Green Freak Banklwärmer Geschrieben 12. August 2003 Es muss diesmal klappen.Der FC Magna wird am Mittwoch sicher 100% geben und daher am Derby nicht mit vollen Batterien nach Hütteldorf kommen. Und wenn sie am Mittwoch ein gutes Ergebnis einfahren werden sie am Derby sicher nicht voll und ganz da sein wenn´s am Mittwoch gegen Marseille Auswärts geht. Daher mein Tipp SK RAPID WIEN 3:2 FC MAGNA TORFOLGE: Ivanschitz 11´ Gilewichs 20´ Pashazadeh 55´ Kienast 75´ Helstad 94´ Rot:Vastic 71 (Kritik) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roman Wallner Spitzenspieler Geschrieben 12. August 2003 Rapid Wien : FK Magna 2:1 (0:1) 0:1 M. Wagner (31.) 1:1 Pashazadeh (54.) 2:1 Kienast (92.) Rote Karten: Dospel (74.Foul), M. Wagner (82.Insultierung), Vastic (92.Kritik) jaja, das wäre genau das was er braucht! roman kienast der matchwinner, besiegelt in der 92.minute den derbysieg! 2:1 für rapid! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid_4_life ... Geschrieben 12. August 2003 SCR : FAK 2:0 Martin Hiden 92. Rene Wagner 93. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyberny the one they call eazy Geschrieben 12. August 2003 so ich gebe meinen tipp nun zum drittenmal hier irgendwo in den unendlichen weiten das asb ab 2:1 (1:1) torfolge hofmann (irgendwann mitte 1hz) vastic (ende 1hz bzw nachspielzeit) wagner od wallner (mitte/ende 2hz) und das wird so eintreffen weil ich das weis einfach so!!!! *tanz den hurka tanz* lg berny 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greenwhite * * * Geschrieben 12. August 2003 Ich tipp auf ein unentschieden (oder einen ganz knappen Sieg), aber vierlieren werden wir nicht - bestimmt nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurli100 Anfänger Geschrieben 12. August 2003 (bearbeitet) Rapid-FC Magna 6:1 Spielverlauf: 0:1, 11. Min - irgenda Veilchen, scheißegal 1:1, 15. Min - Rene Wagner 2:1, 22. Min - Andi Ivanschitz 3:1, 31. Min - Rene Wagner Pause 4:1, 52. Min - Roman Wallner 55. Min - Gästesektor leert sich (von den 200 sind noch 20 über) rote Karte, 67. Min - Michi Wagner (Kritik, Nachtreten + Ellbogencheck, 18 Spiele Sperre) 5:1, 72. Min - Steffen Hofmann rote Karte, 77. Min - Judas Rata (böses Foul von hinten an gleich 3 durchbrechende Grüne, 9 Spiele Sperre) rote Karte, 82. Min - Waschtisch (wegen 4 Schwalben, alle in eigener Hälfte, weil kein Veilchen mehr die gegnerische Hälfte betreten hatte, außerdem wegen übertriebener Arroganz und prinzipieller Widerlichkeit, lebenslange Sperre bei Spielen gegen Rapid) 6:1, 86. Min - 8 Rapidler quasi allein vor dem Tor, Höscherl mit dem Goalie und irgendeinem schwindligen Veilchen, so lange, bis Kienast den Ball hat, ihn sich aufgabelt und mit der Schulter ins Kreuzeck schupft). Schlusspfiff. So wirds wahrscheinlich (zu 70% ) nicht sein, aber träumen wird man noch dürfen. bearbeitet 12. August 2003 von schurli100 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tummy Beruf: ASB-Poster Geschrieben 12. August 2003 Sagen wirs so... du hast eine blühende Fantasie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nr1vonwien Tribünenzierde Geschrieben 12. August 2003 ich tippe auf ein 2:1 tore ivanschitz und wallner. und nat das obligatorische rot für michael wagner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart89 Tribünenzierde Geschrieben 12. August 2003 also ich glaub wir gewinnen des und zwar klar mit einem 5:2 torfolge 0:1 Vastic 9. min (Freistoß) 0:2 Verlaat 30. min 1:2 Wagner 45. min (Kopfball) Halbzeit 2:2 Ivanschitz 56. min 3:2 Hoffmann 70. min (Elfmeter) 4:2 Wallner 92. min 5:2 Paschazadeh 92. min und die veilchen werden weinend nachhause fahren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
peDa Spitzenspieler Geschrieben 12. August 2003 so hohe siege wird es für beide mannschaften nicht geben. ich tippe eher auf ein X jop meine meinung.. wird glaub ich wieda ein X ! tore wirds denk ich schon geben .. also mein tipp wiedermal ein 1:1 tore --> derbyschreck WAGNER und vastic mfg peda 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenspan Beruf: ASB-Poster Geschrieben 12. August 2003 wer pfeifft eigentlich das Derby ? ein Stronachsklave ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pirate man Knows how to post... Geschrieben 12. August 2003 stuchlik 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
peDa Spitzenspieler Geschrieben 12. August 2003 stuchlik eine frage zum suchlik..ich hoffe ich verletzte mit meiner frage/aussage jetzt nicht ein paar leute..und soll jz auf keinen falle eine beschimpfung sein! hab schon öfters ghört das da stuchlik schwul sein soll!? weiss wer mehr!? peda 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenspan Beruf: ASB-Poster Geschrieben 12. August 2003 hab schon öfters ghört das da stuchlik schwul sein soll!? weiss wer mehr!? peda Stronach bzw. Haider fragen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pirate man Knows how to post... Geschrieben 12. August 2003 stuchlikeine frage zum suchlik..ich hoffe ich verletzte mit meiner frage/aussage jetzt nicht ein paar leute..und soll jz auf keinen falle eine beschimpfung sein! hab schon öfters ghört das da stuchlik schwul sein soll!? weiss wer mehr!? peda lol, bist an ihm interessiert?sorry, aba wenn er gut pfeift is ma wurscht was a is (auch wenn a schlecht pfeift ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts