DrObst Wahnsinniger Poster Geschrieben 19. Februar 2009 Trotzdem glaube ich das deine Spieler XP bekommen, denn warum solltest du dafür bestraft werden, daß der Gegener nicht aufstellt? hab die regelentwicklung in den letzten saisonen net so verfolgt, aber vor einiger zeit wars definitiv noch so, dass man keine XP bekommen hat, vorteil dabei ist halt, dass du in diesem spiel auch kein verletzungsrisiko hast. und training gibts natürlich normal... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 19. Februar 2009 Sicher? Die (doppelte bzw. dreifache) Zufalls-XP gibt es ja seit Einführung der (grantierten) minutenbasierten XP zu Beginn der Saison nicht mehr. Seit wan denn das bitte? Dann führe ich mien XP-Tabelle ja umsonst... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ugluk Top-Schriftsteller Geschrieben 19. Februar 2009 Seit wan denn das bitte? Dann führe ich mien XP-Tabelle ja umsonst... Seit der 1. Runde dieser Saison. Erste Cuprunde war noch nach dem alten Muster, die 1. Ligarunde dann mit minutenbasierter XP. Dafür halt XP für jeden, der am Spielfeld war, aber keine ausgelosten doppelten oder dreifachen Punkte. Wie würde sich ein Walkover auf die Lanzeitform auswirken - fürs Training ist es ja so, als wurde gespielt, aber gilt das auch für die Form? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 19. Februar 2009 Der erste Jugi aus meinem Internat der ein bisschen Kohle bringen wird: Philipp Matic [playerid=236314779]17 Jahre und 24 Tage, nächster Geburtstag: 18.05.2009Heimatland: Österreich Er ist passabel in Form, seine Kondition ist schwach. Er ist ein sympathischer Mensch und darüber hinaus ruhig und ehrlich. Seine Erfahrung ist katastrophal und seine Führungsqualitäten sind armselig. Aktueller Verein: Grazer AK (seit dem 19.02.2009 (4/38), ) Total Skill Index (TSI): 630 Gehalt: 410 €/Woche Gelbe Karten: 0 Verletzungsstatus: gesund Kondition: schwach Torwart: katastrophal Spielaufbau: schwach Passspiel: armselig Flügelspiel: schwach Verteidigung: schwach Torschuss: gut Standards: erbärmlich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 19. Februar 2009 Der erste Jugi aus meinem Internat der ein bisschen Kohle bringen wird: ein secondo-jugi quasi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 19. Februar 2009 ein secondo-jugi quasi Aber da passt der Vorname nicht. Mein Gyula Martonosi wär's da eher 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_91 Fußballgott Geschrieben 20. Februar 2009 mittelmäßiges training: FO:+6/-6 KO:+1/-1 ein Trainee in VT auf sehr gut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 20. Februar 2009 SA: +2/0 (Trainee und Flügelspieler) XP: +2/0 Kondi: 0/-1 Form: +2/-5 Naja, das Formloch macht mir schon zu schaffen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ugluk Top-Schriftsteller Geschrieben 20. Februar 2009 Ein TS Up auf großartig und ein Passives auf durchschnitt. Mein TW baut kontinuierlich in der Form ab und steht jetzt bei erbärmlich, mein (eigentlich) bester VT auf armselig. Da mein 2. Bester VT noch verletzt ist, hab ich ernsthafte Probleme mit meiner Abwehr. Dafür ist im Verlgeich zu den letzten Saison mein MF nahezu gänzlich von unerklärlichen, massiven Formverlusten verschont geblieben. Bilanz von heute: TS +1 Kondi -1 Form -4/+5 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 20. Februar 2009 sämtliche 5 stürmer im kader verlieren an form, der rest hält sich die waage Form: +4 / -7 Kondi: +4 / -0 keine Skill Ups und am Sonntags wirds hart. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 20. Februar 2009 Mit welchem Kondi-Anteil lässt ihr trainieren, vielleicht hat's ja doch damit was zu tun, dass die Form fällt, man weiss ja nie, was HT einfällt! Ich hab 13% Kondianteil, meine Jungs halten ihr Kondilevel, aber die Form ist momentan nur mehr durschnitt (max.) bzw. passabel (min.). Ansonsten kann's nur sein, dass die versteckte Formkurve in ihrer Priorität angezogen wurde! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ugluk Top-Schriftsteller Geschrieben 20. Februar 2009 Mit welchem Kondi-Anteil lässt ihr trainieren, vielleicht hat's ja doch damit was zu tun, dass die Form fällt, man weiss ja nie, was HT einfällt! Ich hab 13% Kondianteil, meine Jungs halten ihr Kondilevel, aber die Form ist momentan nur mehr durschnitt (max.) bzw. passabel (min.). Ansonsten kann's nur sein, dass die versteckte Formkurve in ihrer Priorität angezogen wurde! Ich hab 15% Kondianteil. Den allerdings durchgehend auch in der Saisonpause. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 20. Februar 2009 form +6/-1 kondi +5 sonst wiedermal nix 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_91 Fußballgott Geschrieben 20. Februar 2009 13% kondi hab in der saisonpause 40% gehabt und 16 kondi-ups gehabt, mir wäre aber nie aufgefallen dass die form extrem sinkt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 20. Februar 2009 Form: +5/-3 (A +3/-2) Kondi: +1/-1 Sonst nix passiert. Einer meiner Stürmer immerhin wieder mit passabler Form, dafür mein FL auf durchschnittlich gefallen. Sonntag wird ein lockerer Sieg werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts