Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
BamOida!

S.S. Lazio Rom

24 Beiträge in diesem Thema

Nachdem Roma, Milan, Inter, Juve etc. ihre Threads haben und ich (mit Suche) nichts zu Lazio finden konnte, außer einen Haufen Einzelthreads, finde ich es für richtig, der besseren Alternative Roms auch einen Thread zu widmen.

Alles was Lazio betrifft, ab jetzt hier rein:

logo_lazio.jpg

Società Sportiva Lazio 1900

Die wichtigsten Erfolge in der Vereinsgeschichte:

Italienischer Meister '74 '00

Italienischer Pokal '58 '98 '00 '04

Italienischer Supercup '98 00'

Alpenpokal '71

Italienischer Meister Serie B '69

Europapokal der Pokalsieger '99

Europäischer Supercup '99

Homepage

http://www.sslazio.it/cms/view

Wikipedia

http://de.wikipedia.org/wiki/Lazio_Rom

bearbeitet von BamOida!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gab schon einen eigenen Lazio Thread. Hab ich vor kurzem erst in der Suche gefunden.

Aber egal, mir ist es nur Recht wenn ein eigener Vereinsthread da ist. :super:

Somit gleich zum ersten:

heute soll der Transfer (Leihbasis - typisch Lotito) von Gaston Andres Javier Cellerino fixiert werden.

1219.jpg

Er ist 22 Jahre alt, Argentinier, 185cm, Jugendspieler von Boca undspielt momentan in Chile für Talca Rangers. Seine Statistik dort: 22 Tore in 35 Spielen.

Da Makinwa abgegeben wurde, dürfte sich Lotito wieder mal bei Youtube einige Spieler angesehen haben und sich für Cellerino entschieden haben. Er ist ein typischer Strafraumstürmer (noch mehr als Rocchi), somit ein Spieler der uns fehlte. Na ja, Inzaghi wär auch so einer, aber der spielt ja nicht so oft.

Ich hoffe nur, dass Cellerino nicht als "Ersatz" für Zarate geholt wurde, denn da fehlt ja noch die fixe Verpflichtung. ebenfalls sollte mit Pandev verlängert werden.

Bin gespannt was Cellerino bringt - ich hab mir einiges im Internet von ihm angesehen - klingt vielversprechend. Bei einer Fixverpflichtung wären 2.5 Mille fällig.

Ich persönlich hätte unserem eigenen Jugendprodukt Mendicino mehr Chancen gegeben, da dieser im Sommer in der Vorbereitung schon sehr gute Spiele machte.

bearbeitet von blue-white

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diese Vereinsthreads sind irgendwie eine Seuche

Finde ich nicht, ich habe mir die Threads die die Suche mit "Lazio" ausgespuckt hat angeguckt..

"Lazio will den Spieler"

"Lazio dies.."

"Lazio das.."

etc...

Das ist übersichtlicher und angenehmer in einem Thread finde ich.

____________________________________________________________________

Viertelfinale im Coppa Italia wurde ja gestern schon 3:1 gegen den FC Turin gewonnen :super:

Die Tore für Lazio erzielten Rocchi, Pandev und Mauri!

bearbeitet von BamOida!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke, aber das steht bereits im Coppa Italia Thread...

Du wirst merken dass es kaum Infos gibt, die NUR hier reingehören werden. Aber jetzt basta, wird man ja mit der Zeit eh sehen was der Thread bringt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin eigentlich auch gegen Vereinsthreads. Deswegen hab ich selbst nie einen eröffnet. Aber wenns zu den anderen Vereinen einen gibt, wieso dann nicht für Lazio. Mir is es eh wuascht, aber was steht schon in den anderen Vereinsthreads...?! Verletzungsnews, Stadionnews, etc. - sprich alles was kein Schwein interessiert. :)

weiters hat Lotito schon gemeint, dass es eher nicht zur Verpflichtung von Cellerino kommt. Es sei nur vo den Medien zusammen gereimt.

ABER: Er ist an Lucas Barrios interessiert. Ebenfalls Argentinier. 1.93m, geb. 1984.

Spielt momentan in Chile für Colo-Colo. Dort seine Bilanz: 37 TORE in 38 Spielen!! :eek:

Natürlich sind da schon mehrere Vereine dran an ihm, aber nicht jetzt die absoluten Topklubs. Unter anderem interessiert sind Nancy, Dortmund, etc.

Also durchaus möglich, dass er zu uns kommt. Kosten wären da schon höher als bei Cellerino, und zwar zwischen 8 und 10 Mille.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke, aber das steht bereits im Coppa Italia Thread...

Das ist mir schon klar ;)

Aber wenns zu den anderen Vereinen einen gibt, wieso dann nicht für Lazio.

Genau.

bearbeitet von BamOida!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Laut CdS wird Rossi ab Juni nicht mehr Trainer von Lazio sein

Halt ich für eine Ente!

1. Warum sollte er im Sommer nicht mehr Trainer sein, wenn er eigentlich jetzt schon gehen müsste.

2. Wenn das denn schon fix wäre, wäre es nur kontraproduktiv, denn wenn das schon ausgemacht ist, dann holt man aus der Mannschaft nix raus. Eher wird sie noch schlechter spielen.

Außerdem muss man in der Geschichte glaub ich ziemlich weit nach hinten gehen, wo eine Mannschaft schlecht drauf war, und der Trainer nicht in der schlechten Phase entfernt wird, sondern erst später. Was ist wenn Lazio in der restlichen Zeit auf einmal besser ist, und sogar einen CL Platz erreicht? Muss dann Rossi im Sommer gehen?! :ratlos:

Gerüchte wo der Trainer einer momentan schlecht spielenden Mannschaft erst ein halbes Jahr später gehen muss, sind meines Erachtens rein erfunden!

...oder Lotito ist reif für die weißen Wände... :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Es wurden schon Trainer direkt nach einer Meistersaison gefeuert!

Ja, bei den großen Klubs in der Serie A. Solltest du z.B. damit auch österreichische Vereine meinen, wie z.B. die Austria, dann möchte ich keinen Vergleich von Lazio mit solch einem Affenverein sehen :finger: . Bei Lazio ist man jedoch schon froh, wenn man international vertreten ist. Und wenn dies erreicht wird, dann muss bei uns der Trainer nicht gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Meldung ist mittlerweile nirgends mehr beim ganzen Corriere zu finden, obwohl sie vorher der große Aufmacher war. :D Ist, bis auf weiteres, also wirklich eine Ente.

bearbeitet von asrom

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich wäre stark für einen neuen Trainer!

Bei Lazio heißts immer "Es ist nicht die Schuld vom Trainer", oder "Wir haben vollstes Vertrauen in den Trainer"...

Aber ich finde die Aufstellungen öfters fragwürdig, ausserdem spielen immer die selben Leute...

Spieler wie Brocchi, Ledesma und Mauri sind immer wieder in der Startelf, obwohl sie gar keinen Bock haben für diese Manschaft aufzulaufen...

Lotito, es Zeit etwas zu verändern! :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Muss dich da ein wenig korrigieren. Mauri hat sehr wohl Bock für die Mannschaft zu kämpfen. das hat er in den letzten Spielen gezeigt. Dürfte bei ihm also wirklich zuvor nur Formschwäche gewesen sein. Beeinträchtigt durch die Verletzung die er hatte.

Bei Brocchi hast du Recht, denn der hat ja gestern verlauten lassen dass er weg will. Kann er auch meinetwegen. Ich muss dir leider auch hier wiedersprechen, denn seitdem Dabo wieder komplett fit ist, spielt Brocchi kaum eine Rolle. Deswegen will er ja auch weg. :)

Aber wenn Brocchi meint, er braucht mit seinen 33 Jahren (übrigens heute Geb.) einen Stammplatz bei uns, dann soll er das ruhig glauben. Wo will er denn einen Stammplatz?!...bei Abstiegskandidaten vielleicht.

Ich war von Anfang an gegen die Verpflichtung, denn einer der sein Leben lang Backup für Gattuso war, braucht auch bei uns nicht glauben, dass er in der Stammelf steht.

Aber das kapiert der einfach nicht...er sollte mal bei Barca anfragen... :D ...wahrscheinlich will er dort auch einen Stammplatz...

Und zu Ledesma...da bin ich selbst überfragt. Ständig meint sein Manager dass er weg will. Lotito gibt ihm nicht das was er will.

Ledesma ist meiner Meinung nach als Spielgestalter viel zu unkonstant in seiner Leistung. Von der Einstellung her - für den Verein zu kämpfen - möchte ich ihm nicht unbedingt unterstellen, dass er das nicht tut. Bestes Beispiel war das Spiel gegen Juve. da war er sehr stark, hat viel gearbeitet und war nicht nur wegen seinem Tor einer der besten Spieler am Platz.

bearbeitet von blue-white

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.