nevermore aBorable Geschrieben 29. März 2009 War die erwartet zache Auswärtspartie. Gegner hat geMOTSt, somit nur 45% bzw. 42% BB. Geschüttet hat's auch, somit ein katatrophaler Tag für meinen Ballzauberer. Allerdings trotzdem 3:1 in Chancen (in der 2. HZ war gar nix los) und ein Kopfball SE entscheidet die Partie zu meinen Gunsten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 29. März 2009 8:2 auswärts mit PIC gegen einen BOT, die zwei Gegentore waren wohl auf die totale Unterschätzung des Gegners zurückzuführen. Weiterhin Tabellenführer mit 27 von 27 möglichen Punkten und einer Tordifferenz von +37. Ein angeschlagener Aussenverteidiger, keine gelben Karten, Drei Doppeltorschützen, somit alles gut heute, ausser dem Jugi, der wieder mal Minigolf spielt und sogar das mehr schlecht als recht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 30. März 2009 Edit: Wie kannst unabsichtlich einen Spieler verkaufen? Hast gedacht, das MG bietet keiner? so isses. und hab davor nicht bedacht, dass ich bei nem verkauf keinen ersatz haben werde. :aaarrrggghhh: in der liga läufts - auswärts beim dritten mit perfekter taktik 1-0 gewonnen. der titel wär immer noch möglich dafür weiß ich nicht ob ich meinen 17,56 jugi (vt = 7, fl = 4 -> fix) raufholen soll und a) trainiere oder b) verkaufe oder ihn noch als einzeltraining im internat von sa = 5 auf 6 bringe. is halt riskant, weil ich nicht weiß, ob beim einzeltraining im ZM immer sa oder manchmal auch ps trainiert wird. irgendwelche ideen dazu? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ugluk Top-Schriftsteller Geschrieben 30. März 2009 dafür weiß ich nicht ob ich meinen 17,56 jugi (vt = 7, fl = 4 -> fix) raufholen soll und a) trainiere oder b) verkaufe oder ihn noch als einzeltraining im internat von sa = 5 auf 6 bringe. is halt riskant, weil ich nicht weiß, ob beim einzeltraining im ZM immer sa oder manchmal auch ps trainiert wird. irgendwelche ideen dazu? Ich hab zwar kein Internat mehr, aber ich würd den wohl so verkaufen wie er ist; also ohne weiteres SA Training. Als 17y 7er VT ist er eh nicht zu verachten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Geschrieben 30. März 2009 So; verkaufe einen Jugi: Fabian Kaltenbrunner (240909500) 17 Jahre und 14 Tage, nächster Geburtstag: 06.07.2009 Er ist passabel in Form, seine Kondition ist durchschnittlich. Er ist eine umstrittene Person und darüber hinaus ausgeglichen und unehrlich. Seine Erfahrung ist katastrophal und seine Führungsqualitäten sind armselig. Aktueller Verein: Soccer AllStars (seit dem 29.03.2009) Total Skill Index (TSI): 880 Gehalt: 410 €/Woche Gelbe Karten: 0 Verletzungsstatus: gesund Torwart: 1/20 katastrophal Verteidigung: 7/20 gut Spielaufbau: 4/20 schwach Flügelspiel: 6/20 passabel Passspiel: 2/20 erbärmlich Torschuss: 2/20 erbärmlich Standards: 3/20 armselig Mindestgebot: 1000€ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 31. März 2009 (bearbeitet) Hab da meinen zweiten Stürmer momentan auf der Transe, Deadline: morgen, 01.04.2009 - 17:59 Uhr - Mindestgebot: 1.999.999€ Homer Clarke (120786135) 27 Jahre und 95 Tage, nächster Geburtstag: 17.04.2009 Er ist durchschnittlich in Form, seine Kondition ist gut.Er ist ein sympathischer Mensch und darüber hinaus ausgeglichen und niederträchtig. Seine Erfahrung ist durchschnittlich und seine Führungsqualitäten sind erbärmlich. Aktueller Verein: Ahnungslose Balltreter (seit dem 21.11.2008) Total Skill Index (TSI): 11 920 Gehalt: 3 396 €/Woche einschließlich 20% Bonus Gelbe Karten: 0 Verletzungsstatus: gesund Spezialität: Kopfballstärke Spielaufbau: sehr gut Flügelspiel: durchschnittlich Passspiel: durchschnittlich Torschuss: großartig