BertlSF95 REMEMBER 1966 Beitrag melden Geschrieben 27. Januar 2009 Ich habe seite vielen Jahren immer die geliche Mailadresse und seit heute kann ich mich unter den üblichen Daten nicht mehr einloggen! Auch die üblcihen Problembehebungen mit Passwort vergessen und so funktionieren nicht????? So a Schas..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 13. Februar 2012 Ich wollte jetzt kein neues Thema aufmachen ... ist es nur bei mir so, dass GMX immer ein E-Mail durch den eigenen Spamfilter rutscht, obwohl doch klar ersichtlich sein müsste, dass dies Spam ist? Ist das Absicht? Und warum erkennt mein Thunderbird das E-Mail auch nicht als Spam? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 20. Februar 2012 Ich wollte jetzt kein neues Thema aufmachen ... ist es nur bei mir so, dass GMX immer ein E-Mail durch den eigenen Spamfilter rutscht, obwohl doch klar ersichtlich sein müsste, dass dies Spam ist? Ist das Absicht? Und warum erkennt mein Thunderbird das E-Mail auch nicht als Spam? was meinst du mit "immer ein e-mail"? eines pro login-vorgang? eines von einem bestimmten absender (ich sag nur swiss apotheke)? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruffruff0408 Postinho Beitrag melden Geschrieben 20. Februar 2012 nein, bei mir werden auch diverse, eigentlich klar ersichtliche spam-mails, durchgelassen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Beitrag melden Geschrieben 20. Februar 2012 Ich wollte jetzt kein neues Thema aufmachen ... ist es nur bei mir so, dass GMX immer ein E-Mail durch den eigenen Spamfilter rutscht, obwohl doch klar ersichtlich sein müsste, dass dies Spam ist? Ist das Absicht? Und warum erkennt mein Thunderbird das E-Mail auch nicht als Spam? das passiert mir seit ein paar tagen auch. immer eine email mit irgendeinem abnehm-schaß. kA warum die nicht im spamordner landet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruffruff0408 Postinho Beitrag melden Geschrieben 20. Februar 2012 das passiert mir seit ein paar tagen auch. immer eine email mit irgendeinem abnehm-schaß. kA warum die nicht im spamordner landet. solang du keine mails mit penis-vergrößerungen bekommst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts