Doena Super FOMO Geschrieben 26. März 2009 Passenderweise hab ich mir gestern die DVD mit ebendieser Folge angesehen. Lonesome Dove. Oder Lonesome Love wie's so toll sinnlos "übersetzt" wurde. Welche drei Spiele nehmen Deacon und Kelly zur Spieleabend Revanche bei den Heffernans mit? (Am besten noch mit Beschreibung ) stimmt natürlich aber haha ... Lonesome Dove macht dann ja doch einen Sinn - wäre selbst nicht dahinter gekommen, dachte es wäre halt irgendwas Fiktives 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durststrecke48 Knows how to post... Geschrieben 26. März 2009 nevermore nimmt mir mal wieder die freude am leben gerade schaue ich mir die sendung an. Ein buch über den wilden westen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 26. März 2009 @nevermore: hast du gekaufte dvds oder download? hat zufällig jemand die koq collection mim lieferwagen und ebenfalls bei staffel drei dvd #3 zweimal (dvd 3 + 4 haben den selben inhalt)? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 26. März 2009 (bearbeitet) Einzeln gekauft. Aber das is ja kultig. bearbeitet 26. März 2009 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
purzo Ergänzungsspieler Geschrieben 30. März 2009 Welche drei Spiele nehmen Deacon und Kelly zur Spieleabend Revanche bei den Heffernans mit? (Am besten noch mit Beschreibung ) Oppo-Zoppo Naught-T Baby Talk und Game Night oder so ähnlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 30. März 2009 Oppo-Zoppo Naught-T Baby Talk und Game Night oder so ähnlich Na, sind eh nur 3. Hat ja lang genug gedauert. An alle anderen: LLLLLLLLOSER! Auf Deutsch: Oppo-Zoppo, das Spiel bei dem sich Gegensätze anziehen Buchstabe T, das Spiel bei dem der Buchstabe T verboten ist Babygeplapper, das nervigste Spiel das je erfunden wurde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
purzo Ergänzungsspieler Geschrieben 30. März 2009 Ok, dann darf ich wieder Mit welchem Namen unterschreibt Arthur, als ihm Doug den Riesenvorrat an "Sergeant Salty" Müsli nachhause liefert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 30. März 2009 Scharthur schunner oder so ähnlich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 30. März 2009 Ok, dann darf ich wieder Mit welchem Namen unterschreibt Arthur, als ihm Doug den Riesenvorrat an "Sergeant Salty" Müsli nachhause liefert? Da war doch was mit Schmooner oder? ... sehr clever Arthur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 30. März 2009 Shmarthur Shmooner. Wär übrigens meine nächste Frage gewesen. Gebe ab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 30. März 2009 Warum hat Arthur in einer Folge Probleme beim Kerzen herstellen?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 31. März 2009 Kleine Spaßfrage zwischendurch : Welches Wort in "Sergeant Salty" hat Douglas nicht verstanden ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Curva_West Sehr bekannt im ASB Geschrieben 31. März 2009 (bearbeitet) Warum hat Arthur in einer Folge Probleme beim Kerzen herstellen?! weil heißes wachs und haarige unterarme eine gefährliche kombination sind ich gebe ab ;-) bearbeitet 31. März 2009 von Curva_West 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 31. März 2009 Kleine Spaßfrage zwischendurch : Welches Wort in "Sergeant Salty" hat Douglas nicht verstanden ? Eigentlich ja eh jedes, aber du meinst warscheinlich salty, oder?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 31. März 2009 Eigentlich ja eh jedes, aber du meinst warscheinlich salty, oder?! ich hätte beide Antworten gelten lassen aber nun zurück zu deiner Frage (- ich hab übrigens keine Ahnung) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts