Recommended Posts

Austr(al)ia!

Er war wegen der Scientoligy Folge beleidigt, da der Sprecher Isaac Heyes selbst Anhänger der Scientoligy Sek äh "Kirche" war

Dieser Grund wurde aber sowohl von ihm, als auch Leuten aus seinem engeren Umfeld bestritten. Dort hieß es, dass sein Gesundheitszustand ausschlaggebend war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

was ist das ungewöhnliche an bono vox von U2?

Eine der schlechtesten Folgen ever, eine Schande wie man mit Bono herumsprang, jedenfalls der Antworthalber er ist ein großer Sch*** haufen

Die Folge hätte mich wirklich fast von South Park weggebracht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Eine der schlechtesten Folgen ever, eine Schande wie man mit Bono herumsprang, jedenfalls der Antworthalber er ist ein großer Sch*** haufen

Die Folge hätte mich wirklich fast von South Park weggebracht.

na ge, da wurde mit anderen prominenten schon viel ärger umgesprungen im vergleich zur darstellung von Barbara Streisand und Mel Gibson war das ja harmlos. antwort ist jedenfalls richtig, nächste frage bitte...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

na ge, da wurde mit anderen prominenten schon viel ärger umgesprungen im vergleich zur darstellung von Barbara Streisand und Mel Gibson war das ja harmlos. antwort ist jedenfalls richtig, nächste frage bitte...

War nicht nur wegen der Bono sache, die gesamte Folge war einfach ein graus, ohne Witz und nur Fäkalhumor :(:(

Nächste Frage: Gegen welches Team tritt Stan als Trainer der kleinkinder Eishockeymannschaft an?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Dieser Grund wurde aber sowohl von ihm, als auch Leuten aus seinem engeren Umfeld bestritten. Dort hieß es, dass sein Gesundheitszustand ausschlaggebend war.

Stimmt, offiziell war ein kurz davor erlittener Schlaganfall der Grund, aber ist mehr als fraglich ob es nicht doch wegen Scientology war... Tom Cruise zB wollte die Ausstrahlung dieser Folge überhaupt komplett verhindern, ich glaube in GB hat er es sogar geschafft... zumindest lt. Wikipedia...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Nächste Frage: Gegen welches Team tritt Stan als Trainer der kleinkinder Eishockeymannschaft an?

detroit red wings

fragerecht wird abgegeben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

To space and beyond

Das war das selbe was am 31. Oktober gespielt wurde... kA warum die das nochmal zeigen, vl. wollten sie noch mal Einschaltquoten einkassieren ohne was neue produzieren zu müssen (BTW war die Frau verdammt nervig und va. unlustig)... naja ärgerlich das keine Folge der 12. Staffel gezeigt wurde, war aber nett die Imaginationland Triologie zu sehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

ich sehe die szene direkt vor mir, aber ich komm einfach nicht drauf....

bearbeitet von christkind

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich sehe die szene direkt vor mir, aber ich komm einfach nicht drauf....

Ihr denkt zu kompliziert :feier:

noch ein kl Tipp: Hab nicht gesagt das Cartman da wirklich eine Vision hat, er behauptet nur etwas zu sehen, als ihm einer der Jungs (sobald ihr draufkommt wer dürfte die Frage geklärt sein) ihm mit einem Holzbrett eines übern Schädel zieht.

edit: Sehe gerade das ich oben sowieso schon geschrieben hab wer ihm eines drüberzieht, dann müsst das doch schon längst klar sein :lol:

bearbeitet von Wienerfußballfan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag