Owls HALA MADRID Beitrag melden Geschrieben 20. Januar 2009 (bearbeitet) Haben sicher oft manche das gleiche Problem irgendetwas posten wollen aber ned wissen wohin damit. Sowas hamma eh noch ned. Falls wer einen besseren Namen für den Thread hat dann PS3 FIFA 09 Onlineliga sucht noch verlässliche Zocker. Wer Interesse hat kann sich ja mal hier anmelden. http://www.deutsche-fifazocker.de/news.php Deutsche Ligen sind besetzt. (vielleicht Restplätze in Liga 2) Frei: Österreich Italien Spanien usw. bearbeitet 20. Januar 2009 von Gigi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Beitrag melden Geschrieben 20. Januar 2009 Ist das nicht so eine typische Media-Corner-Sache? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 20. Januar 2009 Auf jeden Fall! Mit der Austria hats auf jeden Fall rein gar nix zutun! -> MOVED 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Beitrag melden Geschrieben 21. Januar 2009 Das wär auch eigetnlich der Sinn des Threads gewesen. Aber ok. So hätte man sich so mach unnötigen neuen Thread ersparen können, aber gelöscht oder verschoben wird anscheinend lieber. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aveiro Santos Postinho Beitrag melden Geschrieben 21. Januar 2009 Hab mich schon angemeldet hab Bordeaux als Team genommen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Beitrag melden Geschrieben 21. Januar 2009 Hab mich schon angemeldet hab Bordeaux als Team genommen! Habs gesehn Du wolltest auch die Austria, oda? Rat mal wer die schon hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aveiro Santos Postinho Beitrag melden Geschrieben 21. Januar 2009 Habs gesehn Du wolltest auch die Austria, oda? Rat mal wer die schon hat haha ich hab mir schon gedacht das du sie genommen hast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Beitrag melden Geschrieben 22. Januar 2009 haha ich hab mir schon gedacht das du sie genommen hast Wird aber wahrscheinlich eine Mixliga mit der Schweiz werden. Wer nimmt den freiwillig Maburg, Ried, ..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts