Martinovic ASB-Legende Geschrieben 16. Juli 2009 Welche Bekleidungsfirma sponsert die Begabtenklasse von Malcolm? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superior0 Europaklassespieler Geschrieben 3. August 2009 Welche Bekleidungsfirma sponsert die Begabtenklasse von Malcolm? Darf ich um die Auflösung bitten ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 4. August 2009 Darf ich um die Auflösung bitten ? Tommy Hilfiger! Welche ist die Lieblingsfarbe von Lois? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superior0 Europaklassespieler Geschrieben 4. August 2009 Tommy Hilfiger! Welche ist die Lieblingsfarbe von Lois? Ich bilde mir ein, in einem Gespräch zwischen Craig und Loise mal GRÜN gehört zu haben ?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Emilio Geschrieben 5. August 2009 Ich bilde mir ein, in einem Gespräch zwischen Craig und Loise mal GRÜN gehört zu haben ?! Grün stimmt, nur war das als Lois krank war und durch die Medikamente etwas benebeld, und ihre Söhne haben das ausgenutzt und ihr Fragen gestellt. Ich glaub die Folge war sogar gestern zu sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonJunior Top-Schriftsteller Geschrieben 5. August 2009 Grün stimmt, nur war das als Lois krank war und durch die Medikamente etwas benebeld, und ihre Söhne haben das ausgenutzt und ihr Fragen gestellt. Ich glaub die Folge war sogar gestern zu sehen. Richtige Antwort! Nächste Frage bitte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Emilio Geschrieben 5. August 2009 Ok. Malcolm ist mit seinen Brüdern und seinen Eltern zu einem Schwimmbad gefahren - Auf dem Rückweg entsteht durch seinen Vater ein Unfall, welche Marke hatte das Auto welches in den Unfall geraten ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 5. August 2009 Ok. Malcolm ist mit seinen Brüdern und seinen Eltern zu einem Schwimmbad gefahren - Auf dem Rückweg entsteht durch seinen Vater ein Unfall, welche Marke hatte das Auto welches in den Unfall geraten ist? Volvo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Emilio Geschrieben 5. August 2009 Volvo Ja. Mach weiter! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 5. August 2009 Ja. Mach weiter! Welches Hobby versucht Hal mit Reese zu teilen obwohl es ihm Angst macht!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 5. August 2009 Horror-Filme ansehen. Gebe mein Fragerecht ab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 6. August 2009 Horror-Filme ansehen. Gebe mein Fragerecht ab. Richtige Antwort! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Emilio Geschrieben 6. August 2009 Richtige Antwort! Stell gleich wieder eine neue Frage! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 6. August 2009 Stell gleich wieder eine neue Frage! Was fehlt Hal im Luftschutzbunker aber ist im Haus gelagert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 6. August 2009 ich glaub es waren oliven für seinen martini 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts