Münichholzer Ergänzungsspieler Geschrieben 24. Mai 2009 Ich habe gemient wenn am Sammstag nicht , welcher anderer termin. Sorry hab ich vl blöd geschrieben , aber bitte vorher 2 mal durchlesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kern Rene Ergänzungsspieler Geschrieben 24. Mai 2009 Eine Frage. Gibts nachdem Spiel gegen Gallneukirchen , wenn wir gewinnen , Meisterleiberl? Der Fanshop Südtribüne ist natürlich für alle Eventualitäten vorbereitet. Die Shirts sollten auch zeitgerecht bis zum Gallneukirchen Spiel in Steyr sein. Sofern die Mannschaft gegen Gallneukirchen die nötigen Punkte einfährt, wird beim Stadion Ausgangsbereich ein Verkaufsstand errichtet. Der Fanshop Südtribüne hat zudem von 15:30 - 17:00 Uhr, 17:45 - 18:00 Uhr, 18:45 - Open End, geöffnet. Mit Rot-Weißen Grüßen Das Fanshop Team 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kugelblitz08 Wichtiger Spieler Geschrieben 24. Mai 2009 Der Fanshop Südtribüne ist natürlich für alle Eventualitäten vorbereitet. Die Shirts sollten auch zeitgerecht bis zum Gallneukirchen Spiel in Steyr sein. Sofern die Mannschaft gegen Gallneukirchen die nötigen Punkte einfährt, wird beim Stadion Ausgangsbereich ein Verkaufsstand errichtet. Der Fanshop Südtribüne hat zudem von 15:30 - 17:00 Uhr, 17:45 - 18:00 Uhr, 18:45 - Open End, geöffnet. Mit Rot-Weißen Grüßen Das Fanshop Team Hee Super von euch Bin schon gespannt wie die Meisterleiberl ausschauen. Freu mich wie ein kleines Kind Bin mir ganz sicher das unsere Mannschaft am Samstag Meister ist!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skv_Stürmer_1981 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 24. Mai 2009 Der Fanshop Südtribüne ist natürlich für alle Eventualitäten vorbereitet. Die Shirts sollten auch zeitgerecht bis zum Gallneukirchen Spiel in Steyr sein. Sofern die Mannschaft gegen Gallneukirchen die nötigen Punkte einfährt, wird beim Stadion Ausgangsbereich ein Verkaufsstand errichtet. Der Fanshop Südtribüne hat zudem von 15:30 - 17:00 Uhr, 17:45 - 18:00 Uhr, 18:45 - Open End, geöffnet. Mit Rot-Weißen Grüßen Das Fanshop Team Wieviel kostet ein Meisterleiberl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Equi-Libri Südtribünenzierde Geschrieben 25. Mai 2009 Wieviel kostet ein Meisterleiberl Wurscht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts