DrObst Wahnsinniger Poster Geschrieben 31. März 2009 was ist das ungewöhnliche an bono vox von U2? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 31. März 2009 Er war wegen der Scientoligy Folge beleidigt, da der Sprecher Isaac Heyes selbst Anhänger der Scientoligy Sek äh "Kirche" war Dieser Grund wurde aber sowohl von ihm, als auch Leuten aus seinem engeren Umfeld bestritten. Dort hieß es, dass sein Gesundheitszustand ausschlaggebend war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 31. März 2009 was ist das ungewöhnliche an bono vox von U2? Eine der schlechtesten Folgen ever, eine Schande wie man mit Bono herumsprang, jedenfalls der Antworthalber er ist ein großer Sch*** haufen Die Folge hätte mich wirklich fast von South Park weggebracht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrObst Wahnsinniger Poster Geschrieben 31. März 2009 Eine der schlechtesten Folgen ever, eine Schande wie man mit Bono herumsprang, jedenfalls der Antworthalber er ist ein großer Sch*** haufen Die Folge hätte mich wirklich fast von South Park weggebracht. na ge, da wurde mit anderen prominenten schon viel ärger umgesprungen im vergleich zur darstellung von Barbara Streisand und Mel Gibson war das ja harmlos. antwort ist jedenfalls richtig, nächste frage bitte... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 31. März 2009 na ge, da wurde mit anderen prominenten schon viel ärger umgesprungen im vergleich zur darstellung von Barbara Streisand und Mel Gibson war das ja harmlos. antwort ist jedenfalls richtig, nächste frage bitte... War nicht nur wegen der Bono sache, die gesamte Folge war einfach ein graus, ohne Witz und nur Fäkalhumor Nächste Frage: Gegen welches Team tritt Stan als Trainer der kleinkinder Eishockeymannschaft an? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 31. März 2009 Dieser Grund wurde aber sowohl von ihm, als auch Leuten aus seinem engeren Umfeld bestritten. Dort hieß es, dass sein Gesundheitszustand ausschlaggebend war. Stimmt, offiziell war ein kurz davor erlittener Schlaganfall der Grund, aber ist mehr als fraglich ob es nicht doch wegen Scientology war... Tom Cruise zB wollte die Ausstrahlung dieser Folge überhaupt komplett verhindern, ich glaube in GB hat er es sogar geschafft... zumindest lt. Wikipedia... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ivo9 Bunter Hund im ASB Geschrieben 31. März 2009 Nächste Frage: Gegen welches Team tritt Stan als Trainer der kleinkinder Eishockeymannschaft an? detroit red wings fragerecht wird abgegeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 2. April 2009 Was sieht Cartman als ihn Kyle auf den Kopf schlägt damit er eine Vision von Kenny bekommt, ich meine nicht Kenny sondern er sieht etwas anderes zumindest behauptet er das 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ivo9 Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. April 2009 ot: wieso gab es gestern ein halloween-special auf comedy central? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Geschrieben 2. April 2009 Das war das selbe was am 31. Oktober gespielt wurde... kA warum die das nochmal zeigen, vl. wollten sie noch mal Einschaltquoten einkassieren ohne was neue produzieren zu müssen (BTW war die Frau verdammt nervig und va. unlustig)... naja ärgerlich das keine Folge der 12. Staffel gezeigt wurde, war aber nett die Imaginationland Triologie zu sehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Geschrieben 8. April 2009 Weiß jemand die Antwort... hab die Folge oft gesehen aber irgendwie fällt es mir nicht ein ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 9. April 2009 Weiß jemand die Antwort... hab die Folge oft gesehen aber irgendwie fällt es mir nicht ein ^^ Nachdem die Frage schon länger ungelöst ist ein Tipp: Cartman sagt "Ich sehe, Ich sehe einen" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 9. April 2009 (bearbeitet) ich sehe die szene direkt vor mir, aber ich komm einfach nicht drauf.... bearbeitet 9. April 2009 von christkind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 9. April 2009 (bearbeitet) ich sehe die szene direkt vor mir, aber ich komm einfach nicht drauf.... Ihr denkt zu kompliziert noch ein kl Tipp: Hab nicht gesagt das Cartman da wirklich eine Vision hat, er behauptet nur etwas zu sehen, als ihm einer der Jungs (sobald ihr draufkommt wer dürfte die Frage geklärt sein) ihm mit einem Holzbrett eines übern Schädel zieht. edit: Sehe gerade das ich oben sowieso schon geschrieben hab wer ihm eines drüberzieht, dann müsst das doch schon längst klar sein bearbeitet 9. April 2009 von Wienerfußballfan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 10. April 2009 Er sieht Kyle? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts