Recommended Posts

Tribünenzierde

hm... Hat nicht schonmal der Hermann Maier ausgeplaudert dass die Deutschen schneller waren? Ich glaube ich hab da schon mal was gehört... :-)

Jetzt geht's ja wirklich in die spannende Phase, habe gerade ein Video über New York gefunden: Catwalktraining in NEW YORK CITY

Da kommt gleich wieder Fernweh auf, vor 2 Monaten war ich selbst noch dort... 8-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Angeblich hat Darija kein Visum bekommen, also wird das heißen dass sie nicht mehr dabei ist ....

echt?? Wo hast Du das gehört?

Ich mein auf den Videos ist sie nicht mehr drauf...da hast Du recht...

Na ich bin gespannt. Wer glaubt ihr zieht ins Finale ein?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fröhliches Mäxchen

echt?? Wo hast Du das gehört?

Ich mein auf den Videos ist sie nicht mehr drauf...da hast Du recht...

Na ich bin gespannt. Wer glaubt ihr zieht ins Finale ein?

In der Krone hinten beim Fernsehprogramm ist es gestanden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

ok gut, dann wird heut anscheinend die darija gehen und je nachdem ob im finale 3 oder 4 sind noch eine. falls ja, tipp ich auf die julia. die KANN bzw DARF einfach nicht im finale sein. außer sie hat reiche eltern die a bisserl was zahlen :schluchz:

edit: falls die darija wirklich gehen muss find ichs zwar eine frechheit, weil sie die bisher erfolgreichste is, aber ich mag sie sowieso nicht und wenn sie kein visum kriegt hats halt pech. gleiches recht für alle.

hab ja eig auch nicht verstanden warum die vanessa rausgflogen is. war bis zu dem zeitpkt mit der darija am erfolgreichsten.. najo, puls 4 halt :D

bearbeitet von manu7

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag