Recommended Posts

Leistungsträger

@Tixo: Halt´s Maul!!! :finger::finger2:

@Tukan: Es heißt SC Wiener Neustadt, genauso wie die Amas!!! Kannst ja mitfahren, dann mußt keine blöden Fragen stellen!!! :aaarrrggghhh:

@kapfenberger: :support: Wir kommen wieder, Du Lustiger!!!

@SimonBolivar: Von Wiener Neustadt aus gesehen, ganz genau im Südwesten!!! Reicht Dir die Antwort jetzt? :augenbrauen:

@Admira Fan: Drücke auf die Pause Taste und zähle noch mal nach bitte!!! :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

blablabla

@SimonBolivar: Von Wiener Neustadt aus gesehen, ganz genau im Südwesten!!! Reicht Dir die Antwort jetzt? :augenbrauen:

Gutenstein liegt auch westlich von Wiener Neustadt ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

NCITDOME!!!

@Tukan: Es heißt SC Wiener Neustadt, genauso wie die Amas!!! Kannst ja mitfahren, dann mußt keine blöden Fragen stellen!!! :aaarrrggghhh:

Jessas bist du ein Depp.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

Jessas bist du ein Depp.

Sie nach Du Geografiegenie!!! Deine Meinung ist weniger Wert, als das was fast täglich meine Gedärme verlässt!!! Du sinnlose, armselige Kreatur!!!

bearbeitet von vero_ultra

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

blablabla

Deine Meinung ist weniger Wert, als das was fast täglich meine Gedärme verlässt!!! Du sinnlose, armselige Kreatur!!!

kannst du was anderes auch noch?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

gibts in diesem Forum bzw. in diesem Thread eigentlich keine Mods? oder herrscht hier Anarchie????

@Vero-Ultra - 10 habe ich geschätz - 13 wurden grad von nem Kollegen bestätigt - was genau soll ich nachzählen!? versteh ich jetzt nicht ganz!?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Wärs irgendwie möglich, dass du dich zusammen nimmst? ein klein wenig nur?? DANKE!!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Asooo dachte schon die Kanoniere fahren mit dem gesponserten Magnabus :) Naja vielleicht mögen sie den SC Wiener Neustadt nicht, keine Ahnung was da ist. Werden wir am Samstag ja alles sehen, wieviele Leute dann ins Stadion kommen.

Aber das Kapfenberg sich angesprochen fühlt, wenn man vom Westen Österreichs spricht, finde ich irgendwie ein wenig lustig.

Aufgrund der Magna Geschichte sind die Ultras WNSC natürlich ein wenig kleiner geworden, aber kommt Zeit, kommt Rat.

Ansonsten rein sportlich kann man sagen, ist der Aufsteig ins Halbfinale eine gute Sache, es ist jetzt alles drinnen, ein Finale gegen die Austria wäre natürlich jetzt nur top.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

Wärs irgendwie möglich, dass du dich zusammen nimmst? ein klein wenig nur?? DANKE!!!!!

Ich kann auch freundlich sein, wenn man mich nicht provoziert, aber als Depp lass ich mich von einer so minderwertigen Kreatur (simonBolivar) sicher nicht bezeichnen!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

NCITDOME!!!

Ich kann auch freundlich sein, wenn man mich nicht provoziert, aber als Depp lass ich mich von einer so minderwertigen Kreatur (simonBolivar) sicher nicht bezeichnen!!!

Dann benimm dich nicht wie einer, simple as that.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

gibts in diesem Forum bzw. in diesem Thread eigentlich keine Mods? oder herrscht hier Anarchie????

@Vero-Ultra - 10 habe ich geschätz - 13 wurden grad von nem Kollegen bestätigt - was genau soll ich nachzählen!? versteh ich jetzt nicht ganz!?

Gut gezählt und Du hast natürlich in dem Fall recht!!!

Gefällt Dir Anarchie nicht oder brauchst Du überall Regeln und Verbote?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Anarchie kann nur solange gut sein, wenn sich jeder an die moralischen Spielregeln hält und keiner den anderen über das Ohr haut. Da dies aber ständig passiert gibt es leider eben Regeln, manchmal kann man wirklich über deren Sinn streiten, aber gäbe es in unserer Gesellschaft keine Regeln, so wären garantiert schon alle verstümmelt oder so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

Anarchie kann nur solange gut sein, wenn sich jeder an die moralischen Spielregeln hält und keiner den anderen über das Ohr haut. Da dies aber ständig passiert gibt es leider eben Regeln, manchmal kann man wirklich über deren Sinn streiten, aber gäbe es in unserer Gesellschaft keine Regeln, so wären garantiert schon alle verstümmelt oder so.

Da gebe ich Dir teilweise recht, jedoch zu viele Regeln und zuviel Kontrolle (in Österreich läuft da einiges schief!!!), schaffen auch mehr und mehr Systemfeinde!!! FUCK THE SYSTEM!!!

bearbeitet von vero_ultra

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
Da gebe ich Dir teilweise recht, jedoch zu viele Regeln und zuviel Kontrolle, schaffen auch mehr und mehr Systemfeinde!!!

Stimmt ja auch voll und ganz! Aber warum wird das gemacht? Ich glaube man hat von langer Hand schon gewusst, dass es demnächst mal zu sozialen Spannungen kommen wird, wenn die Polizei dann mehr Befugnisse hat, kann man scheinbar auch schneller durchgreifen.

Es ist ja schon ein Wahnsinn, wie man im Stadion beobachtet wird. Ärger als wenn sich die Taliban irgendwo treffen würden. Scheinbar wird im Stadion oft nur für den Ernstfall geprobt. Weil ganz normal sind etliche Handlungen einiger Kontrolleure sicher nicht.

Edit: Also in Deutschland finde ich es noch um eine Ecke schlimmer, die dortige Polizei in den Stadien halte ich für noch um ein paar Längen schlimmer und demokratiefeindlicher.

bearbeitet von Martin Laursen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

NCITDOME!!!

Edit: Also in Deutschland finde ich es noch um eine Ecke schlimmer, die dortige Polizei in den Stadien halte ich für noch um ein paar Längen schlimmer und demokratiefeindlicher.

Und das tust du zurecht, ich erlebe es jedes WE.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten