Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Januar 2009 schwere frage, den vom deacon weiß i net 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 27. Januar 2009 schwere frage, den vom deacon weiß i net Dabei isses sogar in der Patenbruder Folge vorgekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Curva_West Sehr bekannt im ASB Geschrieben 27. Januar 2009 (bearbeitet) douglas steven deacon john ich ergänze: arthur eugene spooner Arthur gibt Deacon einen Scheck über wieviele Dollar? Als Reparaturzahlung, da Arthur glaubte, dass seine Vorfahren Sklaven angestellt hatten - er sich aber später drauf kam, dass seine Vorfahren eine Zigeunersippe und somit saufende Diebe waren bearbeitet 27. Januar 2009 von Curva_West 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 27. Januar 2009 douglas steven deacon john ich ergänze: arthur eugene spooner Arthur gibt Deacon einen Scheck über wieviele Dollar? Als Reparaturzahlung, da Arthur glaubte, dass seine Vorfahren Sklaven angestellt hatten - er sich aber später drauf kam, dass seine Vorfahren eine Zigeunersippe und somit saufende Diebe waren muss raten: 500? jedenfalls kauft er sich damit eine stereoanlage für auto. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Curva_West Sehr bekannt im ASB Geschrieben 27. Januar 2009 muss raten: 500? jedenfalls kauft er sich damit eine stereoanlage für auto. zweimal falsch: der betrag ist niedriger und gekauft hat er sich boxen für´s autoradio 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 27. Januar 2009 zweimal falsch: der betrag ist niedriger und gekauft hat er sich boxen für´s autoradio ja, ist doch eh das gleiche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 27. Januar 2009 100$ warens glaub ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Januar 2009 ich weiß es, hab die folge vorgestern gesehen! aber ich lass mal wen anderen das beste ist ja immer noch die "rechnung", wie er auf den betrag kommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Curva_West Sehr bekannt im ASB Geschrieben 27. Januar 2009 100$ warens glaub ich nein, warens auch nicht - es ist keine gerade zahl, soviel mal dazu... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 27. Januar 2009 (bearbeitet) Irgendeine völlig wirre Zahl die sich kein normaler Mensch länger als 2 Tage lang merkt. Und ich auch nicht. bearbeitet 27. Januar 2009 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luthien --- Geschrieben 27. Januar 2009 sinds 217,50? Irgendwas in die Richtung glaub ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Januar 2009 sinds 217,50? Irgendwas in die Richtung glaub ich schon recht nah dran 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luthien --- Geschrieben 28. Januar 2009 Kaufi, tu uns den Gefallen und sags uns...bitte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 28. Januar 2009 so wirds ja langweilig. Neue leichte Frage: Arther legt sich erstmals ein Handy zu, wie lautet seine Telefonnummer?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 28. Januar 2009 (bearbeitet) Mal was leichtes: Wie lautet Arthurs Telefonnummer? Edith: So, mir reicht's. Folge angesehen. 12 Sklaven, die Hälfte gehörte dem Urgroßvater, 2 davon lebten im Haus = $237. bearbeitet 28. Januar 2009 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts