marie-claire Tribünenzierde Geschrieben 23. Februar 2011 hm... Hat nicht schonmal der Hermann Maier ausgeplaudert dass die Deutschen schneller waren? Ich glaube ich hab da schon mal was gehört... :-) Jetzt geht's ja wirklich in die spannende Phase, habe gerade ein Video über New York gefunden: Catwalktraining in NEW YORK CITY Da kommt gleich wieder Fernweh auf, vor 2 Monaten war ich selbst noch dort... 8-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 24. Februar 2011 Angeblich hat Darija kein Visum bekommen, also wird das heißen dass sie nicht mehr dabei ist .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marie-claire Tribünenzierde Geschrieben 24. Februar 2011 Angeblich hat Darija kein Visum bekommen, also wird das heißen dass sie nicht mehr dabei ist .... echt?? Wo hast Du das gehört? Ich mein auf den Videos ist sie nicht mehr drauf...da hast Du recht... Na ich bin gespannt. Wer glaubt ihr zieht ins Finale ein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 24. Februar 2011 echt?? Wo hast Du das gehört? Ich mein auf den Videos ist sie nicht mehr drauf...da hast Du recht... Na ich bin gespannt. Wer glaubt ihr zieht ins Finale ein? In der Krone hinten beim Fernsehprogramm ist es gestanden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 24. Februar 2011 is doch erst heut die letzte folge vorm finale? oder hab ich eine folge verpasst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marie-claire Tribünenzierde Geschrieben 24. Februar 2011 Nein hast nichts verpasst heute ist die letzte Folge vorm Finale! Das Finale ist am Sonntag um 20:15! Naja wenn die Krone das schreibt...dann MUSS es ja stimmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 24. Februar 2011 (bearbeitet) ok gut, dann wird heut anscheinend die darija gehen und je nachdem ob im finale 3 oder 4 sind noch eine. falls ja, tipp ich auf die julia. die KANN bzw DARF einfach nicht im finale sein. außer sie hat reiche eltern die a bisserl was zahlen edit: falls die darija wirklich gehen muss find ichs zwar eine frechheit, weil sie die bisher erfolgreichste is, aber ich mag sie sowieso nicht und wenn sie kein visum kriegt hats halt pech. gleiches recht für alle. hab ja eig auch nicht verstanden warum die vanessa rausgflogen is. war bis zu dem zeitpkt mit der darija am erfolgreichsten.. najo, puls 4 halt bearbeitet 24. Februar 2011 von manu7 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Februar 2011 schaut wer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 24. Februar 2011 ich^^ die julia is so a falsche sau. meint, sie freut sich wenn die darija morgen nach NY nachkommt.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Februar 2011 (bearbeitet) ich hoff des Pferd fliegt endlich raus.. bearbeitet 24. Februar 2011 von timo77 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 24. Februar 2011 haha das gsicht der chinesin grad als die katharina beim casting war.. richtig so "na bist du deppat, wo hobtsn die aufgablt?" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 24. Februar 2011 toller baptist. macht die julia voll zur sau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 24. Februar 2011 endlich sagt es einer mal der julia 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 24. Februar 2011 einer von uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Februar 2011 lol darija doch dabei und gleich gibts das donnerwetter von miss piggy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts