Derby:Sieg oder Niederlage


philli

Recommended Posts

Banklwärmer

Es muss diesmal klappen.Der FC Magna wird am Mittwoch sicher 100% geben und daher am Derby nicht mit vollen Batterien nach Hütteldorf kommen. :yes::yes: Und wenn sie am Mittwoch ein gutes Ergebnis einfahren werden sie am Derby sicher nicht voll und ganz da sein wenn´s am Mittwoch gegen Marseille Auswärts geht. :v:=):shy:;)

Daher mein Tipp

SK RAPID WIEN 3:2 FC MAGNA

TORFOLGE:

Ivanschitz 11´

Gilewichs 20´

Pashazadeh 55´

Kienast 75´

Helstad 94´

Rot:Vastic 71 (Kritik) :super::super::super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Rapid Wien : FK Magna 2:1 (0:1)

0:1 M. Wagner (31.)

1:1 Pashazadeh (54.)

2:1 Kienast (92.)

Rote Karten: Dospel (74.Foul), M. Wagner (82.Insultierung), Vastic (92.Kritik)

jaja, das wäre genau das was er braucht! roman kienast der matchwinner, besiegelt in der 92.minute den derbysieg! 2:1 für rapid!

:super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the one they call eazy

so ich gebe meinen tipp nun zum drittenmal hier irgendwo in den unendlichen weiten das asb ab

2:1 (1:1)

torfolge

hofmann (irgendwann mitte 1hz)

vastic (ende 1hz bzw nachspielzeit)

wagner od wallner (mitte/ende 2hz)

und das wird so eintreffen weil ich das weis

einfach so!!!!

*tanz den hurka tanz*

lg

berny :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Rapid-FC Magna 6:1

Spielverlauf:

0:1, 11. Min - irgenda Veilchen, scheißegal

1:1, 15. Min - Rene Wagner :super:

2:1, 22. Min - Andi Ivanschitz

3:1, 31. Min - Rene Wagner

Pause

4:1, 52. Min - Roman Wallner

55. Min - Gästesektor leert sich (von den 200 sind noch 20 über)

rote Karte, 67. Min - Michi Wagner (Kritik, Nachtreten + Ellbogencheck, 18 Spiele Sperre)

5:1, 72. Min - Steffen Hofmann

rote Karte, 77. Min - Judas Rata (böses Foul von hinten an gleich 3 durchbrechende Grüne, 9 Spiele Sperre)

rote Karte, 82. Min - Waschtisch (wegen 4 Schwalben, alle in eigener Hälfte, weil kein Veilchen mehr die gegnerische Hälfte betreten hatte, außerdem wegen übertriebener Arroganz und prinzipieller Widerlichkeit, lebenslange Sperre bei Spielen gegen Rapid)

6:1, 86. Min - 8 Rapidler quasi allein vor dem Tor, Höscherl mit dem Goalie und irgendeinem schwindligen Veilchen, so lange, bis Kienast den Ball hat, ihn sich aufgabelt und mit der Schulter ins Kreuzeck schupft).

Schlusspfiff.

So wirds wahrscheinlich (zu 70% ;) ) nicht sein, aber träumen wird man noch dürfen.

:D:D:D

bearbeitet von schurli100

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

also ich glaub wir gewinnen des und zwar klar mit einem 5:2

torfolge

0:1 Vastic 9. min (Freistoß)

0:2 Verlaat 30. min

1:2 Wagner 45. min (Kopfball)

Halbzeit

2:2 Ivanschitz 56. min

3:2 Hoffmann 70. min (Elfmeter)

4:2 Wallner 92. min

5:2 Paschazadeh 92. min :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

und die veilchen werden weinend nachhause fahren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

so hohe siege wird es für beide mannschaften nicht geben. ich tippe eher auf ein X

jop meine meinung.. wird glaub ich wieda ein X ! :yes:

tore wirds denk ich schon geben .. also mein tipp wiedermal ein 1:1

tore --> :v: derbyschreck WAGNER :v:

und :hammer: vastic :hammer:

mfg peda

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

stuchlik

eine frage zum suchlik..

ich hoffe ich verletzte mit meiner frage/aussage jetzt nicht ein paar leute..und soll jz auf keinen falle eine beschimpfung sein!

hab schon öfters ghört das da stuchlik schwul sein soll!?

weiss wer mehr!?

peda

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

stuchlik

eine frage zum suchlik..

ich hoffe ich verletzte mit meiner frage/aussage jetzt nicht ein paar leute..und soll jz auf keinen falle eine beschimpfung sein!

hab schon öfters ghört das da stuchlik schwul sein soll!?

weiss wer mehr!?

peda

lol, bist an ihm interessiert?

sorry, aba wenn er gut pfeift is ma wurscht was a is (auch wenn a schlecht pfeift :D)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.