Hat in der heurigen Saison bereits 6 mal getroffen und in seiner Karriere bis dato 88 Tore erzielt, davon 10 x als Hattrick - ein Torgarant sozusagen für die VI. + VII. Liga bearbeitet 31. März 2009 von gakfan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 1. April 2009 Der o.a. Stürmer ging heute Abend überraschenderweise um das Mindestgebot von 1.999.999€ weg, somit bin ich auf der Suche nach einem fantastischen Stürmer mit entsprechendem Passspiel und bereits einigem an Erfahrung, kann ruhig auch ohne Spezialfähigkeit sein. Preislimit sind ca. 2,8 Mio.€ und Altersobergrenze 25 Jahre (max. 26 Jahre) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ugluk Top-Schriftsteller Geschrieben 1. April 2009 Der o.a. Stürmer ging heute Abend überraschenderweise um das Mindestgebot von 1.999.999€ weg, somit bin ich auf der Suche nach einem fantastischen Stürmer mit entsprechendem Passspiel und bereits einigem an Erfahrung, kann ruhig auch ohne Spezialfähigkeit sein. Preislimit sind ca. 2,8 Mio.€ und Altersobergrenze 25 Jahre (max. 26 Jahre) Wieso wartest nicht noch bis zur Saisonpause, wenn die Preise noch ein etwas billiger sind. In der Liga legst ja eh einen glatten Durchmarsch hin, oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 1. April 2009 Aufstellung für heute vergessen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 2. April 2009 (bearbeitet) Mein neuer, gestern Abend gekauft um 2,75 Mio.€, lt. Transfervergleich geht der normalerweise um minimum 3,25 Mio.€ weg, ich lege ihn in die Schublade Schnäppchen: Alejandro Habib (146976290) 25 Jahre und 43 Tage, nächster Geburtstag: 10.06.2009 Er ist passabel in Form, seine Kondition ist sehr gut. Er ist ein sympathischer Mensch und darüber hinaus temperamentvoll und ehrlich.Seine Erfahrung ist durchschnittlich und seine Führungsqualitäten sind durchschnittlich Aktueller Verein: Ahnungslose Balltreter (seit dem 01.04.2009) Total Skill Index (TSI): 25 390 Gehalt: 10 260 €/Woche einschließlich 20% Bonus Gelbe Karten: 0 Verletzungsstatus: gesund Passspiel: sehr gut Torschuss: fantastisch Bestes Spiel bis dato: 7 Sterne @ugluk: Durchmarsch ja, aber ich sollte dann auch schon für die V. Liga planen und das hab ich damit getan. Der Kader steht für die V. Liga, es sollten sich ~60 Sterne bei entsprechender Form ausgehen und bei den Ratings sollten sich bei MOTS knappe 220 ausgehen. Ausserdem erwarte ich bei alle 6-SA-Trainees noch einen Skill up - einmal auf Weltklasse (mit PS durchscnittlich), einmal auf fantastisch (mit PS sehr gut), dreimal auf großartig (jeweils mit PS passabel) und einmal auf sehr gut (mit PS passabel). Weiters könnten noch zwei Skill-Up's bei Flügelspielern auf hervorragend anstehen (wohlgemerkt: könnten!). Die einzige Baustelle die ich habe sind meine beiden Aussenverteidiger, die jeweils maximal 4 bzw. 4 1/2 Sterne machen, die beiden auszutauschen würde aber mit Sicherheit für jeden ca. 2 Mio.€ kosten und die hab ich derzeit beim besten Willen nicht! Mit meinem 4 1/2 Stern-Goalie bin ich derzeit eigentlich noch zufrieden, auch wenn er beschissene Standard-Skills hat (schwach) und schon knappe 29 Jahre ist, aber die nächste Saison wird er noch durchbeissen müssen Sollte also reichen um in so ziemlich jeder 5. Liga zumindestens auf einen Relegationsrang zu kommen und das ist das klare Ziel für die nächste Saison! bearbeitet 2. April 2009 von gakfan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ugluk Top-Schriftsteller Geschrieben 2. April 2009 (bearbeitet) Mein neuer, gestern Abend gekauft um 2,75 Mio.€, lt. Transfervergleich geht der normalerweise um minimum 3,25 Mio.€ weg, ich lege ihn in die Schublade Schnäppchen: Alejandro Habib (146976290) 25 Jahre und 43 Tage, nächster Geburtstag: 10.06.2009 Er ist passabel in Form, seine Kondition ist sehr gut. Er ist ein sympathischer Mensch und darüber hinaus temperamentvoll und ehrlich.Seine Erfahrung ist durchschnittlich und seine Führungsqualitäten sind durchschnittlich Aktueller Verein: Ahnungslose Balltreter (seit dem 01.04.2009) Total Skill Index (TSI): 25 390 Gehalt: 10 260 €/Woche einschließlich 20% Bonus Gelbe Karten: 0 Verletzungsstatus: gesund Passspiel: sehr gut Torschuss: fantastisch Bestes Spiel bis dato: 7 Sterne @ugluk: Durchmarsch ja, aber ich sollte dann auch schon für die V. Liga planen und das hab ich damit getan. Der Kader steht für die V. Liga, es sollten sich ~60 Sterne bei entsprechender Form ausgehen und bei den Ratings sollten sich bei MOTS knappe 220 ausgehen. Ausserdem erwarte ich bei alle 6-SA-Trainees noch einen Skill up - einmal auf Weltklasse (mit PS durchscnittlich), einmal auf fantastisch (mit PS sehr gut), dreimal auf großartig (jeweils mit PS passabel) und einmal auf sehr gut (mit PS passabel). Weiters könnten noch zwei Skill-Up's bei Flügelspielern auf hervorragend anstehen (wohlgemerkt: könnten!). Die einzige Baustelle die ich habe sind meine beiden Aussenverteidiger, die jeweils maximal 4 bzw. 4 1/2 Sterne machen, die beiden auszutauschen würde aber mit Sicherheit für jeden ca. 2 Mio.€ kosten und die hab ich derzeit beim besten Willen nicht! Mit meinem 4 1/2 Stern-Goalie bin ich derzeit eigentlich noch zufrieden, auch wenn er beschissene Standard-Skills hat (schwach) und schon knappe 29 Jahre ist, aber die nächste Saison wird er noch durchbeissen müssen Sollte also reichen um in so ziemlich jeder 5. Liga zumindestens auf einen Relegationsrang zu kommen und das ist das klare Ziel für die nächste Saison! Also irgendwie würd ich mich an deiner Stelle nicht unbedingt so an möglicherweise zu erreichenden Sterne und HAT-Stats klammern. Es ist ja (leider) nicht immer möglich, in Bestbesetzung und Topform aufzulaufen und wirkungsvoll motsen ist auch nur begrenzt möglich. Wennnst Glück hast kommst in eine V. in der du mit deiner VI-Liga Mannschaft mithalten könntest und wennst Pech hast, reichen dir deine 220 HAT-Stats auch nicht. bearbeitet 2. April 2009 von ugluk 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 2. April 2009 (bearbeitet) Also irgendwie würd ich mich an deiner Stelle nicht unbedingt so an möglicherweise zu erreichenden Sterne und HAT-Stats klammern. Es ist ja (leider) nicht immer möglich, in Bestbesetzung und Topform aufzulaufen und wirkungsvoll motsen ist auch nur begrenzt möglich. völlig richtig, noch dazu komplett von form, spezialeigenschaft, ausrichtung und auch wetter abhängig. allerdings kurze kritik: die preise in der pause sind eher höher als jetzt es is zwar mehr am markt, aber das preisniveau hebt sich dann recht schnell - schnäppchen kannst da garantiert keine machen. bearbeitet 2. April 2009 von Funkmaster 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 3. April 2009 Gutes Training. Form: +6/-2 (A +5/-1) Kondi: - VT: +2 (Goalie und AV) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ugluk Top-Schriftsteller Geschrieben 3. April 2009 (bearbeitet) Wieder kein Skill Up. Naja, stimmt so nicht ganz. Von 0 auf 1 bei einem HoF Kanditaten Form: +7/-7 Kondi: +1/-1 Edit: Friendly-Besuch kommt aus Luxemburg. Freut mich. bearbeitet 3. April 2009 von ugluk 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 3. April 2009 Habe ich jetzt, da ich am Mittwoch zu wenige Spieler aufgestellt habe, mein ganzes Training verloren? Auch für die, die am Sonntag normal gespielt haben? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts