Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
savant

Ibrahimovic ist Spieler des Jahres 08

4 Beiträge in diesem Thema

Ibrahimovic ist Italiens Bester

Zlatan Ibrahimovic von Inter Mailand ist zu Italiens Fußballer des Jahres 2008 gewählt worden. Der schwedische Nationalspieler siegte bei der Wahl der Vereinigung der italienischen Fußball-Profis (AIC) und erhielt die Auszeichnung am Montagabend in Mailand.

Weltmeister Alessandro Del Piero von Juventus Turin wurde zum besten italienischen Spieler gewählt, Cesare Prandelli vom AC Florenz zum besten Trainer.

In der abgelaufenen Saison war Ibrahimovic in 26 Ligaspielen 17 Mal erfolgreich, Inter wurde auch dank seiner Treffer Meister der italienischen Serie A. Auch seine aktuelle Bilanz kann sich sehen lassen. Zwölfmal traf der Angreifer in 19 Spielen. Die Nerazzurri führen die Tabelle vor Juventus Turin an, die drei Punkte weniger auf dem Konto haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also für mich war Ale besser als Zlatan, aber das dürfte der Meisterbonus gewesen sein. Im Frühjahr 08 war Ale sowieso der torgefährlichste Stürmer und im Herbst hat er gezeigt das er es auch noch in der CL drauf hat und seine Freistossklasse hat er auch wieder zurückgewonnen. Fals mich nict alles täuscht war Ale mit 20 Ligatoren der Beste 2008.

Tortzdem herzlichen Glückwunsch an Zlatan.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also für mich war Ale besser als Zlatan, aber das dürfte der Meisterbonus gewesen sein. Im Frühjahr 08 war Ale sowieso der torgefährlichste Stürmer und im Herbst hat er gezeigt das er es auch noch in der CL drauf hat und seine Freistossklasse hat er auch wieder zurückgewonnen. Fals mich nict alles täuscht war Ale mit 20 Ligatoren der Beste 2008.

Tortzdem herzlichen Glückwunsch an Zlatan.

dito Trezegoooool oder? Habe es so zumindest in erinnerung.

Dennoch kann man Ibracadabra den Titel geben. Er ist halt für Inter sehr wichtig und ohne ihm, hättens den Titel ev. nicht gewonnen(blöde spekulation).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.