aufzukreuzen und dort in zachen Typen raushängen lassen ??? Langsam wirds echt nervig 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Wohlstandspastl na na Posted August 11, 2003 Besorg dir eine E-Mail Adresse und frag sie das selber?! 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
unforgivenll Bunter Hund im ASB Posted August 15, 2003 Meinst du TGS oder YGs??? 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
AuStRiA SaLiSbUrGo ^ Posted August 15, 2003 mhm,eins würde mich jetzt amal wirklich interresieren, ham eure tough gays wirklich nichts besseres,als bei jeder sich bietenden gelegenheit vorm Tivoli aufzukreuzen und dort in zachen Typen raushängen lassen ??? Langsam wirds echt nervig mir eigentlich wurscht was die tgs macht ! frag sie doch von angesicht zu angesicht ich denke sie werden es dir ganz sicher nett und freundlich eintrichtern ! 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
unforgivenll Bunter Hund im ASB Posted August 15, 2003 mir eigentlich wurscht was die tgs macht ! frag sie doch von angesicht zu angesicht ich denke sie werden es dir ganz sicher nett und freundlich eintrichtern ! Der is gut 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Phipp für immer violett - VIENNOLA Posted August 18, 2003 auf ihrer seite hast Du genug Möglichkeiten sie das zu fragen... [CLOSED] 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts