nevermore aBorable Geschrieben 25. April 2009 Das hab ich mich eh schon gefragt: Is das jetzt einmal die Woche im Sinne von alle 7 Tage? Ich bin einfach davon ausgegangen, dass man die Jugis immer am Sonntag (weil man sie da ja auch ziehen kann) raufholen kann, egal ob ich den letzten Jugi den Sonntag davor oder am Vortag befördert hab. (Wenn das irgendwie verständlich ist) Ha, hab ich recht gehabt. Grade gezogen: Dominik Siegl (242960405) 17 Jahre und 3 Tage, nächster Geburtstag: 13.08.2009 Er ist passabel in Form, seine Kondition ist schwach. Er ist eine umstrittene Person und darüber hinaus temperamentvoll und ehrlich. Seine Erfahrung ist katastrophal und seine Führungsqualitäten sind schwach. Torwart: 1/20 katastrophal Verteidigung: 7/20 gut Spielaufbau: 4/20 schwach Flügelspiel: 5/20 durchschnittlich Passspiel: 4/20 schwach Torschuss: 3/20 armselig Standards: 1/20 katastrophal 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ugluk Top-Schriftsteller Geschrieben 26. April 2009 Sensationeller Name meines Jugis, aber leider eine katastrophale Skill-Verteilung - der kann wohl kaum einen Ball stoppen, aber dafür gute Pässe spielen. Naja Simon Simon 19 Jahre und 88 Tage Spezialität: Kopfballstärke Torwart: katastrophal Verteidigung: armselig Spielaufbau: armselig Flügelspiel: erbärmlich Passspiel: gut Torschuss: schwach Standards: erbärmlich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 26. April 2009 Heute gezogen, keine Überraschungen dabei: Gyula Martonosi [playerid=243004978]17 Jahre und 83 Tage, nächster Geburtstag: 25.05.2009 Heimatland: Österreich Er ist passabel in Form, seine Kondition ist schwach. Er ist ein beliebter Spieler und darüber hinaus ausgeglichen und rechtschaffen. Seine Erfahrung ist erbärmlich und seine Führungsqualitäten sind schwach. Aktueller Verein: Grazer AK (seit dem 26.04.2009 (13/38), ) Total Skill Index (TSI): 990 Gehalt: 570 €/Woche Gelbe Karten: 0 Verletzungsstatus: gesund Kondition: schwach Torwart: katastrophal Spielaufbau: armselig Passspiel: armselig Flügelspiel: schwach Verteidigung: sehr gut Torschuss: armselig Standards: katastrophal 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 26. April 2009 Gruabn - 75000 Zuschauer wollten sich das Spiel an diesem ganz besonders sonnigen Tag nicht entgehen lassen. und da der gegner nicht kontert, liegt tatsächlich die kleine chance einer sensation in der luft 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 26. April 2009 Nicht mal 15k Zuseher, sehr enttäuschend. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 26. April 2009 (bearbeitet) und ab der 41. min hab i von 3 vts am platz 2 trainees schade. edit: klarerweise 1min später das gegentor. tja... bearbeitet 26. April 2009 von Funkmaster 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 26. April 2009 und ab der 41. min hab i von 3 vts am platz 2 trainees schade. edit: klarerweise 1min später das gegentor. tja... und eine minute später der ausgleich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 26. April 2009 und eine minute später der ausgleich was mit nur +5 % mehr BB (himmel, i hab eh scho ~ brilliant hoch ) und einer amateurabwehr halt net reicht, wenn i in wahrheit +4 gewinnen müsste aber freu mich über jeden punkt, keine frage... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 26. April 2009 (bearbeitet) lol mittlerweile hab ich ne jugi-goalie-armada g1-> tw: gut, st: passabel g2-> tw: passabel, st: durchschnittlich g3-> tw: passabel, st: schwach edith: jawolll... mein neuer norsker-flügel macht auswärts das 3:2. und das mit drei traineestürmern jetzt noch das resultat über die zeit retten -> dann gibts, wie schon letzte saison, am ende das endspiel um platz eins... am ende 4:3 gewonnen bearbeitet 26. April 2009 von Schapu 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 26. April 2009 hui, am ende wars sogar ein fantastisches mf - aber wegen der 2 stamm iv ausfälle leider keine passende abwehr gehabt. trotzdem steh ich bereits heute als vizemeister in meiner ersten drittligasaison fest, is ja auch was. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FalconX Bester Mann im Team Geschrieben 26. April 2009 heute 5-0 pic-sieg gegen bot. bin jetzt auf platz 3, 3punkte hinter dem zweiten, der muss aber im letzten spiel gegen den tabellenführer antreten, wenn der sich nochmal reinhaut und der 2. verliert, steig ich fix auf, vorrausgesetzt ich gewinn mein spiel gegen den 4. nächsten sonntag es bleibt spannend, aber der tsv 09 stahl linz express is am rollen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ugluk Top-Schriftsteller Geschrieben 26. April 2009 Herrlicher Freistosstrick meiner Mannschaft, der heute zum 1:0 geführt hat: In der 25. Minute trat Guido Carella zur Ausführung eines Freistoßes an. Zur Überraschung des Publikums bildeten einige seiner Marzelona-Teamkollegen vor dem Tor eine Mauer und ließen wortwörtlich die Hosen runter, um einen Textilschirm zu schaffen und dem Torwart der Gäste die Sicht zu nehmen. Diese Hinter(n)ansicht führte dazu, dass der verdutzte Kenji Du Chau keine Reaktion zeigte: Ball im Tor, 1 - 0! Am Ende 3:0 gewonnen, wodurch ich auf Platz 2 vorgerückt bin und nicht mehr aus den Top 4 fallen kann. Theoretisch noch Chancen auf die Meisterschaft, aber der 1. spielt nächste Woche beim Letzten. Das wäre dann wohl doch zu viel verlangt - eigentlich wollt ich ja "nur" die Relegationsränge erreichen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 26. April 2009 Heute gegen den Bot mit PIC 11:0 gewonnen, BB waren 82% bzw. 87%, er hatte auch ab der 32. Minute einen Mann wegen gelb-rot am Feld! D.h. mit einem Direktaufstieg könnte es trotz einer Niederlage was werden, wenn ich das letzte Spiel mit MOTS gewinne - was jedoch wieder die Gefahr in sich birgt, dass ich trotzdem in ein Relegationsspiel muss und da die entsprechenden Ratings aufgrund des MOTS am letzten Spieltag nicht zusammenbringe - was tun?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 26. April 2009 D.h. mit einem Direktaufstieg könnte es trotz einer Niederlage was werden, wenn ich das letzte Spiel mit MOTS gewinne - was jedoch wieder die Gefahr in sich birgt, dass ich trotzdem in ein Relegationsspiel muss und da die entsprechenden Ratings aufgrund des MOTS am letzten Spieltag nicht zusammenbringe - was tun?? willst du unbedingt aufsteigen, oder wäre eine weitere saison "unten" kein problem? wenn ersteres, dann riskieren und in der liga motsen, ansonsten picsen und in der reli motsen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 26. April 2009 Naja, der Aufstieg war mein erklärtes Saisonziel, wenn die Mannschaft noch an ein oder zwei Stellen verstärkt wird, ist sie auch reif für die V. Liga (sollte in der Saisonpause auch möglich sein!). Durch die dich recht hohen Gehaltskosten wären die höheren Sponsoreinnahmen halt auch praktisch. Sollte ich noch ein Jahr unten bleiben, wäre es auch kein Riesenproblem, unbezwingbaren Gegner habe ich ja keinen. Werde aber in der Meisterschafts MOTS'en und hoffen, dass ich direkt rauf komme, ansonsten halt das Reli-Spiel abwarten, vielleicht will von oben ja auch einer absichtlich runter! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts