Recommended Posts

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Hmmmm was soll ich sagen.

Das Pferd ist weg aber ich verspüre keine Genugtuung.

Es ist so wie wenn man sich jahrelang auf Rache freut und wenn es vorbei ist kein bisschen besser fühlt :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Denny Crane - my poop doesn`t stink!

Hmmmm was soll ich sagen.

Das Pferd ist weg aber ich verspüre keine Genugtuung.

Es ist so wie wenn man sich jahrelang auf Rache freut und wenn es vorbei ist kein bisschen besser fühlt :ratlos:

Naja also als sie ihr gesagt haben, dass ihr Typ scheinbar in NY auch nicht gefragt ist musste ich schon ein bissl schmunzeln...und ihr permantents "Ja, is halt so kann ich auch nix machen!" zeigt ja auch wie sie versucht hat sich selbst zu rechtfertigen....also bissl Genugtuung ist schon da....wobei ich eigentlich viel mehr froh bin, dass doch die Gerechtigkeit gesiegt hat :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Naja also als sie ihr gesagt haben, dass ihr Typ scheinbar in NY auch nicht gefragt ist musste ich schon ein bissl schmunzeln...und ihr permantents "Ja, is halt so kann ich auch nix machen!" zeigt ja auch wie sie versucht hat sich selbst zu rechtfertigen....also bissl Genugtuung ist schon da....wobei ich eigentlich viel mehr froh bin, dass doch die Gerechtigkeit gesiegt hat :D

Es wär fein gewesen wenn man sie nach Dieter-Bohlen-Manier heimgeschickt hätte.

Aber nein, der kleine fette Hawara muss sie ja noch umarmen und ihr einreden dass sie gut aussieht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Also am meisten verdient hätte es in meinen Augen Lydia, sie konnte von Anfang an überzeugen und sympathisch ist sie mir auch noch obendrein!

Romana finde ich auch sehr toll und eigentlich sehr vielseitig. Sie fiel mir aber Anfangs gar nicht so auf in der Runde.

Darija gönne ich es nicht mehr, ich weiß nicht wieso. Für mich siehts halt so aus als wäre sie auch eine Favoritin auf den Titel (wieso auch immer)

Und Katharinas Potential liegt eigentlich in ihrem (jungen) Alter…sonst nirgends

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

nein, der sieger steht eh schon ewig fest

echt jetzt? da hams ja beim cafe puls erst beworben, dass ma online karten bestellen kann fürs finale und so...

in deutschland is ja zumindest des finale live

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cremig, der Oro

sihali ists leiiif, und die orodrethine gwinnt :v:

wann machst ma denn endlich mal an antrag?

ich find die sendung voll fürn popsch. gabs in den letzten jahren nicht wenigstens publikum?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cremig, der Oro

naja, wird halt keiner hin wollen, und dann mach ichs lieber vor 0 als vor 20 leuten.

hättens halt die angehörigen daherzaht. aber die show hat überhaupt kein final-flair.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag