Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Dannyo

Kooperation mit mypictureupload.com

6 Beiträge in diesem Thema

Liebe User!

Es freut uns, euch die strategische Partnerschaft mit http://www.mypictureupload.com mitteilen zu können.

mypictureupload.com ist ein junges Projekt, das es euch ermöglicht Dateien, im Speziellen Fotos und ganze Fotoalben upzuloaden. Wenn ihr also mal schnell ein Pic online braucht, um es in einem Forum zu posten, euren Freunden zu zeigen oder es einfach nur zu lagern, ist mypictureupload.com eine gute Alternative.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Finde das eine geschickte Sache für das ASB, zumal damit zumindest ein Teil des Traffics bei entsprechender Akzeptanz ausgelagert werden kann. Für die Boardgeschwindigkeit dürfte es daher eher von Vorteil sein als zum Nachteil. Ich werd's auf jeden Fall ausgiebig testen und bei Gefallen auch verwenden... :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Finde das eine geschickte Sache für das ASB, zumal damit zumindest ein Teil des Traffics bei entsprechender Akzeptanz ausgelagert werden kann. Für die Boardgeschwindigkeit dürfte es daher eher von Vorteil sein als zum Nachteil. Ich werd's auf jeden Fall ausgiebig testen und bei Gefallen auch verwenden... :)

Wird nicht viel bringen. www.mypictureupload.com ist auf demselben Server wie das ASB :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Idee ist ja nicht schlecht, aber es gibt mittlerweile schon zuviele 0815-Image-Hoster. Wenn man dazu ein spezielles Feature programmieren würde (z.B. Firefox-AddOn oder Bilderstrecke mit Mehrfachupload) könnte ich mir ein Erfolg vorstellen.

Dazu sollte aber auch die Startseite ein bisschen mehr ansprechen. Es schaut noch recht unordentlich & kompliziert aus.. :x

bearbeitet von MT3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.