Schlagt die Buchmacher mit unserem neuen Projekt overlyzer.com! Wir liefern LIVE-Trends für über 800 Ligen und Wettbewerbe, die den genauen Matchverlauf eines Spiels wiedergeben und euch insbesondere bei Live-Wetten einen entscheidenden Vorteil verschaffen können! Meldet euch jetzt an!

Jump to content
Sign in to follow this  
ultra rot

Wieviel Zuschauer kommen gegen Ajax?

  

26 members have voted

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Please sign in or register to vote in this poll.

Recommended Posts

Hab für Ausverkauft gevotet, da ich denke das wir das Stadion schon vollbekommen!Normalerweise sollte és schon Ausverkauft sein. Wenn nicht jetzt wann dann?Weil einen Gegner wie Ajax bekommst du nicht alle Tage. Weiß aber überhaupt nicht wie viele Karten schon weg sind. Hab nur mal im gak.at Forum gelesen das es 12.000 oder so sind.

Share this post


Link to post
Share on other sites

ganz wird es wohl nicht ausverkauft sein, denke ich.....

aber eins wundert mich noch: in den medien war immer wieder zu hören, dass nur das derby im jahr 97 ausverkauaft war- was war gegen monaco? die bude war damals ja auch voll!!!!!!!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mein Tipp 15400 Ausverkauft!!!

Glaub auch das es ausverkauft sein wird.  ;)  Angeblich wurden ja bis Gestern über 13.000 Karten verkauft (+plus Ajax-Fans).

Das Spiel wird sicher ausverkauft sein!! :clap:  :clap:

Nichts für ungut, aber das war ja wohl nichts. :laugh::laugh:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mein Tipp 15400 Ausverkauft!!!

Glaub auch das es ausverkauft sein wird.  ;)  Angeblich wurden ja bis Gestern über 13.000 Karten verkauft (+plus Ajax-Fans).

Das Spiel wird sicher ausverkauft sein!! :clap:  :clap:

Nichts für ungut, aber das war ja wohl nichts. :laugh::laugh:

Ich konnte nicht wissen, dass Ajax bei ihrer Ankunft 1.500 Karten mitbringt....oder? Überlegen und dann posten....... Edited by johnny_knoxville

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich konnte nicht wissen, dass Ajax bei ihrer Ankunft 1.500 Karten mitbringt....oder? Überlegen und dann posten.......

Laut ORF waren 12.400 im Stadion + 1500 wären 13.900. Das wäre dann auch nicht ausverkauft gewesen. ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

dazu auch noch Sektor 21 unten. Der waren kaum Leute in den ersten Reihen, aber die Kleine hat großzügig auf 15.000 aufgerundet.

Share this post


Link to post
Share on other sites

dazu auch noch Sektor 21 unten. Der waren kaum Leute in den ersten Reihen, aber die Kleine hat großzügig auf 15.000 aufgerundet.

i hab heut beim durchblättern 14500 glesen, kann mich aber auch täuschen!

fakt is aba dass sicher weniger fans als erwartet waren, denn es gab nichtmal eine offizielle zuschauerzahl im stadion :nein:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
Sign in to follow this  

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...