asrom ICHTHYS Geschrieben 1. Februar 2009 Wenigstens hat man Zampa bei Atdhe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domo Europaklassespieler Geschrieben 1. Februar 2009 Wenigstens hat man Zampa bei Atdhe das ist aber auch das einzig positive an dem stream 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 1. Februar 2009 Der Platz in Reggina ist auch alles andere als in gutem Zustand *g* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domo Europaklassespieler Geschrieben 1. Februar 2009 Der Platz in Reggina ist auch alles andere als in gutem Zustand *g* wo schaust du das spiel? denn bei meinem stram kann ich das absolut nicht erkennen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asrom ICHTHYS Geschrieben 1. Februar 2009 Also nach dem zu schließen was man da sieht sind wir schon hunderte Male vor dem leeren Tor gescheitert. Faszinierend ausserdem was das wirklich für eine Schlammgrube dort ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 1. Februar 2009 1-0 Atalanta, Guarente (24.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 1. Februar 2009 Glückwunsch an Liebenau zum Fanta-Sieg! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domo Europaklassespieler Geschrieben 1. Februar 2009 (bearbeitet) auf bwin wird das spiel auch gezeigt! top qualität, das fenster ist auch größer als nocht vor einiger zeit edith: jetzt sehe ich auch, dass der platz sehr schlecht ist bearbeitet 1. Februar 2009 von Domo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BamOida! Bitte User löschen! Geschrieben 1. Februar 2009 Ich guck Inter - Torino auf atdhe.net und find die Quali eh in Ordnung??? HD wird sich hier wohl keiner erwarten...*g* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asrom ICHTHYS Geschrieben 1. Februar 2009 Ich guck Inter - Torino auf atdhe.net und find die Quali eh in Ordnung??? HD wird sich hier wohl keiner erwarten...*g* Ja immerhin ist Inter-Torino ja das gleiche wie Reggina-Roma 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 1. Februar 2009 Ja ist echt blöd dass auf myp2p.eu keine Links mehr stehen. Eine alternative Seite gibts momentan nicht wirklich oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BamOida! Bitte User löschen! Geschrieben 1. Februar 2009 (bearbeitet) Ja immerhin ist Inter-Torino ja das gleiche wie Reggina-Roma Oh sorry, habs mir gerade angesehen, schaut aus wie vom Fernseher LIVE abgefilmt! *g* Dachte die haben alle ähnliche Qualität, so eine Schlechte hab ich bis jetzt noch nicht gesehen. e/: Bam, das war a Chance von Cruz bearbeitet 1. Februar 2009 von BamOida! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 1. Februar 2009 Ja ist echt blöd dass auf myp2p.eu keine Links mehr stehen. Eine alternative Seite gibts momentan nicht wirklich oder? http://www.rojadirecta.org/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 1. Februar 2009 Danke, sieht sehr gut aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 1. Februar 2009 Ziemlich viel los bislang an dem Spieltag! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts