SchalkeSupporter Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 10. August 2003 Ich suche folgende Schals: - FC Gomel (Weissrussland) - Legia Warschau - Wisla Krakau - FC Dacia Chisinau (Moldawien) Falls jemand von diesen Clubs einen Schal verkaufen möchte, bitte melden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 11. August 2003 hi mark! was hast denn du für ausgefallene wünsche auf einmal??? werde meine augen und ohren offen halten und meld mich gegebenenfalls! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchalkeSupporter Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 11. August 2003 @ Para: Stimmt, ziemliche Exoten die ich da suche. Lässt sich ganz einfach erklären. Gomel, Legia und Wisla waren unsere UEFA Cup Gegner von letzter Saison und gegen Chisinau haben wir dieses Jahr im UI Cup gspielt. Das ist der Rätsels Lösung... Hast Du noch neue Schals bekommen in letzter Zeit? Ich hab soviel Deals versprochen, ich weiss gar nicht, wie ich die Schalke Schals finanzieren soll...haha. Naja, wird schon klappen. Ich bekomme noch Colorado Rapids, NY Metro Stars und New England Revolution aus den USA, Derby County, Norwich City und Bradford City aus England sowie RC Lens aus Frankreich... Ach ja, und einen Slovan Liberec Schal hab ich mir von den Tschechen mitgebracht...kostete nur € 7. Hatte aber alles Geld versoffen, sonst hätte ich Dir auch noch einen mitgebracht! Wann bist Du zurück aus dem Knast? hahaha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 16. August 2003 nächste woche bin ich mit dem bund fertig, da schreibe ich dir wieder mal eine mail. natürlich war ich auch beim schal sammeln weiterhin brav ...... bis dann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reebok VIER BUCHSTABEN - ZWEI FARBEN - EIN MYTHOS! Beitrag melden Geschrieben 31. August 2003 (bearbeitet) Möchte mich hier auch gleichmal melden da ich auch eine Schalsammlung pflege und auch gelegentlich erweitere! Das heißt wenns um Schals geht könnt ihr mit mir auch immer rechnen! MfG reebok bearbeitet 31. August 2003 von reebok 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaospam Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 11. September 2003 Ein kleiner Scherz, du brauchst mich nur heiraten, dann hättest du ein Legia Schal...Ha ha ha Der hängt bei mir im Flur-und verstaubt!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 11. September 2003 gib mir mal die liste von deinen schals und dann werden wir uns schon einigen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flip Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 11. September 2003 jo i suach a schals und zwoa : Wolverhamton Middlesbrough Chelsea Manchester City wonn oana an hot bitte mödn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flip Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 11. September 2003 ajo hob gestan a sammlung vo am freind griagt. des is a rapidla und der hot ma a boa schals gschenkt. oiso an olle rapidla di an vo di schals besitzen di i suach. im tauschangebot hed i foigendes : Rapid feyenoord Semi finale 1996 cup der cupsieger 1860 rapid Uefa cup 1007 Fenerbahce rapid Championsleauge 96 Rapid Lazio Uefa Cup 97 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milhouse Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 11. September 2003 @flip chelsea-schal hätte ich eine zu verscherbeln. meld dich mal! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flip Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 11. September 2003 würdest tauschen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milhouse Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 11. September 2003 eher nicht! außer gegen einen Blau-Weiss Schal den ich noch nicht hab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flip Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 11. September 2003 ääh blau weiss schals gib i gonz gonz ungern her owa a chelsea schal hmm. wos füre blau weiss schals host den? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaospam Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 12. September 2003 Was für ein balu weissen.habe da etlich von Schalke rumfliegen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts