Martinovic ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 31. Januar 2009 Ich brauche einen Fernseher, einen Laptop oder einen Computer. Falls jemand kostengünstige Geräte zu verkaufen hat, soll er sich einfach bei mir melden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 5. Februar 2009 Laptop habe ich dank dem ASB schon gefunden, einen Fernseher bräuchte ich noch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyrus_SF95 #herzblut Beitrag melden Geschrieben 7. Februar 2009 einen bestimmten modernen fernseher (plasma, etc.) oder ein älteres gerät? Ich hätte einen relativ großen von dem ich mich trennen könnte, da ich demnächst umziehe und er für meine neue wohnung (schlafzimmer) wohl zu groß sein wird ... wie gesagt ist aber halt ein "älterer normaler", also kein Flachbildschirm oder so .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 9. Februar 2009 einen bestimmten modernen fernseher (plasma, etc.) oder ein älteres gerät? Ich hätte einen relativ großen von dem ich mich trennen könnte, da ich demnächst umziehe und er für meine neue wohnung (schlafzimmer) wohl zu groß sein wird ... wie gesagt ist aber halt ein "älterer normaler", also kein Flachbildschirm oder so .. Ich habe mir bereits vor ein paar Tagen einen neuen Flachbildfernseher von Samsung um 400 Euro gekauft mit dem ich sehr zufrieden bin. Aber trotzdem danke für das Angebot, aber leider zu spät. Der Laptopverkäufer aus dem ASB hat am Freitag zwei Freunde von mir und mich freundlich empfangen, etwas zum Trinken angeboten und wir haben uns bestens verstanden. Das ASB kann auch im echten Leben sehr oft helfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 9. Februar 2009 Wer war denn der Verkäufer ? ... Ernesto ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Beitrag melden Geschrieben 9. Februar 2009 Wer war denn der Verkäufer ? ... Ernesto ? Hat mit seinem Zweitnick angeboten und sich Martinovic mal aus der Nähe angesehen. Martinovic hat den Braten aber gerochen und zwei Brüder mitgenommen, so hatte Ernesto keine Chance und musste einen auf Häppy Peppi machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 10. Februar 2009 Wer war denn der Verkäufer ? ... Ernesto ? Ich glaube kaum dass Ernesto in Gratkorn wohnt. GRUABN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Beitrag melden Geschrieben 10. Februar 2009 Ich glaube kaum dass Ernesto in Gratkorn wohnt. GRUABN Wow, soviel Benzin für einen Laptop ? Gabs da eine günstige Mitfahrgelegenheit ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 10. Februar 2009 Wow, soviel Benzin für einen Laptop ? Gabs da eine günstige Mitfahrgelegenheit ? Ich war nachher auch noch mit Freunden im Bollwerk Graz, also war die weite Fahrt nicht nur wegen dem Laptop. Außerdem fahre ich gerne mit dem Auto und habe dabei viel Spass. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts