ppg ... Geschrieben 8. März 2010 Genau, als er sich dann das Bein bricht, obwohl sie nicht mehr krankenversichert sind. Nächste Frage? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 8. März 2010 Wie lernt Malcolm seine "Affäre" am Burning Man Festival kennen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
purzo Ergänzungsspieler Geschrieben 22. März 2010 Er tritt auf einen Kaktus und geht dann ins 1.Hilfe Zelt, wenn mich nicht alles täuscht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Geschrieben 22. März 2010 Ich glaube auch, dass das richtig ist, habe aber die Folge schon länger nicht mehr gesehen. Stell gleich eine neue Frage! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Geschrieben 11. April 2010 Dann stell ich halt mal die nächste Frage. Wie heißt das Literaturmagazin, das an Malcolms Schule herausgegeben wird? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superior0 Europaklassespieler Geschrieben 11. April 2010 Dann stell ich halt mal die nächste Frage. Wie heißt das Literaturmagazin, das an Malcolms Schule herausgegeben wird? war das nicht irgendwie "absolut obszöner schmutz" oder so? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berninat0r Knusprig & Frisch Geschrieben 12. April 2010 Dann stell ich halt mal die nächste Frage. Wie heißt das Literaturmagazin, das an Malcolms Schule herausgegeben wird? crystal ship? falls es richtig ist, verzicht ich auf mein recht, eine frage zu stellen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Geschrieben 12. April 2010 crystal ship? falls es richtig ist, verzicht ich auf mein recht, eine frage zu stellen Richtig. Wie sehen die Karrierepläne aus, die die Familie für Malcolm geschmiedet hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 21. April 2010 (bearbeitet) Richtig. Wie sehen die Karrierepläne aus, die die Familie für Malcolm geschmiedet hat? Er soll President der Vereinigten Staaten werden. Jedoch soll er nicht zu früh reich werden sondern, er soll in seiner College-Zeit arm sein und sich alles er arbeiten damit er ein guter President wird und sich um die Probleme der ärmeren Menschen kümmert. Und die Pläne für Dewey? bearbeitet 21. April 2010 von Der_Grüne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts