Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Dezember 2009 (bearbeitet) Wie hieß Arthur`s Kriegskamerad? welcher? o'shennon oder so gibts (gabs, ihm wurde ja das gesicht weggeschossen ) bearbeitet 10. Dezember 2009 von Kaufi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 11. Dezember 2009 welcher? o'shennon oder so gibts (gabs, ihm wurde ja das gesicht weggeschossen ) Ja, richtig, habe den gemeint. Ich kann mich aber auch nur an den Erinnern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Dezember 2009 doug freundet sich mit einem fahrer einer konkurrenzfirma von ips an - zum "showdown" kommt es im coopers: wie heißt diese firma? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Dezember 2009 FedEx sollts gewesen sein. Wenn ja: Fragerecht geht an den da unten | | | v 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Dezember 2009 (bearbeitet) FedEx sollts gewesen sein. Wenn ja: Fragerecht geht an den da unten | | | v fedex wars nicht - vielleicht ist die frage auch schwammig formuliert in der folge passiert ungefähr das: der andere fahrer hilft doug aus der klemme, weil er mit dem wagen im drive-in feststeckt - die fahrer von der anderen firma sitzen auch im coopers, die ips-fahrer gehen aber einer schlägerei aus dem weg und müssen sich mit dem platz neben dem klo begnügen bearbeitet 11. Dezember 2009 von Kaufi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 11. Dezember 2009 (bearbeitet) Priority Plus. The Fat Kid, Glasses und Pees Himself FTW. bearbeitet 11. Dezember 2009 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Dezember 2009 Priority Plus. stimmt die szene mit der schlägerei, die doug "vor sich hinträumt" ist übrigens ein traum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 11. Dezember 2009 Frage hätt ich eigentlich auch gleich stellen können. Postingwhore, ich. Wie heissen die beiden Pinguine die Doug und Deacon am Valentinstag nach Wasweißichwohin (Stadt vergessen ) transportieren müssen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Dezember 2009 (bearbeitet) ich glaub ich weiß die stadt - albany oder so! aber die namen? puh, keine ahnung ich weiß nur, dass sie keine angst vor walrossen haben bearbeitet 11. Dezember 2009 von Kaufi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 9. August 2010 Weiß jemand vielleicht aus welcher Folge diese Szene stammt?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 9. August 2010 Weiß jemand vielleicht aus welcher Folge diese Szene stammt?? müsste staffel 4, episode 17 sein (das lustige quartett)! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arma Hello this is me, feels bad man Geschrieben 9. August 2010 Lustiger Thread, da ja lang nix mehr gefragt wurde mach ich mal weiter! Warum und wobei muss Deakon Arthur helfen, während Doug mit Carry auf Firmenreise/Urlaub ist? (Die Dokumentation der Dokumente...) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManiMaster Europaklassespieler Geschrieben 10. August 2010 Arthur hat irgendwas verschüttet (vom Asiaten?) und Deacon muss ihm Helfen den Saustall im Schlafzimmer aufzuräumen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Curva_West Sehr bekannt im ASB Geschrieben 12. August 2010 ich glaub es war muschelsuppe, die ihm aus der hand fiel, als er mit doug's uniform in dessen bett lag und einschlief 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 12. August 2010 ich glaub es war muschelsuppe, die ihm aus der hand fiel, als er mit doug's uniform in dessen bett lag und einschlief "haben Sie versucht, Doug zu sein?" einfach nur genial die folge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts